Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Wenn ich zynisch wäre - was ich bekanntermaßen nicht bin :smuggrin: - würde ich sagen, für die viele User hier, ist die kleine Dose schon zu groß. :penguin:

ähm...
250 ml Energydrink, HAT RB 250ml ??
ka auhnung, i sauf de sned:)

Gesamthöhe: 135 mm
Durchmesser: 51 mm
Umfang: 170 mm
Etikettengröße: 170 x 120 mm

Wenn ich zynisch wäre - was ich bekanntermaßen nicht bin :smuggrin: - würde ich sagen, für die viele User hier, ist die kleine Dose schon zu groß. :penguin:

„ … wegen seiner Attraktivität als Schutz vor Gefahren hat der Zynismus in unserer heutigen Kultur viel Boden und Respekt gewonnen. Manchmal denke ich, dass es sogar zum Tugendstatus befördert wurde. Zynische Menschen werden als intelligente, eigensinnige, unabhängige Denker gesehen. Zynische Menschen werden als realistisch, wissenschaftlich und sogar cool angesehen … „

Die Kosten des Zynismus Psychologie Welt

Andere sehen Zynismus als Vorstufe eines Burnout

Psychologie: Zynismus ist Vorstufe vom Burnout

Wir Zyniker wandern also auf sehr schmalen Pfaden! :unsicher:

Schlampen, die Ihre erotischen Dienstleistungen vermarkten, bieten diese nicht unter dem Titel "Sex Talk" oder "Liebe" an und fehlen deshalb hier.

pferd-penis.jpg
Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

Was wollen? Ich guta man, ich gut fikken. Du fikken wolen? Heute? Gut, ich schicken ein schwanzfoto. Es gut seien.

Edit: "Achtung-Ironie-Schild" brauche ich hoffentlich nicht ;)

Anhang anzeigen 3940735

Was wollen? Ich guta man, ich gut fikken. Du fikken wolen? Heute? Gut, ich schicken ein schwanzfoto. Es gut seien.

Anhang anzeigen 3940735

Der Titel sagt doch alles es gibt keine SCHLAMPEN es sind alles Frauen !!1
Du bist nur zu Primitiv das zu sehen mein lieber Primitivling !!!!!

An die oben ihr seid echt gut das mein ich so habt Hirn und verstand!!

Der Titel sagt doch alles es gibt keine SCHLAMPEN es sind alles Frauen !!1
Du bist nur zu Primitiv das zu sehen mein lieber Primitivling !!!!!

An die oben ihr seid echt gut das mein ich so habt Hirn und verstand!!

Also die nicht fikken wolen? Ich loch brauchen, mein schwanz zeigen ich schon!

Xddd

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Ey willst was machen heute bist eine Super Geile Bildermaus!!!!!!:ironie:

Du bist eine sehr Tolle Frau und hast APSOLUTT RECHT das Gehirn schaltet bei beiden ,mehr bei den Herrn als bei den Mädels,aus; aber es gibt aus eigener Erfahrung noch welche die etwas auf sich halten und da gehörst ja Du mit Sicherheit dazu,denn Klasse muss man haben zu Kaufen gibts das nicht!!!

Zur Sicherheit :ironie:

Also die nicht fikken wolen? Ich loch brauchen, mein schwanz zeigen ich schon!

Xddd
Anhang anzeigen 3940735

Ich nicht Frau wehtun eh nicht aber wenn nicht wil dan ich machen grig essen und inter nat anet 10 jar lang

Zurück
Oben