W
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzat tuats da ned verwässern. Wo san de willigen Schlampen? I hätt 20-.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 Euro? da gehn sich vielleicht sogar in München 4 Weißbier ausJetzat tuats da ned verwässern. Wo san de willigen Schlampen? I hätt 20-.
20- 10 oder noch mehrJetzat tuats da ned verwässern. Wo san de willigen Schlampen? I hätt 20-.
Du Depp.20- 10 oder noch mehr
Locker. 4,30 machts in da Innenstadt.20 Euro? da gehn sich vielleicht sogar in München 4 Weißbier aus
Dann hopp, hopp und dann machst du das Foto noch einmal
Kar ist Schlampe eine ein starke und strafbare Diffamierung, sollte man dies in der Öffentlichkeit sagen.Du darfst dich selbst bezeichnen wie du möchtest. Andere, denen es nicht ""scheißegal"" ist, als was sie bezeichnet werden und noch ein gewisses Selbstwertgefühl besitzen, jedoch nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
"""""Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.........
So ist in Deutschland eine Beschimpfung als „Schlampe“ eine strafbare Beleidigung.[12]""""
Schlampe – Wikipedia
@Mitglied #472851 Du bist entlarvt. Du bist ein Mann(der TE) und notgeil. Pfui.Eigentlich will der TE nur sagen, dass er hier erwartet erfolgreicher als im realen Leben zu sein .
Bringst du Threads durcheinander???Eigentlich will der TE nur sagen, dass er hier erwartet erfolgreicher als im realen Leben zu sein .
Doch sicher... genauso negativ und kritisierend und abwertend (oder eben auch nicht...hier kommt Selbstwert und Reflexion ins Spiel) wie im realen Leben.Nur hier im EF, anonym und niemand jemanden so direkt bezeichnet, ist das nicht schlimm.
Da traust Dich dann was. So Sachen, die Du real niemals wagen würdest. Würstchen.Nur hier im EF, anonym
Und blasen muss sie können.willig reicht vollkommen
Sie muss ja gar keine Schlampe sein, willig reicht vollkommen *just joking*
Und blasen muss sie können.
Jo eh. I wandert jetzat nach Australien aus. Auf dem Schiff blast ma ane de Eichel wund und wann I dann an Land geh, stehns eh schon Schlange.
Die Männer träumen von der Welt
@Mitglied #472851 Du bist entlarvt. Du bist ein Mann(der TE) und notgeil. Pfui.
Nein, das auf meinem Profilbild bin selbstverständlich nicht ich. In Wahrheit heiße ich Manfred, bin 43, unglücklich verheiratet, eigentlich hetero und nur wegen der Kontaktanzeigen "Er sucht ihn" hier. Aber nicht weitersagen. Danke.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie denkt stellvertretend oder eher ironisch an die schwanzgesteuerten Männer, die sonst nix reissen.@Mitglied #472851 Du bist entlarvt. Du bist ein Mann(der TE) und notgeil. Pfui.
Ja richtig. Hormoneller Schaltfehler bei der Umgebung in der ich derzeit bin. Habe ich eh vor wenigen Minuten beschrieben.Bringst du Threads durcheinander???
Die TE hier war @Mitglied #472851 und bei der würde ich doch durchaus davon ausgehen dass sie in Realität erfolgreicher ist als hier im Forum... oder das sie einfach erfolgreich ist wo immer sie sucht. Ich glaub du meinst einen anderen Thread oder jemand anders als die TE oder?
Doch sicher... genauso negativ und kritisierend und abwertend (oder eben auch nicht...hier kommt Selbstwert und Reflexion ins Spiel) wie im realen Leben.
Die sind Gehirnanputiert