Warum haben Frauen ihre schlechten Tage wenn...

Mitglied #336556

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Thüringen
Reaktionen
679
Folgende Frage habe ich hier. Warum haben Frauen Ihre schlechten Tage wenn Sie ihre Periode oder Eisprung haben? Lässt sich so etwas nicht hinaus verzögern? Bitte versteht mich da nicht falsch. Aber was geht in den Kopf einer Frau dann so vor? Die Menstruation scheint wohl eine Frau psychisch zu belasten? Erst letztens wurde ich von einer Frau angebrüllt weil ich Sie im Bus ausversehen leicht von hinten angeschubst habe. Der Mann dahinter sagte dann zu mir, nehme es nicht ganz so ernst. Sie hat ihre Tage. Was geht da so gesundheitlich und psychisch in einer Frau dann vor, wenn Sie ihre Tage hat? Fühlt Sie sich nicht wohl und Krank? Als Mann kann ich das Verhalten nicht ganz so verstehen. :( Wir Männer haben dieses Problem zum Glück nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch nicht unbedingt jede Frau , meine ex war sehr geil auf mich während dieser Zeit und haben uns da sogar besser verstanden weil wir mehr Sex hatten :D

Die Gereiztheit würd ich auf Eisenmangel schieben. Eventuell kommen dann noch Krämpfe dazu, was ich mir auch alles andere als spaßig vorstelle.. Da kann ma glaub ich schon mal zwider werden ;)

Zurück
Oben