Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Dennoch bleibt ""willige Schlampen"" eine Beleidigung, die in den privaten Dirty-Talk gehört, aber nicht als Kennzeichnung für Frauen in einem Forum.
Wörter haben Bedeutungen und wenn wir beginnen die einzuteilen in was wir mögen und nicht mögen ist das zwar ganz toll für die Sprachhygiene, vielleicht werden Menschen weniger verletzt... aber nur weil man um etwas auszudrücken andere Wörter verwendet bleibt der Inhalt der Botschaft der gleiche. Und auch wenn ich dir Recht gebe dass "willige Schlampe" absolut kein netter Ausdruck und sehr sehr negativ besetzt ist (in der subjektiven Wahrnehmung der Meisten) will ich doch auch anmerken dass "sexuell sehr aktive und experimentierfreudige Swingerin" im großen und ganzen GENAU DAS GLEICHE aussagt!
Aber länger ist und bei manchen vielleicht zu Verwirrung führen könnte was denn jetzt eigentlich genau gemeint ist.

Außerdem sind deine Beschwerden über Sprachhygiene in einem Erotikforum in meinen Augen deplatziert bzw sehr subjektiv und geschlechtsspezifisch gefärbt. Über "notgeiler Bock" oder ähnliche auf Männer bezogene, gleichwertig negativ besetzte Wörter habe ich von dir noch nie eine Beschwerde gehört!

Ich bin auch kein Freund solcher Ausdrücke da sie Gefühle verletzen und würde sie im direkten Sprachgebrauch nur sehr selten oder vorsichtig verwenden. Aber in sachbezogenen Diskussionen beschreiben sie nunmal konkret etwas und haben einen Wortinhalt und eine Bedeutung die man nicht einfach wegargumentieren kann oder sollte in meinen Augen. Nur weil manche Wörter negativ besetzt sind oder gelegentlich als Schimpfworte missbraucht werden heißt das nicht das sie ihre Bedeutung verlieren. Und eine Schlampe ist nunmal eine Frau mit regelmäßig wechselnden Sexualpartnern. Das genaue männliche Gegenstück wäre zum Beispiel der Höschenjäger.

Substantiv [die]
umgangssprachlich abwertend
  1. 1.
    eine unordentliche Frau.
  2. 2.
    eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat.

Naja, die Themeneröffnung ist ja wohl auch eher ein Schuss auf die Männer als denn auf die "willigen Schlampen hier". Auch wenns vorsichtshalber mit dem Ironie-Schild versehen ist.

Dennoch bleibt ""willige Schlampen"" eine Beleidigung, die in den privaten Dirty-Talk gehört, aber nicht als Kennzeichnung für Frauen in einem Forum.

Nur kurz zu Erklärung (bin echt erstaunt, dass sich jetzt über das Wort Schlampen hier User mokieren)

Willige Schlampen (und frigide Zicken) ist für mich einfach ein geflügeltes Wort hier im EF.

Drückt für mich einfach die Erwartungshaltung aus, die manche Neo-User hier bzgl Frauen haben. Dass sie hier ein All-you-can-fuck Buffett erwartet. Nur ne hingerotzte PN an eine der vielen willigen Frauen und der gratis Fick ist perfekt. Ein Schwanz-Ava ist selbstverständlich cool. Weil, wir sind ja hier in einem Sex-Forum, da wollen alle nur eines: Unkompliziert Ficken.

Entstanden ist der Thread als Antwort auf Keine Zweizeiler in dem ein Neu-User alle Klischees zu 100% erfüllt hat. Und völlig uneinsichtig war, warum er dafür kritisiert wurde.

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

Die sind so selten hier...weil sie die paarungswilligen Herren so gern leiden lassen...

Und auch wenn ich dir Recht gebe dass "willige Schlampe" absolut kein netter Ausdruck und sehr sehr negativ besetzt ist (in der subjektiven Wahrnehmung der Meisten) will ich doch auch anmerken dass "sexuell sehr aktive und experimentierfreudige Swingerin" im großen und ganzen GENAU DAS GLEICHE aussagt!

