Allein schon der Gedanke daran pumpt mega Blut in meinen Schwanz
; aber nicht nur „der erste Weg durch die Öffnung“ ist das geilste, sondern die Summe von vielem, was ich dazu nun erläutern möchte, wenn ich darf
Es beginnt ja nicht mit dem Eindringen, sondern ich starte IMMER mit ausgiebigem analen Zungenkuss/-spiel an seinem feuchten Pofötzchen, während meine Hände seinen steifen Schwanz und die immer praller werdenden Eier sanft verwöhnen uzw. solange, bis ich dieses intensive Pochen in seinen Eiern spüre, und mitdem zeitgleich lustvolles Stöhnen und der lustvolle Schrei „nun fick mich doch endlich“ einhergeht.
Jaaa, und dann dieses Eindringen —- wie die precumglitschige Eichel sein enges Rosettchen langsam spaltet —— GGGRRRR immer mehr und immer enger und immer intensiver nehmen die hochsensiblen Nervenzellen diese enge Berührung in sich auf…..
BIS dann der ultimative, urgeilste Punkt überschritten wird, nämlich wenn sich das enge, flutschige Rosettchen mit einem (zumindest so gefühlten) sattem Plopp hinter dem stahlharten Eichelkranz wieder schließt
JAAAA DAS ist der Punkt der bei mir die Hauptsicherung durchbrennen läßt und mich (ab und zu minutenlang) genau in dieser Position innehalten läßt, während ich mein DWT-Stütchen mit innigen, ultratiefen Zungenküssen vereinnahme!
mmmhhh und irgendwann setzt sich der heißglühende Kolben wieder in Bewegung …..
wobei ich fast nie von vorne herein sagen kann, ob ich Variante A, oder Variante B den Vorzug geben soll
URGEIL sind ja beide
aber das ist ja eine weitere Geschichte