Warum ist Arschficken so geil

Genieße es auch sehr das Ficken ins Heiße Poloch.
Besonders der erste Stich... Das eindringen mit der Eichel... Irre geil.
Und dann noch einige Meter Schieben... Und natürlich tief rein Spritzen.

Graz... Jemand Lust...
Habe immer Lust einen Schwanz in meinem engen Loch zu spüren.

Es ist was geiles Einen Schwanz in sich zu spüren als was ersatzmesiges. Wenn der geile Schwanz eindringt in mir ,mein Loch in engumschlingt und er mich geil fickt bis er anfängt dann zu pulsieren vor lauter geilheit und Lust seinen geilen Saft in mir spritzt das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Am geilsten finde ich wenn sich die Eichel den ersten Weg durch die Öffnung frei macht…..
Allein schon der Gedanke daran pumpt mega Blut in meinen Schwanz :shame: ; aber nicht nur „der erste Weg durch die Öffnung“ ist das geilste, sondern die Summe von vielem, was ich dazu nun erläutern möchte, wenn ich darf :unsicher:
Es beginnt ja nicht mit dem Eindringen, sondern ich starte IMMER mit ausgiebigem analen Zungenkuss/-spiel an seinem feuchten Pofötzchen, während meine Hände seinen steifen Schwanz und die immer praller werdenden Eier sanft verwöhnen uzw. solange, bis ich dieses intensive Pochen in seinen Eiern spüre, und mitdem zeitgleich lustvolles Stöhnen und der lustvolle Schrei „nun fick mich doch endlich“ einhergeht.
Jaaa, und dann dieses Eindringen —- wie die precumglitschige Eichel sein enges Rosettchen langsam spaltet —— GGGRRRR immer mehr und immer enger und immer intensiver nehmen die hochsensiblen Nervenzellen diese enge Berührung in sich auf…..
BIS dann der ultimative, urgeilste Punkt überschritten wird, nämlich wenn sich das enge, flutschige Rosettchen mit einem (zumindest so gefühlten) sattem Plopp hinter dem stahlharten Eichelkranz wieder schließt :verneigung:
JAAAA DAS ist der Punkt der bei mir die Hauptsicherung durchbrennen läßt und mich (ab und zu minutenlang) genau in dieser Position innehalten läßt, während ich mein DWT-Stütchen mit innigen, ultratiefen Zungenküssen vereinnahme!
mmmhhh und irgendwann setzt sich der heißglühende Kolben wieder in Bewegung …..
wobei ich fast nie von vorne herein sagen kann, ob ich Variante A, oder Variante B den Vorzug geben soll :hmm:
URGEIL sind ja beide :hurra:
aber das ist ja eine weitere Geschichte :happy:

Allein schon der Gedanke daran pumpt mega Blut in meinen Schwanz :shame: ; aber nicht nur „der erste Weg durch die Öffnung“ ist das geilste, sondern die Summe von vielem, was ich dazu nun erläutern möchte, wenn ich darf :unsicher:
Es beginnt ja nicht mit dem Eindringen, sondern ich starte IMMER mit ausgiebigem analen Zungenkuss/-spiel an seinem feuchten Pofötzchen, während meine Hände seinen steifen Schwanz und die immer praller werdenden Eier sanft verwöhnen uzw. solange, bis ich dieses intensive Pochen in seinen Eiern spüre, und mitdem zeitgleich lustvolles Stöhnen und der lustvolle Schrei „nun fick mich doch endlich“ einhergeht.
Jaaa, und dann dieses Eindringen —- wie die precumglitschige Eichel sein enges Rosettchen langsam spaltet —— GGGRRRR immer mehr und immer enger und immer intensiver nehmen die hochsensiblen Nervenzellen diese enge Berührung in sich auf…..
BIS dann der ultimative, urgeilste Punkt überschritten wird, nämlich wenn sich das enge, flutschige Rosettchen mit einem (zumindest so gefühlten) sattem Plopp hinter dem stahlharten Eichelkranz wieder schließt :verneigung:
JAAAA DAS ist der Punkt der bei mir die Hauptsicherung durchbrennen läßt und mich (ab und zu minutenlang) genau in dieser Position innehalten läßt, während ich mein DWT-Stütchen mit innigen, ultratiefen Zungenküssen vereinnahme!
mmmhhh und irgendwann setzt sich der heißglühende Kolben wieder in Bewegung …..
wobei ich fast nie von vorne herein sagen kann, ob ich Variante A, oder Variante B den Vorzug geben soll :hmm:
URGEIL sind ja beide :hurra:
aber das ist ja eine weitere Geschichte :happy:
Klingt gut

hallo an neulengbacher, wir sollten kontakt aufnehmen, kann aber erst in 8std wieder unterhaltung machen. gg patina

Hatte noch nie einen echten Schwanz im Arsch. Würde es aber auch gerne nal vorsichtig probieren... ... Jemand da...?

also ich bin hetero und mein arschloch dürefn nur damen fingern ... prostamasage und natürlich ist ur heil einer frau den harten schwanz in ihren arsch zu schieben..

Also seit meine Jugend ist es immer ein Höhepunkt ,Begattet zu werden leider gibt es immer weniger aktive . Und zu Gefühl es ist schon herrlich wenn man dem Warmen Penis spürt wenn sich die Eichel am Muskel anstellt ,diesen sanft dehnt und dann langsam eindringt und die Eichel zu spüren wie sie im Darm einfährt bis der ganze Schaft drinnen ist ,dann kurze Pause bis sich alle Nerven beruhigen und dann akk es los gehen

Zurück
Oben