Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Hi,

26 Seiten Reaktion auf einen erst Gestern erstellten Sinnlos-Beitrag, inkl. Beinahe-Herzinfarkt eines Users ... Die Fotografin hat das Forum ganz schön aufgemischt! :)

ganz ohne Fotos.

Ist das eigentlich Off Topic, wenn eine Fotografin ohne Fotos das Forum aufmischt?

Ficken ist Silber, Schweigen ist Gold!

Ah, das ist der Grund, für den mmf Dreier, damit die Frau den Mund voll hat und nicht reden kann .... ;)

Apropos, was hat es mit der Frostspannerraupe im Ava auf sich?

LG Tom

Unkomplizierten Sex - sprich - mit sich selbst oder mit einer Puppe?

Neulich meinte doch wirklich ein Kerl, ich wäre zu eng gebaut (vorwurfsvoll fast schon), daher könne er "nur" einmal kommen und nicht wie versprochen sechs Mal ... ich war bitter enttäuscht (ich leih mir mal dein Ironie-Taferl aus).

Beim Ficken wird geschwiegen. Du glaubst ja nicht, wie oft die Kerle sich durchs Quatschen meine Geilheit versaut haben. Bitte nicht reden. Stöhnen, ok, aber bloß nicht reden. Außer, es ist was Gutes - was es leider selten ist. Ganz nach dem Motto: Ficken ist Silber, Schweigen ist Gold!

Und bitte, was treibt meinen Hormonspiegel schneller an, als ein bloßes "Ey ficken, Kleines!" ... Uh, Baby ...

Wobei, derzeit bin ich fast schon nonnenhaft brav.
Was ist los mit Dir???

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:
Selten, das ich ein Posting von dir like. Richtig gute Ansage :up:

Ich glaube hier im Forum gibt es echt zu wenige aktive Frau, die den Sinn eines Forums verstehen und aktiv mitwirken. Mir scheint so als ob die Frauen es wichtiger ist mit ihren Nacktbilder von notgeilen Typen likes und Kommentare zu erhalten als mit irgendwen zu treffen. Ist ja heute nicht mehr angesagt.

Den meisten Frauen ist wohl Schwanzgröße wichtiger als Charakter und sudern deshalb so laut, wenn sie A-Loch Mann hatten. .

Hi,

Die Aufmerksamkeit sei Dir gegönnt, dass Du eine Attention whore bist, die sich an ein paar Likes in einem online Forum ergötzen kann, rundet das Bild ab!

dafür ist sie IMHO zu giftig, aber selbst wenn Du recht hast, sie weiß wie es geht!

5 Monate dabei, 1.200 Beiträge, 11.400 Likes, 686 Punkte.

Macht pro Monat 240 Beiträge, 2.280 Likes, 137 Punkte.

Du hast pro Monat 42 Beiträge, 42 Likes, 3 Punkte.

Und wenn es nur Clickbait ist, sie beherrscht es, ganz ohne Schleimerei, da muss man Ihr Respekt zollen!

;)

LG Tom

dafür ist sie IMHO zu giftig, aber selbst wenn Du recht hast, sie weiß wie es geht!

5 Monate dabei, 1.200 Beiträge, 11.400 Likes, 686 Punkte.

Macht pro Monat 240 Beiträge, 2.280 Likes, 137 Punkte.

Und wenn es nur Clickbait ist, sie beherrscht es, ganz ohne Schleimerei, da muss man Ihr Respekt zollen!

Du darfst aber niemals ein Frauen Profil mit Fotos mit einem Männer oder Paar Profil ohne Fotos vergleichen.

Die meisten likes bekommst du hier einfach mit Frauen Fotos und je mehr sie zeigen, desto mehr likes. ;) Ich habe mit meinem ersten Profil in 6 Wochen über 8000 likes gesammelt mit etwas über 100 Beiträgen. Es geht also eigentlich nur um die Fotos.

Auch ich schaffe nicht jeden Tag einen Thread wie diesen ;) mit fast 30 Seiten binnen 36 Stunden. :D Ist auch nicht meine Intention.

Das gute an Hannibal_l ist, er zeigt mir auch immer gut auf, wann es für mich Zeit, zumindest ne Forenpause einzulegen:
Dann nämlich, wenn sogar seine Beiträge mich nerven :D und deswegen.....ziehe ich mich jetzt mal aus dem Forum zurück.

Das gute an Hannibal_l ist, er zeigt mir auch immer gut auf, wann es für mich Zeit, zumindest ne Forenpause einzulegen:
Dann nämlich, wenn sogar seine Beiträge mich nerven :D und deswegen.....ziehe ich mich jetzt mal aus dem Forum zurück.

Und wieder ist ein Stern vom Himmel geschossen worden. :traurig:

Und da wundern sich diese Männer noch, warum es hier so wenig Frauen gibt.

Nett, dass Du Dich bemühst. Doch leider.... mich interessiert es nicht ob/wieviele Likes ich bekomme.

H Du recht hast, sie weiß wie es geht!
Ist es so schwer ? Wie lange muss man im Forum sein, wie viele Threads lesen, um genau zu wissen was man schreiben muss um sicher zu sein, dass ein paar User garantiert aufspringen und freudig mithecheln, um sich gemeinsam in der "ich bin was besseres" Schlammgrube zu suhlen?

Ist auch nicht meine Intention.
:ironie:

Das gute an Hannibal_l .....
seine Beiträge mich nerven
Meine Beiträge nerven klarerweise. Ich verbiege mich nicht und schleime nicht um zu gefallen, und halte dir noch dazu den Spiegel hin, in dem Du Dich dann wider Willen erkennen musst.
Dass dir beides nicht gefällt ist klar. Und mir, siehe vorheriger Satz, egal.

Zurück
Oben