Warum gibt es hier so wenig willige Schlampen?!

Dabei inkludiere ich zum Beispie....l

Das Wörtchen "Ich" kommt bei dir in allen Beiträgen recht häufig vor. Du schließt einfach immer von dir auf Andere. Und deine Gesinnug ist bei weitem nicht geeignet, einen allgemeingüligen Wert zu erlangen. Andere denken und empfinden eben anders als du. Auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich "mach" gerne Sex. Kann auch gerne mal dabei als "Schlampe" bezeichnet werden.

Aber der Weg zum Sex mit mir ist für gewissen Männer unüberwindbar. Wenn ich ehrlich bin, für die meisten Männer. :rolleyes:

Das Wörtchen "Ich" kommt bei dir in allen Beiträgen recht häufig vor.
Und ich, ich bin das Maß der Welt
Weil außer mir nur Gott noch zählt
und Gott schweigt sicherlich!

Natürlich kommt in meinen Beiträgen das Wörtchen "ICH" recht häufig vor weil ich sie nunmal schreibe und darin MEINE Meinung zum Ausdruck bringe. Ohne besonders viel Rücksicht darauf zu nehmen von spezifischen Menschen gemocht zu werden oder bei den meisten einen positiven Eindruck zu hinterlassen. SELBSTWERT! Das heißt einen gewissen Wert des eigenen Selbst zu fühlen ohne Bestätigung von anderen zu brauchen und ohne sich von Kritik oder Beleidigungen aus der Ruhe bringen zu lassen.

Wenn du dich durch das Wort Schlampe übrigens mehr verletzt fühlst als durch die Wörter "hässliche alte, bucklige Hexe" zum Beispiel dann solltest du dir vielleicht mal die Frage beantworten: "WARUM ist das so?".
Kritik oder Beschimpfungen wirken NUR wenn man die Samen, also die Gründe schon im eigenen Bewusstsein hat und deswegen angreifbar dafür ist.

Deswegen ist es mir (wiederum Selbstwert) auch egal wenn du gelegentlich darauf hinstichelst das ich zu viel Zeit oder (deiner Meinung nach) zu wenig Sex habe. Die Gründe dafür habe ich hier im Forum schon sehr ausführlich im Thread "Zeitmanagment im Forum" dargelegt und jede Kritik in die Richtung prallt an mir einfach ab. Weil ich keine Gründe habe oder selbst sehe mich für irgendwas zu schämen diesbezüglich (sondern auf mein Verhalten in der Hinsicht auch noch Stolz empfinde und zB stolz sagen kann: Ich BIN Forumssüchtig und das ist besser als Cannabissucht, Sexsucht oder andere Süchte die sich angeboten hätten)

ich such Frauen, die mit mir gern den Sex machen:);)
Schau, Berggeist, wir Bayern sind als sehr hilfreiches Volk bekannt, und so helfe ich nun Dir. Laut Profil suchst Du neben Frauen auch schwule Paare.Das ist ja an sich nicht verwerflich. Also änder Dein Profil auf "schwul" und vögel Dir die Seele aus dem Leib. Anal tägich, nicht nur am Freitag. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, Berggeist, wir Bayern sind als sehr hilfreiches Volk bekannt, und so helfe ich nun Dir. Laut Profil suchst Du neben Frauen auch schwule Paare.Das ist ja an sich nicht verwerflich, Also änder Dein Profil auf "schwul" und vögel Dir die Seele aus dem Leib. Anal tägich, nicht nur am Freitag. ;)

Toni, du schwächelst :verwirrt: Lies sein Profil genau!

Er sucht Männer und schwule Paare und ist hetero. Du weißt doch genau, dass eigentlich hetero niemals nie ihre sexuelle Ausrichtung ändern, nur weils keine Frau abkriegen und deswegen sich von Männern ficken lassen. Hättest du einen wirklich sinnvollen Ratschlag gegeben, wäre das ein Verweis auf die gewerblichen Kontaktanzeigen, er scheint ja eh willig zu zahlen.

Kommt wohl auf das Niveau des Clubs an. Ich weiß ja nicht wo du derartige Erfahrungen gemacht hast, aber mir sind solche fremd. Es gibt auch Clubs, in denen gegenseitige Achtung noch einen gewissen Stellenwert hat.

weiss was der unterschied, zwischen dir und mir ist ?
ich hab keine titten (naja, keine hübschen halt :p) und der clubbesitzer spricht mit mir ganz anders, als er mit dir reden würde :)

ja, es ist leider so simpel ... kann ich jetzt auch nicht ändern.

Zurück
Oben