Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

Mahe ... woasd, wia oft i mi des scho gfrogt hob??? Koane schreibt ma ... koane bespringt mi ... ... ... i frog mi, wos i do dua ... :vorsichtig:

Und jetzt bitte bereitwillige PN's an @Mitglied #472851 und @Mitglied #462286. Sie wollten es nicht anders haben :D
Hab ich mir schon überlegt wie sich die @Mitglied #462286 neu vorgestellt hat vor ein paar Wochen. Ich dachte mir das wäre eine passende Reaktion auf diese Neuvorstellung. Aber dann hab ich bemerkt dass ich kein Schwanzbild habe und den Vorsatz aufgegeben. Ohne Schwanzbild könnt ich doch niemals mit den anderen konkurieren;).
Und ich bin viel zu gschamig um welche zu machen :(. Oder zu gut erzogen? Oder zu lang in diesem Forum?
Viele Gründe... aber es bleibt halt dabei dass ich mit den "Ey-Fickn" PN Schreibern einfach nicht mithalten könnte:traurig:

Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Weil Anzeigen wie""ey-ficken, Alter und Aussehen egal"" selbst für bereitwillige Schlampen eine Beleidigung ist.

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

falscher platz hier......

Dafür müsste manN sich aus dem haus trauen und eine disco besuchen...desweiteren bis zur späten stunde warten bis der pegel stimmt dann sind solche sicher auffindbar :D

Wobei es dann kein anschreiben ist aber mit (ey ficken) könnte manN es dann versuchen...oder um es fred gerecht zumachen bei der kellnerin oder bar dame einen block ausleihen und darauf schreiben EY FICKEN und es der gewünschten dame in die hand drücken (wie eine tel.nummer nur auf den punkt gebracht)

Wär mal was anderes eine ey nicht ficken pn zu verschicken. Weil da kommt entweder gar nix retour oder ein Warum? :cool:

falscher platz hier......

Dafür müsste manN sich aus dem haus trauen und eine disco besuchen...desweiteren bis zur späten stunde warten bis der pegel stimmt dann sind solche sicher auffindbar :D

Wobei es dann kein anschreiben ist aber mit (ey ficken) könnte manN es dann versuchen...oder um es fred gerecht zumachen bei der kellnerin oder bar dame einen block ausleihen und darauf schreiben EY FICKEN und es der gewünschten dame in die hand drücken (wie eine tel.nummer nur auf den punkt gebracht)
@Mitglied #366131 sorry fürs ausborgen. Oder einen Stammi machen und das als Tischaufsteller haben Wie am OÖ Stammi vorige woche
20180505_122838 (1).jpg

Zurück
Oben