D
Gast
(Gelöschter Account)
Sie will vögeln und find niemand.
Also ran an die Tasten.
Aber nur mit Schwanzpic.
Und bitte als Vergleich ne Red Bull Dose. Wegen der fairen Bedingungen warats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie will vögeln und find niemand.
Also ran an die Tasten.
...und die Blockhüttewo doch sogar noch der ganze zaun am pfahl ghängt is ...
Aber weil ich nicht so bin zeig ich die Liste mal kurz
Wer hilft suchen
Und mit links schreibt eh kaum einerschauat a bled aus wenn die Schrift ganz verwacklt warat.
Das ist ja das dumme. Hatte ja gestern so eine pn.tja mit dem Haken an der Sache nicht nur eigentlich heteroWerden sich sicher ein paar Männer finden.
AufzeigUnd mit links schreibt eh kaum einer
Das ist ja das dumme. Hatte ja gestern so eine pn.tja mit dem Haken an der Sache nicht nur eigentlich hetero
Ehrlich, wo sind sie?
Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.
Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.
Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?
Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.
Zur Sicherheit
Sind genug da nur haben die keinen Reiz
Naja die Trauben die am Boden liegen haben wohl kaum Reiz.Die kann ja ein jeder haben ;-)Wie war das mit den Trauben, die zu hoch hängen?
Wie war das mit den Trauben, die zu hoch hängen?
Naja die Trauben die am Boden liegen haben wohl kaum Reiz ;-)
Meiner ist so klein Den find ich alleine nicht. Wer hilft suchen