Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hannes was hast du denn genommen? :haha:

ich finds immer noch lustig und amüsant. ;)

die Reaktion auf meine paar Zeilen sagt doch alles oder ?? :daumen::daumen::daumen:

Amüsier mich hier oft köstlich !! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::haha::haha::haha::haha:

Du solltest hier nur nicht erwarten Real Sex mit Non Profis zu finden !! :nono::nono::nono::nono::nono::nono:

vielleicht wollen dich die damen nur nicht.......

Aua net gut. :zweisam: Ich blas deinen Po leicht an ;)

eindeutig falsche stelle..:undweg:

Wers erwartet bekommt keinen. Wers nicht nötig hat, etwas zu erwarten, bekommt mehr als du erwartest. ;)

genau......:daumen: um was geht's bitte???

In der Steiermark, nehmens an Heckenklescha, der muss reichen! :)

Den kenn i ned. Und wos da Baua ned kennt, frisst a ned.

----------

Irgendwelche konstruktive Vorschläge zur Revitalisierung des Forums vorhanden?

Maaaahhhh, von vorn hab ich g'meint ...

Da verdichten sich gerade ein paar Gedanken in meinem bledn Schädl :mrgreen:, nur was weiß ich wo die Dame vorher mit ihren Lippen war… bei meinem hohen Entzündungsrisiko…… mag mir nicht vorstellen hät ich das ganze gscher dann vornerum……

.... Sorry fürs Verwässern aber das ist jetzt einfach der richtige Weg finde ich. ;)

Ja, Ja, wie üblich .... wenn wir nicht alle unsere Hab-Dich-Lieb Pulverchen genommen haben - ruckt die Lady dann prompt mit den Hab-Dich-Lieb Jackerln aus.

Pöse Lady .... Pöse .... Mich kriegst nicht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Bär

Ok, jetzt bin ich beruhigt, die rosa Viecher sehen auch andere. Hab schon glaubt meine Rauchwaren san schlecht ... :shock:

Ja peitsch mich aus bitte. :mrgreen: Steh drauf ist keine Strafe für mich ;) :bussal: an euch

Willkommen als Task auf meiner To-Do List, Thema: Zielübungen mit der Mehrschwänzigen - da besteht meinerseits noch Trainingsbedarf.

Speziell für Dich bandagiere ich mir sogar vorher die Handgelenke ein .... oder vielleicht ein Stützfascherl ..... :hmm: hmmmm.

Isch erwarte mir aber dann stundenlange Rückenmassage wegen dem Muskelkater, gell.

;):mrgreen::bussal:
Bär
der mit (Katzen) Gutes tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben