Warum hat ma Lust auf...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Fremde Haut wenn man in einer Beziehung ist und der Sex perfekt ist ??

Bin seit längeren Beziehung auch glücklich aber dennoch hab ich bock auf einen Seitensprung ...

Wem geht es auch so ???

Meinst weil meine Zunge Erfahrung sammeln will? Damit ich zum LeckKing werd :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ichs! Weil du unreif bist das du eine ernsthafte beziehung führst?

Hey, der 2.867ste Seitenspringerthread. Endlich wird das mal wieder besprochen.

Wem geht es auch so ???
Mir ned. Aber unsere Spezialisten werden den Thread sicher bald entdecken und Dir unterstützend beiseite stehen.

Ok ich merke das Thema kommt hier nicht gut an und es wurde schon mal durchgekaut. Hab ich nicht gelesen da ich die Suchfunktion nicht verwendet habe. Es hat mich einfach interessiert das Thema

Bin seit längeren Beziehung auch glücklich aber dennoch hab ich bock auf einen Seitensprung ...

Wem geht es auch so ???

Gibt mehr als du denkst...

Nur redet keiner drüber- es wird einfach gemacht :cool:
Denn wenn man in einer funktionierenden Beziehung ist, dann soll ja das auch so bleiben oder?! ;)

Warum das tatsächlich so ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass fremde Haut immer anders ist als die alt bekannte Haut ;) Es hat einfach was spannendes...

Ok ich merke das Thema kommt hier nicht gut an und es wurde schon mal durchgekaut. Hab ich nicht gelesen da ich die Suchfunktion nicht verwendet habe. Es hat mich einfach interessiert das Thema

Und das wundert Dich jetzt? Du bist seit Längerem in einer Beziehung und angeblich glücklich. Und erblödest Dich nicht, völlig sinnfreie Kontaktanzeigen zu schalten. Ist Deine Alte so hässlich?

Und das wundert Dich jetzt? Du bist seit Längerem in einer Beziehung und angeblich glücklich. Und erblödest Dich nicht, völlig sinnfreie Kontaktanzeigen zu schalten. Ist Deine Alte so hässlich?

Sei doch ned soooo kritisch... :mrgreen:

Wem geht es auch so ???

Ich denke das ist nicht selten und muss nicht immer zwangsläufig bedeuten, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt.

Eine lange Beziehung ist toll, es stellt sich mit der Zeit eine Vertrautheit und tiefe Liebe ein, die nach wenigen Monaten noch nicht da ist.

Allerdings fehlt dann manchmal dieses Kribbeln das man hat, wenn man verknallt ist.
Die Spannung nicht zu wissen was bei einem Date passieren wird, usw.

Wem geht es auch so ???

Keine Ahnung, frag deine Frau, sie wird eure Situation am ehesten bewerten und vll deinen Wunsch nachvollziehen können. Oder so.

Keine Ahnung, frag deine Frau, sie wird eure Situation am ehesten bewerten und vll deinen Wunsch nachvollziehen können. Oder so.

Das sollte er tunlichst unterlassen.
Frauen spielen ja so gerne die braven, die niemals fremdgehen, nicht mal an Sex mit anderen Männern als dem Ehemann denken.
Wenn er sie nun drauf anspricht könnte sie erschrecken, weil sie meint er spricht sie darauf an, da er Verdacht geschöpft hat, was ihre Seitensprünge betrifft.

Wem geht es auch so ???

Sers, mal danke für die Threaderstellung.

Ich gehe es mal ganz anders an:

Wenn man länger mit jemand zusammen ist, dann gibt´s Stress mit Kindern, Job, Hausbau.........
Die gemeinsamen intimen Stunden werden seltener.
Ja der Sex ist irgendwie eh perfekt, aber entwickelt sich nicht weiter.

Sodale: Aus meiner Erfahrung heraus, ist es weitaus leichter sich in eine neue Liebschaft zu werfen, mit Herzklopfen etc., als die eigene zu beleben.

Es ist, wenn man mit dem eigenen Partner länger nicht intensiv und kreativ intim war, irgendwie seltsam - neu und doch alt, aber irgendwie fremd, man schämt sich gegenüber dem Partner neue Eindrücke und Phantasien ausleben zu wollen. ;)
(weil´s ja ansich eh alles super ist)

Sich wiederzufinden in einer Partnerschaft kostet viel mehr Mühe, Nachdenken und Empathie, als es mit jemanden anderen zu tun, demgegenüber man nicht tiefe Loyalität empfindet.

Kann das so sein?

Ganz anders für Fortgeschrittene: Wenn man einer von den Mutigen und Starken ist, dazu gehört ein gewisses Alter und eine g´sunde Standfestigkeit, dann spricht man mit dem eigenen Partner drüber. Entweder es wir ein gemeinsames Experiment oder man findet sich alleine in der erregenden Phantasie wieder.

Wenn man es ohne Partner tut - fremdgehen - geht´s auch - aber den Menschen mit dem man alles teilen wollte, verliert man dann.
Das heißt nicht, dass das eine schlechte Beziehung sein muss. Aber man muss sein Leben lang dieses Geheimnis wahren, nicht vor Freunden prahlen oder weitererzählen - damit würde man den fixen Partner brüskieren und der Lächerlichkeit preis geben. Eben "Genießen und Schweigen".

Noch was anderes: Es schmeichelt Chancen zu haben. Zu Lernen wie geil und aufregend es sein kann "NEIN" zu sagen, ist auch ein geiles Ding. ;)

Ich hoffe du bist nicht böse, dass es mehr als eine Zeile geworden ist. ;)

Zurück
Oben