- Reaktionen
- 98.088
- Checks
- 68
oiso dees mit dem HOCH hängen ....
Stell dich auf eine Leiter, dann hängt deiner auch hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso dees mit dem HOCH hängen ....
Aber nur mit Schwanzpic.
Und bitte als Vergleich ne Red Bull Dose.
Obwohl selbst einer halte ich das für ein Gerücht. Die rechte Hirnhälfte ist zwar für die kreativität zuständig und steuert die linke Hand. Aber was wenn die linke hirnhälfte nicht ausgeprägt genug ist um aus den Ideen etwas zu machenLinkshänderInnen sind kreativer, genialer und natürlich more sexy, als Rechtshänder
LinkshänderInnen sind kreativer, genialer und natürlich more sexy, als Rechtshänder
Meiner ist so klein Den find ich alleine nicht. Wer hilft suchen
LinkshänderInnen sind kreativer, genialer und natürlich more sexy, als Rechtshänder
Weil der Stoascheisser Koarl vor drei Jahr die Listn verschmissn hat.
i hab sogoar zwaa linke!
So ein Mist, so brauch ich erst gar nicht mitmachen .Aber nur mit Schwanzpic.
Und bitte als Vergleich ne Red Bull Dose. Wegen der fairen Bedingungen warats.
Bitte bitte , i will a .
Da gibts die Sonderedition fürs Ef von Red Bull: Sieht aus wie die Originaldose, ist aber 50% kleiner.
Dafür wurde er hoffentlich gesperrt!Weil der Stoascheisser Koarl vor drei Jahr die Listn verschmissn hat.
So ein Mist, so brauch ich erst gar nicht mitmachen .
Na und?Weil du an erster Stelle auf der Liste stehst.
Ach, das alte DingOb dass der @Mitglied #462286 gefällt, dass du ihren Hintern postest?
So ein Pech auch .
Mit der Methode kriegst nicht mal bei den frigiden Zicken nen Mitleidfick ab.
Ich glaube das Forum ist der ideale Ort für diese Frauen. Die treten nur aus ganz logischen Gründen NIE in Erscheinung!Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.
Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben?