Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Und ja, ihr habt recht mit einem Sinnlosbeitrag, der von Anfang an darauf ausgelegt war, hier zu provozieren.

Und hast offensichtlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Immer wieder erstaunlich zu sehen, was so ein bißchen Ironie alles auslösen kann. :D

Aus meiner Sicht einer der geistreichsten Eröffnungen seit langem. Kompliment. :up:

Zuletzt bearbeitet:
kaum gibts einen Thread mit Titel "...willige Schlampen...." füllt sich im unteren Bereich (Benutzer die das Thema gerade lesen) die Liste mit Schwanz-Ava-Usern... *verdächtig*

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

...

Die machen weniger Getöse hier und Ficken - Frisch Fröhlich und Frei :D
Und Jene, die so leben - wollen sich hier ganz sicherlich keinem Tribunal Jener stellen, die nur allzugerne die mitunter sauren Trauben (zumindest) virtuell sehr hoch hängen.
Die schnappen sich dann auch mal gerne ein paar jüngere Männer oder mal nur aus Neugier und der Gaudi halber einen 20+ Träger und haben einfach Spaß an der Sache.

Die virtuelle Offenheit in den Statements hier, steht dann mitunter einer sehr sehr Verschlossenen, Zurückhaltenden Realität gegenüber.

Hoffe geholfen zu haben ...

LG Bär

naja träumen wird man wohl noch dürfen... kann ja keiner etwas dafür, dass es am Ende nur all zu oft ein Alptraum wird
Man kann auch realitsnahe träumen. Ich meine wo man eine ca. 70- 80% Chance hat. Wenn man umgekehrt nur eine 20 oder30% Chance hat wird man sehr oft frustriert sein. Dann verschlechtert man sich noch mehr und noch mehr geht in die Hose, bis alles mies läuft

Zurück
Oben