Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Du darfst dich selbst bezeichnen wie du möchtest. Andere, denen es nicht ""scheißegal"" ist, als was sie bezeichnet werden und noch ein gewisses Selbstwertgefühl besitzen, jedoch nicht. Ist das so schwer zu verstehen?

"""""Schlampe
bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.........

So ist in Deutschland eine Beschimpfung als „Schlampe“ eine strafbare Beleidigung.[12]""""

Schlampe – Wikipedia
Kar ist Schlampe eine ein starke und strafbare Diffamierung, sollte man dies in der Öffentlichkeit sagen.
Nur hier im EF, anonym und niemand jemanden so direkt bezeichnet, ist das nicht schlimm.
Eigentlich will der TE nur sagen, dass er hier erwartet erfolgreicher als im realen Leben zu sein .

Eigentlich will der TE nur sagen, dass er hier erwartet erfolgreicher als im realen Leben zu sein .
Bringst du Threads durcheinander???
Die TE hier war @Mitglied #472851 und bei der würde ich doch durchaus davon ausgehen dass sie in Realität erfolgreicher ist als hier im Forum... oder das sie einfach erfolgreich ist wo immer sie sucht. Ich glaub du meinst einen anderen Thread oder jemand anders als die TE oder?
Nur hier im EF, anonym und niemand jemanden so direkt bezeichnet, ist das nicht schlimm.
Doch sicher... genauso negativ und kritisierend und abwertend (oder eben auch nicht...hier kommt Selbstwert und Reflexion ins Spiel) wie im realen Leben.

@Mitglied #472851 Du bist entlarvt. Du bist ein Mann(der TE) und notgeil. Pfui. :D

Toni, ehrlich, jetzt bin ich schon etwas enttäuscht von dir. Wusstest du das nicht? Ich hab's inzwischen bereits mehrmals ganz offen im Forum gepostet.

Nein, das auf meinem Profilbild bin selbstverständlich nicht ich. In Wahrheit heiße ich Manfred, bin 43, unglücklich verheiratet, eigentlich hetero und nur wegen der Kontaktanzeigen "Er sucht ihn" hier. Aber nicht weitersagen. Danke.

Und ja, ich mag sie nicht, die willigen Schlampen, die mir meine notgeilen Männer wegschnappen. Oft stehe ich alleine am ausgemachten Treffpunkt und weiß, die treibens jetzt mit den Schwänzen, dich ich blasen wollte. :cry::cry::cry: Das tut echt weh. :unsicher:

Die Männer träumen von der Welt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und machen Cartoons darüber!

"I never thought I would die like this... but i allways really hoped!"

@Mitglied #472851 Du bist entlarvt. Du bist ein Mann(der TE) und notgeil. Pfui. :D
Sie denkt stellvertretend oder eher ironisch an die schwanzgesteuerten Männer, die sonst nix reissen.
Ich muss gestehen, dass ich im Moment auf der Insel Ischia am Strand liege und ca 10m entfernt 2 Damen sind, mit tollen Körper und wenn die Schlampen wären ..... Die eine in schwarzen Einteiler mit sehr hohen Beinausschnit und Strind im A. ; aus dem Wasser kommend im wettlook; die andere im Stringtanger. Das macht optisch einen ganz schön fertig.

Bringst du Threads durcheinander???
Die TE hier war @Mitglied #472851 und bei der würde ich doch durchaus davon ausgehen dass sie in Realität erfolgreicher ist als hier im Forum... oder das sie einfach erfolgreich ist wo immer sie sucht. Ich glaub du meinst einen anderen Thread oder jemand anders als die TE oder?

Doch sicher... genauso negativ und kritisierend und abwertend (oder eben auch nicht...hier kommt Selbstwert und Reflexion ins Spiel) wie im realen Leben.
Ja richtig. Hormoneller Schaltfehler bei der Umgebung in der ich derzeit bin. Habe ich eh vor wenigen Minuten beschrieben.

Zurück
Oben