M
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Männer?Die sind Gehirnanputiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Männer?Die sind Gehirnanputiert
Ehrlich, wo sind sie?
Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.
Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.
Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?
Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.
Zur Sicherheit
Wenn du dich durch das Wort Schlampe übrigens mehr verletzt fühlst als durch die Wörter "hässliche alte, bucklige Hexe" zum Beispiel dann solltest du dir vielleicht mal die Frage beantworten: "WARUM ist das so?".
Kritik oder Beschimpfungen wirken NUR wenn man die Samen, also die Gründe schon im eigenen Bewusstsein hat und deswegen angreifbar dafür ist.
Ich BIN Forumssüchtig und das ist besser als Cannabissucht, Sexsucht oder andere Süchte die sich angeboten hätten)
Deswegen ist es mir (wiederum Selbstwert) auch egal wenn du gelegentlich darauf hinstichelst das ich zu viel Zeit oder (deiner Meinung nach) zu wenig Sex habe.
Langsam kommen wir ja einer Antwort ""warum es hier so wenige wille Schlampen gibt"" näher. Die sind alle vor soviel männlicher Verbalerotik geflüchtet und haben lieber realen Sex.
Und bitte, was treibt meinen Hormonspiegel schneller an, als ein bloßes "Ey ficken, Kleines!" ... Uh, Baby ...
und der clubbesitzer spricht mit mir ganz anders, als er mit dir reden würde
Tja, du sagst es ... In dem Fall gilt halt "Viel hilft viel" ...Du sagst es.
Problem, hier wird gerne suggeriert, dass direktes Vorgehen nicht sexy wäre. Wer will schon langweiligen Small Talk, wenn ein 20+ in der Hose wartet?
Ja wer sich beleidigt fühlt ist selbst schuld. Wie gesagt: Mich kannst du als Irren, Spinner, Psycho, Arbeitslosen, und als noch ein paar Sachen bezeichnen die sehr sehr negativ besetzt sind... stört mich alles kein bisschen und beleidigt mich nicht im Geringsten weil ich weiß dass all das Dinge sind die im Moment auf mich zutreffen und ich mich so akzeptieren kann wie ich bin. Selbstwert eben... ich weiß trotz dieser Tatsachen um meinen eigenen Wert für andere Menschen, für mich und als Individuum. Und ich kann mich ohne jeden Hass betrachten und bin stolz auf das was ich heute sehe.Also wer sich beleidigt fühlt ist selbst Schuld? Zu schwach fürs Leben? Sind die Opfer die eigentlichen Täter? Oder welcher deiner Philosophien entspringen solche skurrilen Gedanken?
Du sagst es.
Problem, hier wird gerne suggeriert, dass direktes Vorgehen nicht sexy wäre. Wer will schon langweiligen Small Talk, wenn ein 20+ in der Hose wartet?
ein Topf ein Deckel und alle rein umrühren mit Salz abschmecken etwas Pfeffer und Curry dann ab in den Ausguss !!!!!!!Alle Männer?
Ja wer sich beleidigt fühlt ist selbst schuld. Wie gesagt: Mich kannst du als Irren, Spinner, Psycho, Arbeitslosen, und als noch ein paar Sachen bezeichnen die sehr sehr negativ besetzt sind... stört mich alles kein bisschen und beleidigt mich nicht im Geringsten weil ich weiß dass all das Dinge sind die im Moment auf mich zutreffen und ich mich so akzeptieren kann wie ich bin. Selbstwert eben... ich weiß trotz dieser Tatsachen um meinen eigenen Wert für andere Menschen, für mich und als Individuum. Und ich kann mich ohne jeden Hass betrachten und bin stolz auf das was ich heute sehe.
Das war eine Frage und nicht ganz ernst gemeintein Topf ein Deckel und alle rein umrühren mit Salz abschmecken etwas Pfeffer und Curry dann ab in den Ausguss !!!!!!!
Überleg mal BITTE es sind nicht alle schlecht nur weil Du eine schlechte Erfahrung mit nem A Loch gemacht hast und dann noch in Wien wohnst wo alle besser sind SORRY
Ok nochmal ganz klar gesagt:Ich lese schon wieder nur Ich.......
Was dir egal ist, muss nicht auch für andere gelten.
Ok nochmal ganz klar gesagt:
Psychiologisch betrachtet WIRKEN Beleidigungen auf ALLE Menschen bezogen nicht wenn keine Gründe beleidigt zu sein selbst wahrgenommen werden!
Einen Sandler am Karlsplatz als "geldgeile Kapitalistensau!" titulieren wird diesen höchstens verwirren!
Eine alte Dame im Supermarkt als "frivole Bordsteinschwalbe!" zu beschimpfen wird diese vielleicht wütend machen (ob der dummen, lauten Jugend) aber nicht wirklich stören!
Einen 20 jährigen am Fußballplatz als "alten hässlichen Knacker" zu bezeichnen wird den wahrscheinlich nicht wirklich kümmern
Mich "chauvinistisches, Machoarschloch" nennen... zeigt mir auch höchstens die Lesefähigkeit und Intelligenz meines Gegenübers.
Wenn DU dich von dem Wort Schlampe angegriffen fühlst... dann schämst du dich für dein Verhalten ansonsten wäre dir das Wort nämlich egal. Ganz einfach. So funktionieren Beleidigungen und wenn man sich für etwas nicht schämt oder sogar Stolz für etwas empfindet... dann funktionieren sie eben NICHT!
Das hat nichts mit mir im speziellen zu tun sondern ist einfach die Funktion des menschlichen Geistes.
Bist eine Liebe MausPasst schon hab Dir auch ein Pn gesch!!!
wir liebe Doch die Frauen,vielleicht sind einfach zuviele bi Männer hier hahahahah
das weibliche Geschöf hats mir angetanwir liebe Doch die Frauen,
Vielleicht wollen die Frauen einen Mann der hetero ist, damit sie nicht Angst haben müssen, ihn an einen Mann zu verlierenwir liebe Doch die Frauen,
Geschöpfdas weibliche Geschöf hats mir angetan