S
Gast
(Gelöschter Account)
hm, bei Deinem Nick muss ich unweigerlich an Salma Hayek denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufpassen alter Mann, denk an dein Herz
OFF-TOPIC: Erscheinst am 26. am Stammi? Ich hab schon a Visa für die Stmk Durchfahrt beantragt
Und wenn nur pöhses
Na du stellst ansprüche tztz unter Alter, Aussehen, Vitalwerte,...... egal geht gor nix im EFSind hier vernünftige Männer anwesend?
..........oops, falsches Thema
Sind hier vernünftige Männer anwesend?
..........oops, falsches Thema
Sind hier vernünftige Männer anwesend?
Vor allem sind die Spitzen sehr lustig. Mimose darf man halt keine seinDie tut nur so die is handzahm die kleine....
I hob di a lieb sogar wennst mi zum fuck degradierstlauter fucks .... äääh, fakes!
das pöhse lauert überallich seh schon, der Teufel ist geschlechtslos
Jawohl jaUnd wenn nur pöhses
Na du stellst ansprüche tztz unter Alter, Aussehen, Vitalwerte,...... egal geht gor nix im EF
I hob di a lieb sogar wennst mi zum fuck degradierst
das pöhse lauert überall
Jawohl ja
Santanico pandemoniumhm, bei Deinem Nick muss ich unweigerlich an Salma Hayek denken
Vor allem sind die Spitzen sehr lustig. Mimose darf man halt keine sein
I hob di a lieb
sogar wennst mi zum fuck degradierst
stimmt, der Gerät is auch heute noch HammerSantanico pandemonium
Die frau is so ein hamma gerät
Wenns dunkel wird schreist dann wieder und bettelst um gnadeDie tut nur so die is handzahm die kleine....
keine angst hab die puppi scho im griff ^^ da muss manN einfach hart durchgreifen und erzieherische massnahmen setzen ^^
klar ... ficken?
Es gab doch mal den schönen Brauch, dass jeder neue Kerl von den Alteingesessenen die Liste bekam.
Warum wurde das nicht fortgesetzt?
die meinige kniet auch täglich vor mir, .... ....
... und sagt: "komm endlich unterm bett hervor, du feigling!"
War anscheinend zu klein...@Mitglied #366131 sorry fürs ausborgen. Oder einen Stammi machen und das als Tischaufsteller haben Wie am OÖ Stammi vorige woche
Anhang anzeigen 3936116