Warum hat er zu dem Zeitpunkt keinen Ständer bekommen?

Also er ist DJ und er hat mir erzählt wen er im Bezirk schon alles gebumst hat. Das hat mich auf weiteres nicht gestört, weil wir beide sehr aufgeschlossene Menschen sind. Ich habe mit ihm herum gespielt und seinen Schwanz gelutscht. Leider hat es nicht funktioniert.

Willst einen Mann oder eine Maschine?

Und wennsd daraus so ein Drama machst, ist das in Bezug auf seine Standfestigkeit jedenfalls kontraproduktiv!

Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Das ganze hat fast eine Woche gedauert.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine AntAntwort
Naja, nicht jeder kann immer Lust haben und auf sexuelle Avancen anspringen, so wie du ... 😉

Hallo!

Vor ein paar Wochen ist mein Freund nach Hause gekommen und hat keinen mehr hoch bekommen.
Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?

Liebe Grüße,

lory-bang
Dafür spricht einiges 😢

Nur mal so eine Vermutung oder ein Tipp in die Party-Richtung:
Diverse Drogen können auch solche Effekte haben. Speziell in der Down-Phase danach.
Die Beziehung ist eher locker, also ich wollte nur rein aus Interesse wissen, was sein Problem war. Dass er mich betrogen hat weiß ich eh.
Wenn das bei euch so locker ist sind es vielleicht Zweifel und Unsicherheit. Vielleicht hat er jemand anderen kennen gelernt zu der er eine tiefere Form von Liebe empfindet und hat dann IHR gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn er mit dir schlafen sollte. Vielleicht schlägt er sich mit Gedanken an eine Trennung herum.... oder oder oder.... es bleibt dabei: Das kannst du eigentlich nur mit ihm besprechen und klären.

Wir hier haben keine magischen Glaskugeln in denen wir die Zukunft oder andere Menschen lesen können. Nur generelle Vermutungen können aufgestellt werden.

.... ich Frage mich ob er mich betrogen hat.

Dass er mich betrogen hat weiß ich eh.

Aha...

OK 😳,
Und was hält euch noch zusammen?

Wie soll er sich von sich selbst trennen?

Warum fragst nicht ihn, ähm dich, 🤔 also dein Spiegelbild warum/was/wen/wenn/ .... also ja eh 🤣

.... Bin ich froh, nicht der einzige zu sein, der das für Stuss hält....

Oh ja. Es ist betrügen. Lass mich in Ruhe.
Leider sind wir beide so.
Leider sind wir beide so.
Ok... hier mal grundsätzlich:

Ihr solltet DRINGEND über eure Beziehungsform nachdenken! Entweder ihr führt eine offene Beziehung und alles ist cool... oder ihr tut es nicht.
Eine "offene Beziehung" sollte auch in der Form offen sein dass ihr über das was ihr tut offen reden könnt und offen zu euren Bedürfnissen und Geschichten stehen könnt ohne den anderen zu verletzen. Falls euer Verhalten den/die Partnerin verletzt ist es keine wirklich offene Beziehung und ihr solltet darüber nachdenken eine geschlossene Beziehung bzw Monogamie zu vereinbaren oder die ganze Sache vielleicht bleiben zu lassen.

Sowas ist schwierig und vermutlich unangenehm wenn es einseitig gewünscht wird oder die Verletzung nur einseitig vorhanden ist. Aber es ist notwendig sowas zu besprechen. Bei euch scheint das sehr unklar und verwirrend zu sein.

Trolle füttern ist so ein Hobby von mir. Die haben halt auch Hunger und ich bin tierlieb <3
Ich bin so unendlich glücklich, dass Du wieder da bist.
Jetzt kann ich wieder ein bissi garstig sein und muss nicht so oft den Part der Position, auf der sonst niemand steht, übernehmen.
(Das braucht eine Diskussion aber)

Etwas Ernstes ins Lächerliche ziehen ist Pipifax.
Etwas Lächerliches in Ernste ziehen, tja dass ist schon eine Herausforderung, die mehr Spaß macht.

Und manchmal ist gerade bei den Rüpeln, Trollen u.s.w. der wunde Punkt schon zu finden.
Wenn man sich die Besucher eines Threads ansieht, dann weiß man, dass man nicht nur für Diskutanten schreibt und nicht selten verirrt sich ein/e Nullbeitragsschreiber*in ins PN-Kastl (wirklich nett, auch wenn ich dort nicht diskutiere, aber ein paar nette Worte und ein bissi Mut geht immer). Gerade Dein reicher und hart erarbeiteter Erfahrungsschatz tut hier einfach gut, Deine derart warmherzige Milde ebenso.

Apropos, da habe ich mich anfangs geirrt: Dieser @Mitglied #657370 , allein die Mobbing-Themenerstellung fällt mir gerade ein - er ist niemals ein Incel und legt ziemlich schräg auf. :)

Somit - es tut so gut Dich zu lesen, ich mag Deine Denkweise so sehr und ich bewundere Dich, wenn man alle heilige Zeiten liest, wie schön und gradaus Du Deinen Lebensweg zu nehmen scheinst.
1710999447874.png
Ophi

Hallo!

Jetzt ist wieder alles normal, doch ich Frage mich ob er mich betrogen hat. Weiß jemand eine Antwort?

Liebe Grüße,

lory-bang
Das kann ich erst beurteilen, wenn ich eine (Nackt-)Aufnahme von Dir gesehen habe. :)

Natürlich kann ein Seitensprung ein schlechtes Gewissen machen und dadurch die Erektionsfähigkeit beeinträchtigen. Erst recht, wenn sich jemand unsicher ist, ob er eine Infektion eingeschleppt haben könnte. Genauso gut kann es Stress sein. Im Job, im Ehrenamt, in der Familie. Und ist es schief gegangen, hat er beim nächsten Mal Angst, dass es wieder passieren könnte. Und schon ist die selbsterfüllende Prophezeiung da.

Zurück
Oben