Warum heißt bei Frauen ein NEIN manchmal NEIN und ein anderes mal JA?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle.

Ich habe da ein kleines Proplem.

Warum heist bei Frauen ein NEIN manchmal NEIN und ein anderes mal JA.:roll: :roll:

Weil Frauen Frauen sind. :roll:
Aber wenn eine Frau sagt: "Im Ernst - lass das sein!", dann kannst davon ausgehen dass sie "nein!" meint. :)

Ach ja - und solltest du an eine gewisse lorelay kommen, dann vergiss bitte, dass sie eine Frau ist.
Die meint nämlich immer nein, wenn sie es sagt! :)

also wenn ich an dich komme weis ich bescheid NEIN
aber leider bist du nicht der Durchschnitt.

höchstens sie sagt "nei...hei...heiiii.....ohhhh.....n"
dann weiss sie selber nimmer was sie meint :cool: :mrgreen:

Huch!
Ach so - haben wir vom Privaten gesprochen? :shock: :)

also wenn ich an dich komme weis ich bescheid NEIN
aber leider bist du nicht der Durchschnitt.

Nööö - bin ich nicht. :mrgreen:
Aber im Ernst: im Zweifelsfalle halt Dich ans "nein!"
Es ist besser, als Gentlemanweichei verschrien zu sein als als Semivergewaltiger...

Also ein "Nein" ist bei mir ein "Nein", wenn ich eventuell "JA" damit meine, sage ich "vielleicht"!!!!

Aber ich weiss schon, dass es genug Frauen gibt, wo es nicht so ist ... im Zweifelsfall halt Dich an den Tip von Lorelay und nimm es trotzdem als "Nein"!!!

Und es kommt auch bei diesen Frauen sehr auf die Ausdrucksweise und Intensität des gesprochenen Wortes an ....

Bei moi:

Wenn ich NEIN sage ist es ein definitives Nein. Sage ich sehr laut/betont NEIN....dann bitte in Deckung gehen! :mrgreen: Und net reizen....:mad:

Ja ist JA....ganz, ganz selten Vielleicht. ;)

Bei moi:

Wenn ich NEIN sage ist es ein definitives Nein. Sage ich sehr laut/betont NEIN....dann bitte in Deckung gehen! :mrgreen: Und net reizen....:mad:
Aber was ist, wenn Du Nein sagst oder nein? :mrgreen:

Ja ist JA....ganz, ganz selten Vielleicht. ;)
Und was ist ja oder JA?

Und wie sagst Du nur mit JA und NEIN eventuell oder unter Umständen?

@Feuerwehrmann aus Zwickau
Im Zweifel das Nein immer so auslegen wie es für Dich am Negativsten und für sie am Besten ist. Einem Ja nie trauen! :roll:

Benno:engel: und Leidensgenosse, weil Mann! :roll:

Finde ich irgendwie komisch... wenn ich NEIN sage, dann heißt das auch NEIN!
(Kommt aber gegenüber meinem Partner so gut wie nie vor, daß ich - im sexuellen Bereich - nein sage...:mrgreen:)
Wenn es ein "nein" gäbe, das aber "Ja" bedeuten würde, dann wäre das höchstens bei einem Rollenspielchen mit dem Partner, wo das aber klar wäre (für den Partner), wie es gemeint ist...
Aber ich denke, wenn man sich besser kennt, dann kann man auch verstehen, was gemeint ist und in welcher Tonlage es gesagt wird. Bei ONS ist alles ohnehin klar - mMn!
Also ich an deiner Stelle würde davon ausgehen, daß ein NEIN nein bedeutet und nichts anderes!!

(Kommt aber gegenüber meinem Partner so gut wie nie vor, daß ich - im sexuellen Bereich - nein sage...:mrgreen:)
Wenn es ein "nein" gäbe, das aber "Ja" bedeuten würde, dann wäre das höchstens bei einem Rollenspielchen mit dem Partner, wo das aber klar wäre (für den Partner), wie es gemeint ist...
Aber ich denke, wenn man sich besser kennt, dann kann man auch verstehen, was gemeint ist und in welcher Tonlage es gesagt wird. Bei ONS ist alles ohnehin klar - mMn!
Also ich an deiner Stelle würde davon ausgehen, daß ein NEIN nein bedeutet und nichts anderes!!

