Warum ist Arschficken so geil

Also das Gefühl gefickt zu werden ist unbeschreiblich schön und überwältigend! Besonders wenn sich der Mann wie ein Tier auf einen stürzt und vernascht wird😍🥰
Möchte unbedingt mal dabei kommen ❤️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Aktiver liebe ich das langsame Eindringen in das (meistens) enge Poloch,das zärtliche Küssen unterm ficken und das Kommen in der warmen Höhle,einfach geil.Ob m oder f immer wieder schön.

Hallo Ihr lieben,
ich hatte schon mal Analverkehr doch ich hatte nie die Gelegenheit dazu mal meine voll Ladung einzuspritzen. Und ich weiß dass Analverkehr voll geil ist es ist enger und heißer.
lg an alle

Ich kenne es aktiv und passiv: Aktiv ist das beste, das geile Gefühl eine verfickte Schlampe zu sein die sich ficken lässt, für mich ist die kopfsache dabei stärker als die anal Stimulation, ist auch so wenn mich meine Freundin mit Finger oder Dildos in den Arsch fickt. Aktiv ficke auch ich meine Freundin regelmäßig in den Arsch weil sie drauf steht und ich das enge Loch auch sehr geil finde ;-)als

bis jetzt nur Mädels gerne gefickt in den arsch, mit m noch nie weder aktiv noch passiv
denke muss schon mal sehr geil sein, gefickt zu werden, aber zärtlich , mir Gefühl und nicht im Hasentempo

Genieße es auch sehr das Ficken ins Heiße Poloch.
Besonders der erste Stich... Das eindringen mit der Eichel... Irre geil.
Und dann noch einige Meter Schieben... Und natürlich tief rein Spritzen.

Graz... Jemand Lust...

Zurück
Oben