Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Nein, was du hier machst ist kein Spiegel hinhalten, sondern nur ein unanständiges Diffamieren einer Userin.

Diffamierung – Wikipedia
Und das gerade von Dir.
Lass doch den zwei ihren Erfolg.
Welchen Erfolg?

:lol::rofl:
Herzig, ein bisserl in der Gerüchteküche rühren.....funktioniert halt nur, wenn man tatsächlich wissend ist. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sicher wirklich sicher ist, mit Sicherheit wissend zu sein.

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:
Die Antwort gibt Rosenstolz schon seit 20 Jahren ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

sind wir nicht alle willige Schlampen? Manche hier zahlen sogar dafür so sein zu dürfen .... und die Frauen fehlen ihnen hier auch .... ;)

LG Tom

Heute kein schlampenfieber....sind' alle schon fort schnackseln oder laut Schiffen oder was auch immer....die übrigen hier sind niemals die schlampen...

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.
Zur Sicherheit :ironie:

Mhhhh ich dachte eig. ich sei eine ordentliche Schlampe (ich seh das nicht negativ) aber laut deiner Definition bin ich das nicht :D:D

Mhhhh ich dachte eig. ich sei eine ordentliche Schlampe (ich seh das nicht negativ) aber laut deiner Definition bin ich das nicht :D:D
Mein Liebes Blümchen!!!!
Es gibt keine Schlampen ,es gibt sehr willige und Leidenschaftliche Frauen aber damit hat es sich erledigt!!
Keine Frau hat es verdiend als Schlampe bezeichnet zu werden!!!!

Mein Liebes Blümchen!!!!
Es gibt keine Schlampen ,es gibt sehr willige und Leidenschaftliche Frauen aber damit hat es sich erledigt!!
Keine Frau hat es verdiend als Schlampe bezeichnet zu werden!!!!

Würde man das Wort Schlampe als negativ oder gar Schimpfwort sehen, würde ich dir zustimmen. Tu ich aber nicht, also sehe ich das nicht so streng.

Zurück
Oben