Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

Unkomplizierten Sex - sprich - mit sich selbst oder mit einer Puppe?

Neulich meinte doch wirklich ein Kerl, ich wäre zu eng gebaut (vorwurfsvoll fast schon), daher könne er "nur" einmal kommen und nicht wie versprochen sechs Mal ... ich war bitter enttäuscht (ich leih mir mal dein Ironie-Taferl aus).

Beim Ficken wird geschwiegen. Du glaubst ja nicht, wie oft die Kerle sich durchs Quatschen meine Geilheit versaut haben. Bitte nicht reden. Stöhnen, ok, aber bloß nicht reden. Außer, es ist was Gutes - was es leider selten ist. Ganz nach dem Motto: Ficken ist Silber, Schweigen ist Gold!

Und bitte, was treibt meinen Hormonspiegel schneller an, als ein bloßes "Ey ficken, Kleines!" ... Uh, Baby ...

Wobei, derzeit bin ich fast schon nonnenhaft brav.

Wenn du dich durch das Wort Schlampe übrigens mehr verletzt fühlst als durch die Wörter "hässliche alte, bucklige Hexe" zum Beispiel dann solltest du dir vielleicht mal die Frage beantworten: "WARUM ist das so?".
Kritik oder Beschimpfungen wirken NUR wenn man die Samen, also die Gründe schon im eigenen Bewusstsein hat und deswegen angreifbar dafür ist.

Also wer sich beleidigt fühlt ist selbst Schuld? Zu schwach fürs Leben? Sind die Opfer die eigentlichen Täter? Oder welcher deiner Philosophien entspringen solche skurrilen Gedanken?

Gott sei Dank gibt es hier Forenregeln, die für alle gelten.

Ich BIN Forumssüchtig und das ist besser als Cannabissucht, Sexsucht oder andere Süchte die sich angeboten hätten)

Das ist bedauerlich, aber du solltest wie gesagt nicht immer alles auf dich beziehen, wenn du gar nicht persönlich gemeint oder angesprochen warst.

Deswegen ist es mir (wiederum Selbstwert) auch egal wenn du gelegentlich darauf hinstichelst das ich zu viel Zeit oder (deiner Meinung nach) zu wenig Sex habe.

Langsam kommen wir ja einer Antwort ""warum es hier so wenige wille Schlampen gibt"" näher. Die sind alle vor soviel männlicher Verbalerotik geflüchtet und haben lieber realen Sex. :D

Also wer sich beleidigt fühlt ist selbst Schuld? Zu schwach fürs Leben? Sind die Opfer die eigentlichen Täter? Oder welcher deiner Philosophien entspringen solche skurrilen Gedanken?
Ja wer sich beleidigt fühlt ist selbst schuld. Wie gesagt: Mich kannst du als Irren, Spinner, Psycho, Arbeitslosen, und als noch ein paar Sachen bezeichnen die sehr sehr negativ besetzt sind... stört mich alles kein bisschen und beleidigt mich nicht im Geringsten weil ich weiß dass all das Dinge sind die im Moment auf mich zutreffen und ich mich so akzeptieren kann wie ich bin. Selbstwert eben... ich weiß trotz dieser Tatsachen um meinen eigenen Wert für andere Menschen, für mich und als Individuum. Und ich kann mich ohne jeden Hass betrachten und bin stolz auf das was ich heute sehe.

Kritik oder Beleidigigungen wiederum beginnen erst dann zu wirken wenn man selbst etwas hat auf das man nicht stolz ist und von anderen darauf angesprochen wird. Früher hat es mich zur WEI?GLUT getrieben wenn mich Menschen als fett bezeichnet haben zum Beispiel. Oder als unsportlich. Alles Dinge die ich tatsächlich war und Dinge die ich an mir nicht geliebt habe bzw selbst gar nicht leiden konnte. Das hat WEH getan... so richtig!

Also nein... wer sich beleidigt fühlt ist nicht zu schwach fürs Leben oÄ. Sondern wird auf etwas angesprochen mit dem man selbst nicht zufrieden ist oder dessen man sich selbst schämt. Wenn diese Samen von eigener Scham oder eigenem Zweifel nicht im eigenen Geist sind dann prallt Kritik oder eine Beleidigung einfach ab! Wie gesagt: wenn du dich von "Schlampe" beleidigt fühlst aber von "hässliche, alte, bucklige Hexe" (wahrscheinlich, nehme ich mal an) nicht... dann ist klar dass du gewisse Scham für dein Verhalten verspürst bzw die Gründe schon in deinem Geist liegen. Sonst würde so eine Beleidigung niemals einen Effekt erzielen!
Oder es führt einfach zu Aggression und macht dich wütend auf Männer die soetwas verwenden... wäre ein anderer Effekt der hier zum Tragen kommen könnte.

