Warum hat ma Lust auf...

Das sollte er tunlichst unterlassen.
Frauen spielen ja so gerne die braven, die niemals fremdgehen, nicht mal an Sex mit anderen Männern als dem Ehemann denken.
Wenn er sie nun drauf anspricht könnte sie erschrecken, weil sie meint er spricht sie darauf an, da er Verdacht geschöpft hat, was ihre Seitensprünge betrifft.

Eine Sache der Standfestigkeit.
Fremdgehen in der heutigen Zeit hat ansich niemand mehr notwendig.
Man hat sein Einkommen, man legt seine Beziehungsregeln fest, und lebt danach.

Wirklicher Luxus ist, mit seinem Partner reden zu können und Übereinkommen zu treffen.
Nicht Lügen zu müssen, keine Ausreden zu suchen, man selbst zu sein, das ist es, was groß ist.
Der Rest eher jämmerlich.

Warum hat ma Lust auf...

weil menschen ALLES wollen??

und zwar gleichzeitig. selbst dann wenns gar nicht geht (und man dann letztlich alles oder vieles verliert, was einem viel bedeutet).

da ist einerseits die geliebte vertrautheit und geborgenheit in einer partnerschaft/beziehung/ehe und dann andererseits der reiz des abenteuers, das prickeln des neuen und unbekannten.

und die wenigsten bringen das unter einen hut. irgendwann später brennt dann selbiger, wenn man pech hat. und die wahrscheinlichkeit liegt auf der seite der verlierer aus solchen spielchen. ob mit trennung oder ohne.

ich persönlich finde es schon wahnsinnig aufregend mitzubekommen wiedermal auf ein spannendes gegenüber zu treffen, das mein interesse weckt. und wenn das dann auch noch beidseitig ist, dann ist es einfach was wirklich seltenes, worüber ich mich freue. denn eigentlich sind ja diese funken des 'erkennens' das, was richtig berauschend ist. auf eine fleischliche umsetzung folgt dann doch viel zu oft reue, traurigkeit und einsamkeit. warum es daher nicht beim genießen der funken belassen? :)

so sehe ich das auch
Gibt mehr als du denkst...

Nur redet keiner drüber- es wird einfach gemacht :cool:
Denn wenn man in einer funktionierenden Beziehung ist, dann soll ja das auch so bleiben oder?! ;)

Warum das tatsächlich so ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass fremde Haut immer anders ist als die alt bekannte Haut ;) Es hat einfach was spannendes...

Fremde Haut wenn man in einer Beziehung ist und der Sex perfekt ist ??

Bin seit längeren Beziehung auch glücklich aber dennoch hab ich bock auf einen Seitensprung ...

Wem geht es auch so ???

MARLLLLLLLEEENEEE,....:wache:.....do hod jemand a Problem :lehrer:......:mrgreen:.....erklär ihm des bitte! :roll:

Bin schon da.:)

Viele Paare haben u.a. deshalb eine glückliche Beziehung, weil sie sich eben gegenseitig das Vergnügen auf fremde Haut gönnen. Weil sie erkannt haben, dass der Mensch von Natur aus nicht monogam ist und Sexualtität nicht unbedingt was mit Liebe zu tun haben muss.

In

Zitat Zitat von Leckmasta30 Beitrag anzeigen
Bin seit längeren Beziehung auch glücklich aber dennoch hab ich bock auf einen Seitensprung ..

sehe ich keinen Widerspruch.

Ich denke das ist nicht selten und muss nicht immer zwangsläufig bedeuten, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt.

Eine lange Beziehung ist toll, es stellt sich mit der Zeit eine Vertrautheit und tiefe Liebe ein, die nach wenigen Monaten noch nicht da ist.

Allerdings fehlt dann manchmal dieses Kribbeln das man hat, wenn man verknallt ist.
Die Spannung nicht zu wissen was bei einem Date passieren wird, usw.

Sehr ich überhaupt nicht so. Ich mag die Vertrautheit und den Alltag, den eine lange Beziehung mit sich zieht. Auf die 'spannende' Datephase hätte ich überhaupt keine Lust.

Fremde Haut wenn man in einer Beziehung ist und der Sex perfekt ist ??

Bin seit längeren Beziehung auch glücklich aber dennoch hab ich bock auf einen Seitensprung ...

Wem geht es auch so ???

Wieso genau hab ich auch noch nicht raus gefunden. Es scheint aber vielen so zu gehen. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Also an dem Gefühl ist ja nichts schlechtes, es ist ja nur ein Gefühl

Wenns zuhause zB nichts mehr los ist

Das Leben ist ja kein Hofer-Markt oder Kinosaal - wo man hingeht, aus der Palette raus nimmt oder sich bespaßen lässt.

Für die eigene geistreiche und körperlich stimulierende Bespaßung ist jeder selbst zuständig.

Das klingt so wie: Wenn beim Wirten ka Stimmung ist, geh ich zum nächsten. :D

Wer mit dem Bier im Fernsehsessel hängt oder vor dem PC klotzt, wird ziemlich wahrscheinlich nicht so attraktiv rüber kommen, dass man ihm etwas anbieten will. :)
Da ist dann auch wirklich nix mehr los.

Freue mich das es doch Leute gibt die ernste Antworten geben ...

Der Reiz von dem verbotenen glaub ich ist richtig, fremde Haut zu spüren ist einfach was einmaliges und die Gewohnheit kommt manchmal viel zu schnell.

Und was tust DU dafür, dass euer Sexleben abwechslungsreich ist und nicht zur Gewohnheit wird? Oder willst du nur über deine blöde Alte raunzen, die ja so fad ist und es somit kein Wunder ist, dass du eine Andere ficken willst?

Zurück
Oben