D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum ich ein Namensschild hatte, keine Ahnung, da mich ja eh jeder schon durch meine Fotos kannte.
stimmt, aber am treffen warst du angezogen .. auf den fotos warst nackt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ich ein Namensschild hatte, keine Ahnung, da mich ja eh jeder schon durch meine Fotos kannte.
des muss ned sein aber trotzdem Danke.Ich leg mal gleich einen Striptease hin.
Aber wie gesagt, das hier ist meine Freizeit und nicht meine wirkliche Welt. Und mein Hobby soll mich nicht nerven, schon gar nicht ärgern, schon gar nicht sehr ärgern
Eigentlich wollte ich zu diesen alten Geschichten nichts mehr sagen, für mich ist Leben Gegenwart und Zukunft, und nicht das Kramen in offenbar unbewältigter Vergangenheit, aber für Dich mache ich einmal eine Ausnahme .....Diejenigen, die dann verteidigend eingesprungen sind, waren die anderen Mods (auch die "alten", die es jetzt noch gibt, das muss man fairerweise sagen) bzw einige User (unter anderem Steirer, auch das muss man fairerweise sagen).
deine ironie mag ja recht nett sein, aber keine angst... ich sag es den betroffenen auch ins gesicht - im gegensatz zu vielen anderen versteck ich mich nämlich nicht hinter meinem nickDas verdient Respekt, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, es zu sagen, obwohl Du es nur ungern gesagt hast.
Vielleicht wäre das Forum nicht so langweilig, wenn mehr Mitglieder solche Disziplin aufbrächten wie Gwenni und nicht etwas schrieben, wenn sie gerade Lust haben, sondern auch einmal etwas sagen, obwohl sie es nur ungern tun.
das kann ich ganz getrost unterschreibenIch denke die Leute die mich besser kennen und auch viele die bei Treffen dabei waren wissen dass ich (und auch Benno und Franzl) in den Jahren 2009 und 2010 verzweifelt versucht haben an der Situation was zu ändern.
na, was hast du denn gedacht? dass der admin das aus reiner nächstenliebe macht?Geht's leicht ums Geld? "
das weiss ich sehr wohl, ich bin mir nur nicht sicher was mich bewegen sollte noch zu bleiben (und nein, ich lass mich nicht löschen)Was hat uns eigentlich dazu bewogen, uns in diesem Forum zu registrieren? Mundpropaganda, Google-Suche, Eigeninitiative?
optimistinKann man jetzt damit aufhören und gemeinsam in die Zukunft blicken? BITTE!
die zwietracht ist schon lange da.... zumindest solange ich hier registriert bin .... und es geht im endeffekt seit der zeit immer um die gleich personen - da zu säen ist vollkommen unnötigsondern gleichzeitig noch einmal versuchst, Zwietracht ins Forum zu bringen, oder wenigstens unter Menschen zu säen, von denen Du Dich unrecht behandelt glaubst.
das weiss ich sehr wohl, ich bin mir nur nicht sicher was mich bewegen sollte noch zu bleiben (und nein, ich lass mich nicht löschen)
ich nenn es lieber "realistisch"Pessimistisch.
dir kann geholfen werden! ich erinnere mich da an ein treffen.......Lach mich tot....
Nimm die ein A4 Blatt Quer - Mach drei Spalten und schreib als Überschrift jeweils die "Gruppenführer" und darunter die Nicks der "Anhängerschaft" der einzelnen Haupt-Fraktionen rein
LG Bär