Warum ist Arschficken so geil

mein po wäre bereit einen schwanz aufzunehmen will endlich mal gefickt werden
Tirol Bezirk kitzbühel ort st.johann Tirol wer meldet sich den?? gerne outdoor bei schönwetter

Ich finde es einfach geil wenn ich mir einen oder auch mal zwei Dildos in meine Arschmöse einführe und mich damit kräftig durchficke. Der Analorgasmus ist immer riesig und ich laufe aus . Manchmal habe ich auch mehrmals einen Orgasmus bevor ich dann abspritze.
Das Gefühl kennen ja viele, aber ich denke, ein warmer, weicher und doch harter Männerprügel fühlt sich dann doch ganz anders an, oder ?

Hallo an alle - ich betreibe das gefickt werden seit dem 14 Lebensjahr mit Unterbrechungen -- nur das was ich mit den schwänze im Arsch erlebe ist eine Wucht die man nicht beschreiben kann - das muss man erleben -- ich flippe total aus und dann wenn ich auch noch gefistet werde oder mit dicken Sachen gestopft werde ups da fliege ich davon --- wobei ich erwähnen darf dass ich mir das nie absolut nie gedacht hätte dass ich das mal schaffe die 9,2 cm im arsch und dass es sooooooooo genüsslich ist -- siehe meine Bilder -- eine geile und freudige zeit von Robert

Ein harter geiler Schwanz im Arsch, ergibt herrliche Momente, und das zu erleben, herrlich.
Leider gibt es Zuwenig Aktive Hengste die sich wirklich austoben möchten, ich wäre zur Aufnahme bereit

Ich habe selber schon paarmal Frauen in den Arsch gefickt und mich aber auch von Frauen mit Dildos und Umschnaller ficken lassen. Am geilsten war es aber, als ich einmal von einem Mann in den Arsch gefickt wurde. Ein ganz anderes Gefühl als ein Dildo oder Gummischwanz. Ich hatte meine Rosette gut vorbereitet und hatte keinerlei Schmerzen, ich war einfach nur geil. Leider hat es nur ca. 5 Minuten gedauert, dann hat er seinen Schwanz rausgezogen und mich vollgewichst. Wenn es passen würde, würde ich gern wieder mal ficken lassen.

Ich habe selber schon paarmal Frauen in den Arsch gefickt und mich aber auch von Frauen mit Dildos und Umschnaller ficken lassen. Am geilsten war es aber, als ich einmal von einem Mann in den Arsch gefickt wurde. Ein ganz anderes Gefühl als ein Dildo oder Gummischwanz. Ich hatte meine Rosette gut vorbereitet und hatte keinerlei Schmerzen, ich war einfach nur geil. Leider hat es nur ca. 5 Minuten gedauert, dann hat er seinen Schwanz rausgezogen und mich vollgewichst. Wenn es passen würde, würde ich gern wieder mal ficken lassen.
Wau das kann nur bestätigen hatte schon öfters einen Schwanz im arsch aber leider immer zu wenig geile zeit allen

Zurück
Oben