N
Gast
(Gelöschter Account)
vermutlich sind alle besoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich, wo sind sie?
Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.
Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.
Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?
Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.
Zur Sicherheit
Ehrlich, wo sind sie?
Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.
Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.
Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?
Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.
Zur Sicherheit
Und warum schreibt mich dann Keine an?aber umso mehr Sexverückte Frauen wo diskret Männer anschreiben für die schönste Nebensache der Welt.
Und warum schreibt mich dann Keine an?
Tschulligung, aber wenn ich alle 5 Jahre mal zum Stich komm, darf ich das wohl rumerzählen.weilst nachand immer so indiskret bist.
Tschulligung, aber wenn ich alle 5 Jahre mal zum Stich komm, darf ich das wohl rumerzählen.
Maahhhh, hab I halt 3 Mal a Prüde dawischt.jo, aber net jedsmal dass net blosn kann. Des war die letztn 15 Jahr, das is scho unglaubwürdig
"prüd" hasst potschat auf bayrisch?Maahhhh, hab I halt 3 Mal a Prüde dawischt.
Naaa, prüd is hochdeutsch. Potschat hoassts bei uns aa."prüd" hasst potschat auf bayrisch?
weil die bräute nicht wissen, dass sie dich nur bis 10 Uhr vormittags anschreiben können, ab dann bist in der weißbierwelleUnd warum schreibt mich dann Keine an?
Und warum schreibt mich dann Keine an?
As Weissbier mault wenigstens ned nach.weil die bräute nicht wissen, dass sie dich nur bis 10 Uhr vormittags anschreiben können, ab dann bist in der weißbierwelle
As Weissbier mault wenigstens ned nach.
Koa Wunder. Bei dem Zipferl und dem Gestell.Wenige hier
Koa Wunder. Bei dem Zipferl und dem Gestell.
Und die Dusch-/Badewannenarmatur ist blitzblank. Und der Tom ist auch schon wieder da.Aber so schöne Fliesenbuidln in den Medien.
Und der Tom ist auch schon wieder da.