L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja. Es ist betrügen. Lass mich in Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also er ist DJ und er hat mir erzählt wen er im Bezirk schon alles gebumst hat. Das hat mich auf weiteres nicht gestört, weil wir beide sehr aufgeschlossene Menschen sind. Ich habe mit ihm herum gespielt und seinen Schwanz gelutscht. Leider hat es nicht funktioniert.
Die Beziehung ist eher locker, also ich wollte nur rein aus Interesse wissen, was sein Problem war. Dass er mich betrogen hat weiß ich eh.
Naja, nicht jeder kann immer Lust haben und auf sexuelle Avancen anspringen, so wie du ...Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine AntAntwort
OK ,Leider sind wir beide so.
OK ,
Und was hält euch noch zusammen?
Dafür spricht einigesHallo!
Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?
Liebe Grüße,
lory-bang
Nur mal so eine Vermutung oder ein Tipp in die Party-Richtung:Also er ist DJ
Wenn das bei euch so locker ist sind es vielleicht Zweifel und Unsicherheit. Vielleicht hat er jemand anderen kennen gelernt zu der er eine tiefere Form von Liebe empfindet und hat dann IHR gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn er mit dir schlafen sollte. Vielleicht schlägt er sich mit Gedanken an eine Trennung herum.... oder oder oder.... es bleibt dabei: Das kannst du eigentlich nur mit ihm besprechen und klären.Die Beziehung ist eher locker, also ich wollte nur rein aus Interesse wissen, was sein Problem war. Dass er mich betrogen hat weiß ich eh.
Das war auch nicht meine FrageVögeln ist nicht alles .......
Das war auch nicht meine Frage
Leider sind wir beide so.
Warum fragst nicht ihn, ähm dich, also dein Spiegelbild warum/was/wen/wenn/ .... also ja ehEs ist uns aber nicht egal.
.... ich Frage mich ob er mich betrogen hat.
Dass er mich betrogen hat weiß ich eh.
OK ,
Und was hält euch noch zusammen?
Warum fragst nicht ihn, ähm dich, also dein Spiegelbild warum/was/wen/wenn/ .... also ja eh
Leider sind wir beide so.
Ok... hier mal grundsätzlich:Leider sind wir beide so.
Trolle füttern ist so ein Hobby von mir. Die haben halt auch Hunger und ich bin tierlieb <3Wie lange wollt ihr den Troll noch füttern? Der is genau so wenig weiblich, wie man Butterbrot mit CK schreibt
Ich bin so unendlich glücklich, dass Du wieder da bist.Trolle füttern ist so ein Hobby von mir. Die haben halt auch Hunger und ich bin tierlieb <3
Eine erfüllende Sexualität ist in meinen Augen nur möglich wenn wenn Hingabe an den Anderen im Spiel ist.Leider sind wir beide so.
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich eine (Nackt-)Aufnahme von Dir gesehen habe.Hallo!
Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?
Liebe Grüße,
lory-bang