G
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnt nicht sagen, dass es hier nur wenig willige schlampen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am willig sein scheitert‘s ja nicht, eher an ihrem Aussehen.
Am willig sein scheitert‘s ja nicht, eher an ihrem Aussehen.
An deines kommen wir natürlich nicht heranAm willig sein scheitert‘s ja nicht, eher an ihrem Aussehen.
Meine Beiträge nerven klarerweise. Ich verbiege mich nicht und schleime nicht um zu gefallen, und halte dir noch dazu den Spiegel hin, in dem Du Dich dann wider Willen erkennen musst.
Nein, was du hier machst ist kein Spiegel hinhalten, sondern nur ein unanständiges Diffamieren einer Userin.
Du darfst aber niemals ein Frauen Profil mit Fotos mit einem Männer oder Paar Profil ohne Fotos vergleichen.
Die meisten likes bekommst du hier einfach mit Frauen Fotos und je mehr sie zeigen, desto mehr likes.
.....ziehe ich mich jetzt mal aus dem Forum zurück.
Wer lepetitprince ist weiß ich ja seit neuestem da habe ich für sein Auftreten hier noch mehr Verständnis.
Die Gerüchteküche hier ist das Beste! Jeder weiß Bescheid, aber Keiner hat eine Ahnung!
Herzig, ein bisserl in der Gerüchteküche rühren.....funktioniert halt nur, wenn man tatsächlich wissend ist.
Herzig, ein bisserl in der Gerüchteküche rühren.....funktioniert halt nur, wenn man tatsächlich wissend ist.
Tja, Schnucki, wer dich da wohl verpetzt hat. Cremetörtchen gefällig?
Cremetörtchen gefällig?
Hier kann mich niemand verpetzen, weil mich in diesem Forum dafür niemand gut genug kennt.
Tja, blöd wenn man sich in einem Forum mit Mitgliedern (oder MitgliederInnen ) anlegt, die extrem mitteilsam sind. Heul ein bisschen, aber bitte leise
geht mir am Allerwertesten vorbei.
alle sind's willige schlampen ...
Schlampen werden vermisst ........Und da wundern sich diese Männer noch, warum es hier so wenig Frauen gibt.
Pluralis majestatis?
Aber davon ganz viel.Keiner hat eine Ahnung