Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingo ! Kenner bleiben halt unter sich ................![]()
Nageeeeh, jetzt hab ich geglaubt du bist eine von den ganz willigen, aber die Fotografin hat recht. Die gibts gar nicht.![]()
Aufgemümpfte san a do???![]()
Ois is do, wos Raung und Naumen hot. I siach scho, du muasst nu vü lernen![]()
Ohne mich![]()
... und des in mein Alter ... puhhh
Des hilft ja nix wenn i ned weiß wer die Listn scho hat. I kann ja schlecht alle fragenHase du stehst auf der willigee schlampen für weibsn listen eh ganz oben
![]()
Keine Sorge, mit Kenner warst eh nit gemeint ...................![]()
Liste williger vernünftiger männer
Anhang anzeigen 3936278
Na a weng nervenkitzel muss scho sei!Des hilft ja nix wenn i ned weiß wer die Listn scho hat. I kann ja schlecht alle fragen![]()
Liste williger vernünftiger männer
Anhang anzeigen 3936278
Dem User "I Gebs auf "hab ich jetzt ne Ey ficken PN geschrieben, mal schauen was er antwortet.![]()
Und ist sie noch so alt die Kuh, sie lernt immer noch dazu![]()
Dem User "I Gebs auf "hab ich jetzt ne Ey ficken PN geschrieben, mal schauen was er antwortet.![]()
Ey, ficken?Na a weng nervenkitzel muss scho sei!
Kannst ja mal a umfrage starten könnt lustig werden![]()
Mit dem würd i mi a zu nem dreier bereiterklären![]()
Finger weg! Der gehört mir alleine. Probiers bei ? oder bei ?? und im schlimmsten Fall bei ???.
Finger weg! Der gehört mir alleine. Probiers bei ? oder bei ?? und im schlimmsten Fall bei ???.
Weil du mich gerade so sanft streichelst, lust?