Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was tust DU dafür, dass euer Sexleben abwechslungsreich ist und nicht zur Gewohnheit wird? Oder willst du nur über deine blöde Alte raunzen, die ja so fad ist und es somit kein Wunder ist, dass du eine Andere ficken willst?
Und was tust DU dafür, dass euer Sexleben abwechslungsreich ist und nicht zur Gewohnheit wird? Oder willst du nur über deine blöde Alte raunzen, die ja so fad ist und es somit kein Wunder ist, dass du eine Andere ficken willst?
a bisserl diplomatischer könntest das Gespräch schon anlegen, aber der Grundtenor sollte es schon sein
vielleicht geht's ihr ja auch so oder ähnlich...
eine stabile Partnerschaft sollte es schon verkraften, dass man Gedanken und Wünsche auch an den anderen heranträgt - nicht verletzend und den anderen nicht herabwürdigend und kein Mitleid erwarten ;-)
nein, ernsthaft: das kann wohl niemand beurteilen, der deine partnerin nicht wirklich gut kennt. aber es ist schon öfter vorgekommen, dass man den eigenen partner bezüglich der vorhandenen wünsche und spielräume unterschätzt hat. muss aber nicht sein. muss aber auch nicht sein, dass der partner diesen umstand zugibt. es gibt das ganze set. sonst wärs ja fad und einfach. aber jedenfalls empfiehlt es sich sehr, die erhaltene rückmeldung ernst zu nehmen - und auch auf das nonverbale zu achten - und besonders auf das verbale nonverbale ("mach was du willst" = na, untersteh dich) .
Aaaaaaaaaah verstehe. Wär ich jugendlich, hätt ich nun meine Finger zu einem L geformt, sie mir vor die Stirn gehalten und LOOOOSEEER gebrüllt, aber ich bin ja jetzt Erwachsen xD