Ja wer sich beleidigt fühlt ist selbst schuld. Wie gesagt: Mich kannst du als Irren, Spinner, Psycho, Arbeitslosen, und als noch ein paar Sachen bezeichnen die sehr sehr negativ besetzt sind... stört mich alles kein bisschen und beleidigt mich nicht im Geringsten weil ich weiß dass all das Dinge sind die im Moment auf mich zutreffen und ich mich so akzeptieren kann wie ich bin. Selbstwert eben... ich weiß trotz dieser Tatsachen um meinen eigenen Wert für andere Menschen, für mich und als Individuum. Und ich kann mich ohne jeden Hass betrachten und bin stolz auf das was ich heute sehe.

Ich lese schon wieder nur Ich.......

Was dir egal ist, muss nicht auch für andere gelten.

ein Topf ein Deckel und alle rein umrühren mit Salz abschmecken etwas Pfeffer und Curry dann ab in den Ausguss !!!!!!!

Überleg mal BITTE es sind nicht alle schlecht nur weil Du eine schlechte Erfahrung mit nem A Loch gemacht hast und dann noch in Wien wohnst wo alle besser sind SORRY
Das war eine Frage ;) und nicht ganz ernst gemeint

Ich lese schon wieder nur Ich.......

Was dir egal ist, muss nicht auch für andere gelten.
Ok nochmal ganz klar gesagt:
Psychiologisch betrachtet WIRKEN Beleidigungen auf ALLE Menschen bezogen nicht wenn keine Gründe beleidigt zu sein selbst wahrgenommen werden!

Einen Sandler am Karlsplatz als "geldgeile Kapitalistensau!" titulieren wird diesen höchstens verwirren!
Eine alte Dame im Supermarkt als "frivole Bordsteinschwalbe!" zu beschimpfen wird diese vielleicht wütend machen (ob der dummen, lauten Jugend) aber nicht wirklich stören!
Einen 20 jährigen am Fußballplatz als "alten hässlichen Knacker" zu bezeichnen wird den wahrscheinlich nicht wirklich kümmern
Mich "chauvinistisches, Machoarschloch" nennen... zeigt mir auch höchstens die Lesefähigkeit und Intelligenz meines Gegenübers.

Wenn DU dich von dem Wort Schlampe angegriffen fühlst... dann schämst du dich für dein Verhalten ansonsten wäre dir das Wort nämlich egal. Ganz einfach. So funktionieren Beleidigungen und wenn man sich für etwas nicht schämt oder sogar Stolz für etwas empfindet... dann funktionieren sie eben NICHT!
Das hat nichts mit mir im speziellen zu tun sondern ist einfach die Funktion des menschlichen Geistes.

Ok nochmal ganz klar gesagt:
Psychiologisch betrachtet WIRKEN Beleidigungen auf ALLE Menschen bezogen nicht wenn keine Gründe beleidigt zu sein selbst wahrgenommen werden!

Einen Sandler am Karlsplatz als "geldgeile Kapitalistensau!" titulieren wird diesen höchstens verwirren!
Eine alte Dame im Supermarkt als "frivole Bordsteinschwalbe!" zu beschimpfen wird diese vielleicht wütend machen (ob der dummen, lauten Jugend) aber nicht wirklich stören!
Einen 20 jährigen am Fußballplatz als "alten hässlichen Knacker" zu bezeichnen wird den wahrscheinlich nicht wirklich kümmern
Mich "chauvinistisches, Machoarschloch" nennen... zeigt mir auch höchstens die Lesefähigkeit und Intelligenz meines Gegenübers.

Wenn DU dich von dem Wort Schlampe angegriffen fühlst... dann schämst du dich für dein Verhalten ansonsten wäre dir das Wort nämlich egal. Ganz einfach. So funktionieren Beleidigungen und wenn man sich für etwas nicht schämt oder sogar Stolz für etwas empfindet... dann funktionieren sie eben NICHT!
Das hat nichts mit mir im speziellen zu tun sondern ist einfach die Funktion des menschlichen Geistes.

Auch mal ganz klar gesagt: Selten solch einen Unfug gelesen. Besonders was die psychologische "Ausrede" betrifft.

Eine Beleidigung mittels allgemein bekannten Ausdrücken wie "Schlampe" ist nicht nur eine Verletzung der Psyche, sondern auch eine ( öffentliche oder im privaten Kreis ) Stigmatisierung/ Diskreditierung vor Anderen und deshalb auch der öffentlichen Ordnung halber zu recht strafbar und begründet ein Recht auf Schadensersatz. Kann also auch recht teuer werden.

Recht auf körperliche Unversehrtheit – Wikipedia

Zit.""""Das Grundrecht schützt sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit eines Menschen,...."""

Zurück
Oben