Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

LinkshänderInnen sind kreativer, genialer und natürlich more sexy, als Rechtshänder :lehrer:
Obwohl selbst einer halte ich das für ein Gerücht. Die rechte Hirnhälfte ist zwar für die kreativität zuständig und steuert die linke Hand. Aber was wenn die linke hirnhälfte nicht ausgeprägt genug ist um aus den Ideen etwas zu machen;)

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben?
Ich glaube das Forum ist der ideale Ort für diese Frauen. Die treten nur aus ganz logischen Gründen NIE in Erscheinung!
Da Frauenprofile die hier erstellt werden SOFORT mit PN's und Nachrichten von Usern beglückt werden die auf der Userliste nach Weiblich und Datum sortiert nach neuen, kontaktwilligen Frauen suchen... können die bevor die jemals in die Verlegenheit kommen einen öffentlichen Post zu schreiben oder gar eine gezielte Kontaktanzeige wohl aus den Schwanzpics die ihnen geschickt werden den Hübschesten aussuchen und ein Treffen ausmachen.

Also ich glaub solche Frauen gibt es schon eine davon kenn ich, die früher ähnlich agiert hat und sich hier angemeldet hat in einer verzweifelten Phase. Übrigens eine Frau die ich abseits vom EF auf einer Homeparty kennen gelernt hab und mit der ich übers EF ins Reden gekommen bin.
Aber grundsätzlich stürzen sich wenn eine solche Frau ins Forum kommt (und wie in ihrem Fall noch 1-2 Bilder hochlädt) mal INSTANT 50 Typen auf sie. Sie hatte Glück und bei den PN's waren auch brauchbare dabei und ihre Phase im EF war sehr kurz (1-2 Wochen) nach denen sie tatsächlich Treffen nach ihrer Vorstellung hatte und seitdem 2 Sexbeziehungen am Laufen.

Aber ich glaube GENAU DAS passiert mit solchen Frauen:
Sie kommen online, finden oder werden gefunden, haben vielleicht sogar Glück und finden was sie suchten. Oder Pech und finden nur Enttäuschung und wenden sich danach anderen Plattformen zu. Aber ich glaub wirklich lang bleiben muss keine von denen wenn sie keine anderen Gründe als Suche hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben