Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

.oh Gott viel zu groß... und jetzt kann ich das nicht mehr löschen :shock:
ich glaub ich bin heute echt schon zu besoffen

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

seit ich graupelige SW-Bilder von einem halben Kranz Extrawurst in meinem versteckten Album habe, melden sich die alle bei mir ;-P

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:

Ich glaube eher, willige Schlampen gibt es hier weniger, aber umso mehr Sexverückte Frauen wo diskret Männer anschreiben für die schönste Nebensache der Welt.

Und diejenigen Frauen wo zu x Fach von Männern wegen hey Ficken angeschrieben werden, haben die Qual der Wahl und posaunen wohl nicht laut heraus wen sie gefickt haben mit jemandem vom EF.

Zurück
Oben