Was glaubst du wie schnell jemand aus einem Swingerclub rausfliegt, wenn er die anwesenen Frauen als ""willige Schlampen"" bezeichnet?

Es ist eben nicht egal, was man sagt, auch wenn es anscheinend lt. Google gleiches aussagt.

Es ist eben nicht egal, was man sagt, auch wenn es anscheinend lt. Google gleiches aussagt.
Ich hab mir den Post jetzt mal in ein Copy&Paste Dokument gezogen. Mal sehen wie oft ich dir das Copy&Pasten kann die nächsten Wochen auf alle negativ, beleidigenden Begriffe die von dir gelegentlich auf Männer bezogen verwendet werden.:D

Drückt für mich einfach die Erwartungshaltung aus, die manche Neo-User hier bzgl Frauen haben. Dass sie hier ein All-you-can-fuck Buffett erwartet. Nur ne hingerotzte PN an eine der vielen willigen Frauen und der gratis Fick ist perfekt. Ein Schwanz-Ava ist selbstverständlich cool. Weil, wir sind ja hier in einem Sex-Forum, da wollen alle nur eines: Unkompliziert Ficken.

Fehlen nur die "willigen Schlampen" :D

Ich hab mir den Post jetzt mal in ein Copy&Paste Dokument gezogen. Mal sehen wie oft ich dir das Copy&Pasten kann die nächsten Wochen auf alle negativ, beleidigenden Begriffe die von dir gelegentlich auf Männer bezogen verwendet werden.:D

Ich streite mich hier nicht mit dir dauernd um des Kaisers Bart. Du scheinst verdammt viel Zeit zu haben. :D

also wenn du glaubst, dass ein clubbesitzer selten die frauen, die solo erscheinen, als "willige schlampen" bezeichnet, hörst du nicht genau genug hin :p

Kommt wohl auf das Niveau des Clubs an. Ich weiß ja nicht wo du derartige Erfahrungen gemacht hast, aber mir sind solche fremd. Es gibt auch Clubs, in denen gegenseitige Achtung noch einen gewissen Stellenwert hat.

Eine Bekannte bekennt sich im SC als Schlampe und ist stolz darauf Männer aufzugeilen, Schwänze zu blasen, gefickt zu werden usw. Andere werden beleidigt sein, jedoch nur wenn sie sich auch als Schlampe fühlen.

Eine Bekannte bekennt sich im SC als Schlampe und ist stolz darauf Männer aufzugeilen
Ja warum auch nicht!?
"Schlampe" hat nunmal eine Bedeutung und wird nur UMGANGSSPRACHLICH abwertend verwendet. Sprachhygiene ist ja was nettes aber in meinen Augen eben relativ sinnlos weil man durch das Verbot von Worten die Mindsets die dahinterstehen nicht wegmacht. Und ob ein chauvinistisch eingestellter Typ sich jetzt über "Schlampen" auslässt oder die "lockeren Frauen"... das Mindset bleibt das gleiche, die Message bleibt die gleiche und wer sich davon weniger verletzt oder angegriffen fühlt ist einfach nicht reflektiert genug.
Währrend man sich der Ursprungswörter teilweise nicht mal schämen muss. Ich bezeichne mich selbst zum Beispiel auch als überheblichen Besserwisser in so mancher Kommunikation weil es einfach Fakt ist und mir scheißegal was Leute umgangssprachlich damit meinen. Ich bin was ich bin und dafür gibts Wörter.

Die Schlampen (Mütter und Töchter) feiern heute Muttertag. Morgen wird dann wieder gefickt, was das Zeug hält!

Und ob ein chauvinistisch eingestellter Typ sich jetzt über "Schlampen" auslässt oder die "lockeren Frauen"... das Mindset bleibt das gleiche, die Message bleibt die gleiche und wer sich davon weniger verletzt oder angegriffen fühlt ist einfach nicht reflektiert genug.

Ich bezeichne mich selbst zum Beispiel auch als überheblichen Besserwisser in so mancher Kommunikation weil es einfach Fakt ist und mir scheißegal was Leute umgangssprachlich damit meinen. Ich bin was ich bin und dafür gibts Wörter.