Bei uns bedeutet ein Nein keineswegs wirklich Nein, da es ja manchmal gerade den Kick ausmacht auch mal eine "Neingrenze" zu überschreiten - zu etwas gezwungen zu werden das man in diesem Moment eigentlich nicht mag - aber dann doch wieder :mrgreen: (Tabus sind etwas anderes)...

Natürlich! :roll:

Folgende Situation:

Mann: Gefällt Dir diese Kette?
Frau: Nein, die ist zu teuer!

Was schließt man nu als Mann daraus? :roll:

Hmmm ein angehender Frauenversteher...
Ich halt mich lieber an die Relativitätstheroie, ist eine einfacher Materie ;)

Als nächstes fragt dann wohl noch wer, warum lieber im Schatten parken... tstststs

Natürlich! :roll:

Folgende Situation:

Was schließt man nu als Mann daraus? :roll:

Ich würde daraus schließen, daß sie ihr nicht gefällt, weil sie zu teuer ist. (Da vergeht einem ja manchmal das Gefallen...)
Meinereiner würde sagen, wenn sie mir gefallen würde: Ja, aber sie ist zu teuer!

Dark_Souls: Also das was du beschreibst, gehört für mich zu den "Spielchen" und ich denke, daß so was eher in einer Beziehung vorkommt, als in einem ONS... und dann weiß der Partner, wie er dran ist.
Ich müßte grinsen, wenn ich "Nein" sage, obwohl ich "Ja" meine - und dann ist sowieso alles klar... aber ich lebe zum Glück in einer Beziehung, in der man ohnehin nicht alles aussprechen muß...

... na weil frauen kommen von der venus und männer vom mars ...
oder so, lesen, lachen, wegglegen, und nur nimma wundern ... dann erledigen sich die fragen von alleine

Normaler Weise erkennt man das doch leicht wenn du auf die Körpersprache der Frau achtest! Meiner Meinung sagt Frau nur Nein obwohl Sie ja meint aus Unsicherheit bzw weil es ihr peinlich ist.

Meine Damen, meine Damen hier!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Glaubt Ihr wirklich daran was Ihr da alle hier schreibt?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Alle meine bisherigen Freundinnen und Partnerinnen - inklusive meine Frau - haben mir am Anfang "NEIN" gesagt - eigentlich auf alles was gefragt habe und was nicht - ich schwöre! :roll:

Ich glaube schon, dass Ihr in dem Augenblick wo Ihr "NEIN" sagt dieses manchmal sogar auch so meint, aber 5 Sekunden später? :fragezeichen:

@Benno:
Mann: Sollen wir bei deiner Mutter ein Sprung vorbeischauen?
Frau: NEIN, du bist immer so frech zu ihr und dann ist sie beleidigt und auch auf mich angefressen.

Übersetzt auf Männersprache:
Netter Versuch, aber wehe wir nicht zu ihr fahren. Und wenn du wieder so frech sein wirst wie zuletzt, dann hast du auch mit mir ein Problem. :(

Ich würde daraus schließen, daß sie ihr nicht gefällt, weil sie zu teuer ist.
Du bist aber eine Frau! :mrgreen: Dachte ich halt bisher! :mrgreen:

Gefallen hat nämlich schon rein überhaupt nix mit Geld zu tun! Sie gefällt ja oder nein! Und sie ist zu teuer ja oder nein! Aber nicht gefallen, weil zu teuer? :nono: Da sagt meine langjährige Erfahrung was anderes.

Und es gibt hier in dem Forum nur wenige Frauen, die Nein meinen, wenn sie nein sagen und für die ein Ja ein Ja ist.

Du gehörst mMn nicht dazu! :confused: Heißt aber natürlich nicht, dass ich mich nicht auch täuschen kann! ;)

@Doc
Sehe schon, wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge! :daumen: Sehr gute Übersetzung! :mrgreen:

Warum heist bei Frauen ein NEIN manchmal NEIN und ein anderes mal JA.:roll: :roll:
Weil sie manchmal ihre wahren Gedanken und Gefühle geheimhalten wollen. Oder weil sie dich testen, wie du reagierst, wenn du Widerstand bekommst.

David

Also wenn mir die Kette gefallen würde, würde ich sagen: "Ja, die gefällt mir" und ihn mit einem erwartungsfrohem Blick dazu anschauen .... und wehe, die liegt nicht spätestens beim nächsten Anlass am Geschenke-Tisch .... :mrgreen:

Zurück
Oben