- Reaktionen
- 60.274
- Checks
- 240
du bist so weit weg ....owa ka Panik...i kumm eh demnächst moi in die GegendAlso, ich, manchmal, ähm hör' das nicht so ungern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist so weit weg ....owa ka Panik...i kumm eh demnächst moi in die GegendAlso, ich, manchmal, ähm hör' das nicht so ungern.
Aber doch wohl nicht hier als "mitschreibende" Userin.
Weil diejenigen PN's schreiben und keine Beiträge...Wir sind auf Seite 18 und noch immer keine schlüssige Erklärung, warum hier zu wenig willige Schlampen mitschreiben.
So wird das sicher nix.
Weil diejenigen PN's schreiben und keine Beiträge...
Vielleicht schreiben sie ja beidesWeil diejenigen PN's schreiben und keine Beiträge...
Ja- ich weiß wovon ich spreche!Hast du da Erfahrung? Oder sonstwas, womit das belegt wäre?
Er ist Steirer, sein Postfach geht also überJa- ich weiß wovon ich spreche!
Warum?
Ja- ich weiß wovon ich spreche!
Warum?
Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.
Ich weiß auch nicht wo die Schlampen sind.
Ich schick den Bitches immer 5-Seitige, selbstgedichdete Oden, ein Fotoalbum meines mega riesen potenten Pimmels, abgelichtet in allen verschiedenen Winkeln, Errektions & Ejakulationsstadien und erzähle ihnen, wie ich sie praktisch ununterbrochen zerficken werde.
Bis jetzt hat sich noch keine Schlampe zurückgeschrieben, obwohl ich sie echt respektvoll behandle, diese Bitches.
Ich bin ein Mann- bitte erklär mir mit einfachen Worten die Intention hinter dem Post und warum ich jetzt schlauer als vorher sein sollte.Darum:
Vergiss es!Ich weiß auch nicht wo die Schlampen sind.
Ich schick den Bitches immer 5-Seitige, selbstgedichdete Oden, ein Fotoalbum meines mega riesen potenten Pimmels, abgelichtet in allen verschiedenen Winkeln, Errektions & Ejakulationsstadien und erzähle ihnen, wie ich sie praktisch ununterbrochen zerficken werde.
Bis jetzt hat noch keine Schlampe zurückgeschrieben, obwohl ich sie echt respektvoll behandle, diese Bitches.
Nönö! Die willigen Schlampen die KRIEGEN die PN's und sind dann raus aus dem Forum ohne je in den Diskussionsbereich geschaut zu haben . Bin mir dieser Theorie ziemlich sicher!Weil diejenigen PN's schreiben und keine Beiträge...
Vergiss es!
Die Frauen die auf Oden stehen sind alle schon beim @Mitglied #456556 ...besser als der Forumsdichter und Poet kriegst du es auch nicht hin!
Nönö! Die willigen Schlampen die KRIEGEN die PN's und sind dann raus aus dem Forum ohne je in den Diskussionsbereich geschaut zu haben . Bin mir dieser Theorie ziemlich sicher!
Alle Theorie ist grau....Nönö! Die willigen Schlampen die KRIEGEN die PN's und sind dann raus aus dem Forum ohne je in den Diskussionsbereich geschaut zu haben . Bin mir dieser Theorie ziemlich sicher!
Ich bin ein Mann- bitte erklär mir mit einfachen Worten die Intention hinter dem Post und warum ich jetzt schlauer als vorher sein sollte.
Und grindige PN's gibt es an beiden Seiten des Ufers.....
Naja....Naja, die Themeneröffnung ist ja wohl auch eher ein Schuss auf die Männer als denn auf die "willigen Schlampen hier". Auch wenns vorsichtshalber mit dem Ironie-Schild versehen ist.
Das ich auf den Ausdruck kein Copyright habe und der sich auch nicht in meinem Sprachgebrauch befindet ist dir aber klar...Dennoch bleibt ""willige Schlampen"" eine Beleidigung, die in den privaten Dirty-Talk gehört, aber nicht als Kennzeichnung für Frauen in einem Forum.