Du darfst dich selbst bezeichnen wie du möchtest. Andere, denen es nicht ""scheißegal"" ist, als was sie bezeichnet werden und noch ein gewisses Selbstwertgefühl besitzen, jedoch nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

"""""Schlampe
bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.........

So ist in Deutschland eine Beschimpfung als „Schlampe“ eine strafbare Beleidigung.[12]""""

Schlampe – Wikipedia

Ja warum auch nicht!?
"Schlampe" hat nunmal eine Bedeutung und wird nur UMGANGSSPRACHLICH abwertend verwendet. Sprachhygiene ist ja was nettes aber in meinen Augen eben relativ sinnlos weil man durch das Verbot von Worten die Mindsets die dahinterstehen nicht wegmacht. Und ob ein chauvinistisch eingestellter Typ sich jetzt über "Schlampen" auslässt oder die "lockeren Frauen"... das Mindset bleibt das gleiche, die Message bleibt die gleiche und wer sich davon weniger verletzt oder angegriffen fühlt ist einfach nicht reflektiert genug.
Währrend man sich der Ursprungswörter teilweise nicht mal schämen muss. Ich bezeichne mich selbst zum Beispiel auch als überheblichen Besserwisser in so mancher Kommunikation weil es einfach Fakt ist und mir scheißegal was Leute umgangssprachlich damit meinen. Ich bin was ich bin und dafür gibts Wörter.

Vor allem "Sprachhygiene" in einem Erotikforum, ... ich finde, da hört sich der Spaß auf! Lest Euch doch mal die Beitragsüberschriften hier durch. Da würden wohl 9 von 10 bei der Sprachpolizei durchfallen, so herzerwärmende Titel, wie "... dreckige Ehehure als Dreilochstute zur Benutzung freigegeben ..." etc. kämen dann nicht mehr so oft vor. Ein echter Verlust für mein seelisches Gleichgewicht und das Forum ;) (noch nie war ein Smiley so wichtig!)

wenn ich das Wort Schlampe höre, hoffe ich immer auf a frau die den Sex mag. das wort Schlampe, find ich aufregend.

Andere, denen es nicht ""scheißegal"" ist, als was sie bezeichnet werden und noch ein gewisses Selbstwertgefühl besitzen, jedoch nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
Ja ist es! Erstens die Annahme dass Menschen, denen es nicht egal ist als was sie bezeichnet werden, ein gewisses Selbstwertgefühl besitzen... DAS ist schon mal ein Wiederspruch in sich. Wer ein stabiles Selbstwertgefühl besitzt dem ist auch egal als was er bezeichnet wird beziehungsweise er oder sie kann auf die umgangssprachliche Bedeutung von Wörtern scheißen und Wörter nach ihrem Sinn und ihrer Bedeutung verwenden um sprachlich eine treffende Botschaft rüberzubringen.

Dabei inkludiere ich zum Beispiel auch Wörter die umgangssprachlich negativ besetzt sind und es führt gelegentlich zu Verwirrungen. Neulich wieder einen Fall mit dem Attribut "kompliziert" gehabt... das für mich zum Beispiel durchaus positiv besetzt ist und ich als Kompliment verwende wenn überhaupt. Während man von mir kein schlimmeres Schimpfwort als "normal" oder "unauffällig" hören könnte (was viele wiederum dann auch noch als Kompliment auffassen ;))

Zweitens die Tatsache dass du deine Augen und Ohren vor negativ besetzten Wörtern oder Einstellungen verschließen willst. Das ist ein bisschen "Nichts Böses hören, sehen oder sagen!"... also das Bildniss mit den 3 Affen das gerne verwendet wird. Zeugt auch nicht von der Intelligenz die ich dir zugetraut hätte. Den Kopf in den Sand zu stecken oder allen zu sagen was sie nicht böses sagen dürfen macht weder die bösen Gedanken noch die bösen Menschen weg. Du erkennst sie dann nur schlechter wenn sie alle nach deinen Mustern und Regeln leben und sprechen!

Langsam kommen wir ja einer Antwort ""warum es hier so wenige wille Schlampen gibt"" näher. Die sind alle vor soviel männlicher Verbalerotik geflüchtet und haben lieber realen Sex. :D

Zurück
Oben