- Reaktionen
- 1.305
- Checks
- 1
Danke, ich hab heut schon
ok, ich schreib am Abend nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ich hab heut schon
Vitalwerte ist geil "hey lebst noch?" Manche Männer berichten seltsamerweise manchmal von Erfahrungen, wo Frau wie eine Leiche da liegt beim Vögeln und nein ich kenne wissentlich keine nekrophilen MenschenNa du stellst ansprüche tztz unter Alter, Aussehen, Vitalwerte,...... egal geht gor nix im EF
Oh jaa wer die frau von der bettkante schubst is mehr wia deppad!stimmt, der Gerät is auch heute noch Hammer
Vor allem sind die Spritzen sehr lustig. Mimose darf man halt keine sein
da würd i oba net mit dir teilenOh jaa wer die frau von der bettkante schubst is mehr wia deppad!
ich seh schon, der Teufel ist geschlechtslos
Wenn'st an der Stelle rasierst dann sollte das Problem behoben seinMeiner ist so klein Den find ich alleine nicht. Wer hilft suchen
ok, ich schreib am Abend nochmal
Aber echt coole ideeWar anscheinend zu klein...
Oh jaa wer die frau von der bettkante schubst is mehr wia deppad!
Die wurde von den Moderatoren verboten weil nur mehr gefickt und nicht mehr geschrieben wurde!Es gab doch mal den schönen Brauch, dass jeder neue Kerl von den Alteingesessenen die Liste bekam.
Warum wurde das nicht fortgesetzt?
auch gut, Mund hod da trotzdem, des passt schoGeschlechtsneutral heisst des heutzutage bitte ...
keine angst hab die puppi scho im griff ^^ da muss manN einfach hart durchgreifen und erzieherische massnahmen setzen ^^
Wenns dunkel wird schreist dann wieder und bettelst um gnade
Enough saidgut gemacht....ich mein wie überall im leben so wie man sie erzieht so hat manNs...aber das brauch ich dir nicht sagen
Vitalwerte ist geil "hey lebst noch?" Manche Männer berichten seltsamerweise manchmal von Erfahrungen, wo Frau wie eine Leiche da liegt beim Vögeln und nein ich kenne wissentlich keine nekrophilen Menschen
Sind hier vernünftige Männer anwesend?
..........oops, falsches Thema
meine kniet nicht..sie hat die passende Größedie meinige kniet auch täglich vor mir, .... ....
... und sagt: "komm endlich unterm bett hervor, du feigling!"
Hrhr...dann wirst afoch du gschubst schätzegen!da würd i oba net mit dir teilen
*schubbbss* hey, das ist lustig! *nochmal-schubbbs*
Mich umschau. Aha sind eh ganz unter uns. Die sollen ja nachschauen und hoppla so klein is er ja gar ned feststellenWenn'st an der Stelle rasierst dann sollte das Problem behoben sein
Vernumpf ... Fährnümfp ... Fanümpfig, oda wia des hoasst, ...