Warum ist Arschficken so geil

Ich liebe es, wenn ich hart und ausdauernd n den Arsch gefickt werde. Wenn es dann soweit ist, möchte ich aber den Schwanz im Mund haben und den Saft auf meiner Zunge.

Ich habs probiert und der unterschied ist enorm. Ein richtiger schwanz gibt den druck vor und will selbst immer tiefer eindringen. Der leichte schmerz macht mich geil, und man spürt die bewegungen mit der der andere mann immer tiefer eindringt. Ich konnte es schon bald nicht mehr zurückhalten und hab unkontrolliert abgespritzt als er nicht mal halb in mir drin war ;-)

Ich habs probiert und der unterschied ist enorm. Ein richtiger schwanz gibt den druck vor und will selbst immer tiefer eindringen. Der leichte schmerz macht mich geil, und man spürt die bewegungen mit der der andere mann immer tiefer eindringt. Ich konnte es schon bald nicht mehr zurückhalten und hab unkontrolliert abgespritzt als er nicht mal halb in mir drin war ;-)
Würde mich sehr gerne Ficken lassen aber es ist immer so das die meisten versprechen und nix halten

ich fühle mich vor dem sex mit männern meistens sehr unangenehm aber wenn die mal in mir drin sind und mich schön langsam ficken muss ich anfangen zu stöhnen

wie's für den Passiven ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich als Aktiven ist einfach das Eindringen in die totale Enge des Rosettchens DER fast wahnsinnig machende Geilheitsschub - dann dieses "Plopp" wenn der Eichelkranz das Rosettchen passiert hat ----- ggrrrrr
und anfangs nur in DIESEM vorderen Bereich zu ficken, während das Eichelköpfchen dieses immer wieder fordernde Pressen des DWT-Fötzchens spürt ------ und erst die letzten Minuten vor dem Abspritzen bis zum Endanschlag reinhämmern und während des tiefen Stöhnens unmittelbar vor dem Schuss die Eier fest ans feuchte Fötzchen pressen und während eines intensiven Zungenkusses zu fühlen wie der heiße Samen pochend und zuckend die samtig weiche und flutschig feuchte Liebeshöhle des eng umschlungenen Partners flutet .......................
:hss::hss::hss:
Was würde ihn mir gerne reinrammen lassen bis zum Anschlag und dan wieder raus und rein bis er die ganze Ladung ihn mir reinrozt.

Ich bin nur aktiv beim ficken.
Zuerst lecke ich das Loch, küsse die Rosette, dringe mit der Zunge ein...
Und wenn sein Poloch schön feucht und bereit ist setz ich meinen Schwanz an und drück ihn langsam rein. Dann lass ich ihn ein wenig an den Druck gewöhnen und dann Fick ich ihn.
Wenn er will auch härter.
Am geilsten ist es wenn ich mein Sperma reinspritzen darf.
Jaaaa den sperma ihn mir spühren saugeil und mich so richtig rammen lassen jaaaa sausaugeil

wenn mein schwanz drinnen ist, diese warme enge um meinen schwanz verspüre, dann langsam die reibung an meiner prallen eichel beim ficken genieße, freunde dann kommts relativ rasch, dass ich mit voller wucht in ihm abspritze. daher gleite ich vorerst einmal in die warme grotte tief bis zum anschlag hinein, schließe meine augen, lasse mich im liebesglück tief fallen, genieße diese verschmelzung mit einem mann (es gibt einfach nichts schöneres) und fange erst nach längerer zeit mit gaaaanz langsamen und gaaaanz tiefen fickbewegungen an, genieße es einen mann zu lieben, lasse mich von seinem genussstöhnen noch geiler machen. erst dann wenn ich spüre dass ich bald kommen werde, ja, dann wird mein fick schnell und hart, ganz tief und fest, bist ich explodiere, vor genuss bei jeden saftstoß laut aufstöhne, ich übergeil bin dabei, fast berauschend und mein schwanz in ihm explodiert. danach verbleibe ich noch einige zeit in ihm, lasse diesen glücksgenuss langsam ausklingen und gebe meinen partner die heißesten, zärtlichsten zungenküsse die es gibt aus voller dankbarkeit, dass ich ihn besteigen durfte.
Jaaaaa würde ich mich gerne zur Verfügung stellen mich so richtig abfüllen lassen .

Warum ist Arschficken so geil?
Für mich ... weil es so anders ist! Weil es ungehörig scheint! Weil es darum so unnormal anders im Kopf ist ....? Ich liebe es aktiv!
Aus meiner Sicht, wenn ich es mit meiner Frau tue (sie mag es nur in der richtigen Stimmung) ist es eng, geil und dominant!
Bei mir ...? Ein Spielzeug ist gut. Ein junger Mann wäre eine neue Erfahrung... ich bin neugierig!

ja ich suche schon seid längerer zeit nach einen ficker leider meldet sich keiner
wäre aus den Bezirk Kitzbühel leider kein Nest aber Out Door nun bei diesen Wetter ginge es doch super nun
also warte ich noch zu.....

Ich finde es einfach geil wenn ich mir einen oder auch mal zwei Dildos in meine Arschmöse einführe und mich damit kräftig durchficke. Der Analorgasmus ist immer riesig und ich laufe aus . Manchmal habe ich auch mehrmals einen Orgasmus bevor ich dann abspritze.

Anhänge

• Picture0021.jpg
    Picture0021.jpg
    66 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben