Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Ist ok @Mitglied #391280 :esreicht::meh::yawn:

Du hast deine Meinung und bist gelegentlich mal beleidigt und regst dich auf... ich hab meine in Kombination mit Selbstwert und bin entspannt. Jedem das seine;).
Nicht an einem Herzinfarkt draufgehen wenns mal zu viel Ärger wird! :D

Ist ok @Mitglied #391280 :esreicht::meh::yawn:

Du hast deine Meinung und bist gelegentlich mal beleidigt und regst dich auf... ich hab meine in Kombination mit Selbstwert und bin entspannt. Jedem das seine;).
Nicht an einem Herzinfarkt draufgehen wenns mal zu viel Ärger wird! :D

Ganz ehrlich, wenn ich wetten müsste, wer von euch beiden einen Herzinfarkt bekommt, würde ich auf dich setzen :rolleyes: so entspannt wirkst du nämlich nicht.

26 Seiten Reaktion auf einen erst Gestern erstellten Sinnlos-Beitrag, inkl. Beinahe-Herzinfarkt eines Users ... Die Fotografin hat das Forum ganz schön aufgemischt! :)

unkomplizierten Sex - sprich - mit sich selbst

Seit wann ist das unkompliziert? :wideyed:

PS: Und weil ich diesen Begriff zuvor gelesen habe: Ich wäre gern eine Schlampe, aber irgendwie klappt das nicht :arghh:

PPS: Zum Thema:

Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Keine Ahnung, bei mir sind sie nicht :(

PPPS: Steht auf den 24 Seiten zwischen der ersten und der letzten was lesenswertes? Wenn ja, bitte um exakte Verlinkung - danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, wo sind sie?

Die Ladies, die auf unkomplizierten Sex stehen.

Denen ein 20+ Gerät wichtiger ist als der IQ. Die, die nicht rumsudern wenn im Zweizeiler zig Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Die, die ein Schwanzpic mit Wohlwollen - und ab bestimmter Größe des Zumpferls mit Ehrfurcht - betrachten.

Gibt es sie gar nicht? Halten sie sich hier nur dezent im Hintergrund und warten geduldig auf Ey Ficken Anschreiben? Wurden sie gar vertrieben und sind jetzt alle im PaFo?

Das ist ein Erotikforum und viel zu wenig "echte" Frauen wollen hier scheinbar Sex. Seltsam.

Zur Sicherheit :ironie:
Wieviele derartig erbärmlich-entbehrliche Threads willst du denn noch eröffnen ? Wer es so nötig hat zu versuchen andere als blöd, schlecht und so weiter darzustellen, im grausamen Versuch selbst besser zu erscheinen, der macht einen noch traurigeren, bedauernswerteren Eindruck als jede "willst ficken" PN eines Schwanzavatarusers.

Dass die Thematik dieses Forums von der Natur der Sache her Leute anzieht die sich leichte Beute erwarten dürfte jedem klar sein.

Wieviele derartig erbärmlich-entbehrliche Threads willst du denn noch eröffnen ? Wer es so nötig hat zu versuchen andere als blöd, schlecht und so weiter darzustellen, im grausamen Versuch selbst besser zu erscheinen, der macht einen noch traurigeren, bedauernswerteren Eindruck als jede "willst ficken" PN eines Schwanzavatarusers.

Dass die Thematik dieses Forums von der Natur der Sache her Leute anzieht die sich leichte Beute erwarten dürfte jedem klar sein.

Ich finde, ich hab`s sympathischer formuliert! :)

26 Seiten Reaktion auf einen erst Gestern erstellten Sinnlos-Beitrag, inkl. Beinahe-Herzinfarkt eines Users ... Die Fotografin hat das Forum ganz schön aufgemischt! :)

Muss weh tun, wenn eine Userin, die man selbst total unsympathisch und unattraktiv empfindet so viel unnötige Aufmerksamkeit bekommt. :D

Und ja, ihr habt recht mit einem Sinnlosbeitrag, der von Anfang an darauf ausgelegt war, hier zu provozieren. Und nein, ich werde euch auch in Zukunft nicht um Erlaubnis fragen, was, wie und wann ich hier poste.

Du könntest ihr ja zeigen, dass es auch tolle Männer gibt :)

Hey Leute, ich weiß wo die ganzen geilen Weiber abgeblieben sind :D

aber... ich sags euch ned :p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
na gut, ich würde es gegen ein Stück Torte verraten ;)

Muss weh tun, wenn eine Userin, die man selbst total unsympathisch und unattraktiv empfindet so viel unnötige Aufmerksamkeit bekommt. :D

Und ja, ihr habt recht mit einem Sinnlosbeitrag, der von Anfang an darauf ausgelegt war, hier zu provozieren. Und nein, ich werde euch auch in Zukunft nicht um Erlaubnis fragen, was, wie und wann ich hier poste.

Find` Dich eh cool :). Dein Verhalten hier ebenso wie Dein Profilbild (das Weisse ...)! ;) Jetzt hab` ich Dich drangekriegt! 1:1! :D

Hey Leute, ich weiß wo die ganzen geilen Weiber abgeblieben sind :D

aber... ich sags euch ned :p
.
na gut, ich würde es gegen ein Stück Torte verraten ;)

*lach* du willige Mehlspeisschlampe... :lol::rofl::lol:

Aber jetzt mal im ernst... willige gäbe es doch hier zu hauf... kommt bloß darauf an was Mann/Frau sucht und wie man es umzusetzen vermag. :D

Aber nicht nur für euch Männer ;)
leider absolut richtig.

Und um auch wieder etwas Ernsthafter zu antworten: Wer will denn schon wirklich eine willige Schlampe? Also ich nicht.
Wenn denn nur das Gesamtpaket mal harmonieren würde. Weniger Egoman, mehr partnerschaftskompatibel z.B.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Generell forciert man das Verhalten seines Partners oft aufgrund seiner Verhaltensweisen (auch unbewusst) bzw. bekommt durch ihn/sie quasi einen Spiegel dessen vorgehalten, was man wohl an sich noch zu verbessern hat.

Der Partner macht mit einem was er will <-> Dann lerne zu kommunizieren, dass es so nicht geht
Der Partner behandelt einen respektlos <-> Vermutlich hat man selbst wenig respekt vor sich selbst und seinen Wünschen (respektvoller Umgang mit sich selbst).
...
...

Viel zu ernst auf dieses Thema geantwortet, sorry folks! ;)

PS: Natürlich kann es auch ganz einfach sein, dass der Partner ein rücksichtsloses A......... ist...

Zurück
Oben