- Reaktionen
- 54.639
- Checks
- 14
Du hast nur zu den "anderen" Glimmstengeln gegriffen Tom.
<--- no Sex, Drugs und Rock'n Roll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nur zu den "anderen" Glimmstengeln gegriffen Tom.
Was zahlst?
Männer haben große Klappe und es steckt nix dahinter. Lach mich tot wegen der Mehrschwänzigen
Ich fühl mich so unintegriert hier.
Auf gut 50% der Postings und Themen ist das Gleiches mit Gleichem beantworten... den Rest lass ich in Ruhe.Ganz gleich was Mann oder Frau postet meist wird igendwas sarkastisches oder blödes gepostet!!
Und wenn ich mir die Besucherstärksten und Besucherschwächsten Tage seit 2007 ansehe, ist der 7.4.2007 mit 2302 unterschiedlichen registrierten Usern online der schwächste. Der besucherstärkste war der 8.5.2011 mit 7696. Das ist mehr als das 3fache.
Könnte mir mal jemand meinen Arsch auspeitschen? Bittesehr:
Ich fühl mich so unintegriert hier.
Gut, wenn sich niemand anderer findet, mach ich es halt! *Peng, Patsch* da hast! Gut so?
Gut, wenn sich niemand anderer findet, mach ich es halt! *Peng, Patsch* da hast! Gut so?
Immer hab ich die Sauhackn…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frechheit, ich hab ihn schon Willst du auch gleich spüren
Ich darf nochmals ausdrücklich auf mein lediertes Hinterteil verweisen?
man kann auch woanders
Wieder mal so eine Antwort !!
Man bring was Lustiges ein und es wird umgemünzt !!
So geht was weiter !! Weiter so !!
Hier noch die gewünschten Statistiken aus dem "boomenden" Jahren 2007 und 2008 bis heute.
Wieder ein Posting voller Falschinformationen von SMcouple. Ich möchte ein paar Dinge richtigstellen:
Mike's "federführende" Zeit:
Am 10.01.2005 hat Mike bei der damaligen Moderatorin Kit_de_luca gefragt, ob wir Unterstüztung brauchen. Wir haben das dann intern besprochen und ihn bzw. ihn und mOni eingestellt. Davor gabs nur ein paar Meldungen per PM von Mike ans Mitarbeiter-Team. Also keine Rede von federführend vor 2005.
@Mike: wenn du dich mit dem Forum nicht mehr identifizieren kannst, musst du die Konsequenzen ziehen. Das monatelange Anpatzen des Forums und eines Teils der Forumsmitarbeiter muss jetzt zu Ende sein.