Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:
Ich hab sie alle durch, jetzt wissen sie dass das scheisse ist und sind geschlossen in den Strickkurs abgewandert.

Hab ich mir schon überlegt wie sich die @Mitglied #462286 neu vorgestellt hat vor ein paar Wochen. Ich dachte mir das wäre eine passende Reaktion auf diese Neuvorstellung. Aber dann hab ich bemerkt dass ich kein Schwanzbild habe und den Vorsatz aufgegeben. Ohne Schwanzbild könnt ich doch niemals mit den anderen konkurieren;).
Und ich bin viel zu gschamig um welche zu machen :(. Oder zu gut erzogen? Oder zu lang in diesem Forum?
Viele Gründe... aber es bleibt halt dabei dass ich mit den "Ey-Fickn" PN Schreibern einfach nicht mithalten könnte:traurig:
Dafür bist Du einer der wenigen, die das Geheimnis hinter dem Dackel kennen

Zurück
Oben