Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen und beiderseitiger Sicht zu plaudern:

Als User sollten wir dankbar sein, dass uns ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt wird. Ehrlich gesagt wäre ich sogar dazu bereit, 5-10 Euro im Monat zu spendieren, falls kein Ausweg mehr in Sicht wäre (siehe Wikipedia).

All die heiteren Momente, Postings, welche zuweilen Dissertationen ähneln, Insider-Tipps möchte ich nicht mehr missen.

Diese Community finde ich unabhängig ihrer Herkunft ganz große Klasse. Man möchte sich am liebsten mit einigen Leuten zum zwanglosen Amüsieren und in einem Lokal (auch ohne Alkohol) Spaß haben treffen.

Fährt mal jemand drein, na dann hat es wohl seinen Grund. Diese ewigen Sticheleien unter den "verfeindeten" Gruppen liegen überall an der Tagesordnung.

Ich bin da eher derjenige, der aus Fehlern vermutlich gelernt hat, das Negative gedanklich denkt und das Positive ausspricht. Du kannst hundertmal was Gscheites sagen. Sagst ein einziges Mal was Blödes, wirst gleich auseinandergenommen. Ein Spiegel der Realität.

Wenn ich schon gebeten werde .... :cool:

Alsdann, Sir_BensonMann ..... für rund 90 Prozent der Forums-Communitiy ist es früher genau so gewesen wie heute, also keine großen Veränderungen.

Die restlichen User haben an den diversen Forumstreffen teilgenommen, und nehmen nach wie vor teil, aber ein kleiner Teil von ihnen, welche die Forumstreffen hauptsächlich als Bühne für ihre Selbstdarstellung gebraucht haben, können ned damit fertig werden, dass die Zahl der Teilnehmer an den Treffen stagniert, und sie damit nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, wie sie es gerne wollen.

Und da die Schuld ja unmöglich an ihnen selbst liegen kann, weil sie ja so überdrüber super Burschen (und Mäderln :cool:) sind, schieben sie die Schuld halt jetzt auf alles mögliche.

Auf den Admin, auf die Moderatoren, auf die User, diese bigotte Neidgesellschaft, auf die Katholiken, auf die Konservativen, auf die Radfahrer, und natürlich auf den Steirer, der ja als die Reinkarnation des Bösen sowieso für alles verantwortlich ist.

Aber was tut Gott ..... alles halb so wild. Sie werden halt noch eine Zeit herum mosern, und dann irgendwann das Forum verlassen, was sie ja ohnehin durch die Bank schon in Aussicht gestellt haben. Es wurde nur mangels entsprechender Gefolgschaft ein wenig verschoben.

Und jetzt wollen sie provozieren, dass man sie vor die Tür setzt, damit wenigstens ihre Prophezeiung von der Willkür der Forumszensur in Erfüllung geht. Aber auch damit werden sie kein Glück haben.

Sic transit gloria mundi .... wie wir Lateiner sagen. :)

wo isser denn? ach da: :trost:

Gelegentlich denk ich mir, dass hier auch krampfhaft nach Begründungen gesucht wird, warum man sich nicht mehr in dem Ausmaß wie früher einbringen will und/oder kann; einige der Kommentare klingen auch etwas nach verletzter Eitelkeit. Und Mike, es gibt zwei Varianten – Du kannst Jammern und Klagen und die Vergangenheit Glorifizieren (den früher war ja Alles besser) oder aktiv an einer möglichen Verbesserung der aktuellen Situation mitarbeiten.

Die Sache in der Art wieder einmal Aufzuwärmen ist Nachvollziehbar eine Provokation …. vielleicht ist’s in Hartberg grad immens fad …. vielleicht ist es auch das Wetter, das persönliche Befinden oder ein Kombination daraus. :schulterzuck:
Wenn man gerade Lust auf ein bisserle Action hat, dann so etwas Loszutreten, wenn ohnehin Prognostizierbar ist was dabei rauskommt … nun ja, für mich ist diese Vorgehensweise fast schon Enttäuschend.

Trotzdem, ich möchte noch etwas dazu Anmerken. Dies ist ein virtuelles Forum, es basiert auf dem geschriebenen Wort. Wenn man auf der Grundlage ein Gefecht führt, dann sollte man auch dementsprechend gewandt in der Anwendung der „Waffen“ sein.
Unser Steirerbua ist dies halt und Viele lassen sich dann in ihrer Hilflosigkeit wohl auch zu Beschimpfungen hinreißen und wundern sich dann, wenn solche Postings dann „administrativ entschwinden“, weil die Wortwahl unter der Kanonenkugel ist.
Und wenn man die grüne „Hilft Gerne“ Fraktion ausbalancieren möchte, dann wird man wohl ähnlich viel Zeit ins Forum investieren müssen.
Aber Totjammern und Reden ist einfacher und man hätte dann ja Rechtgehabt.

LG Bär

Und Mike, es gibt zwei Varianten – Du kannst Jammern und Klagen und die Vergangenheit Glorifizieren (den früher war ja Alles besser) oder aktiv an einer möglichen Verbesserung der aktuellen Situation mitarbeiten.

Ich denke die Leute die mich besser kennen und auch viele die bei Treffen dabei waren wissen dass ich (und auch Benno und Franzl) in den Jahren 2009 und 2010 verzweifelt versucht haben an der Situation was zu ändern. Nicht nur ein mal haben wir und viel der User die dem Forum mittlerweile schon länger den Rücken gekehrt haben bei Forumstreffen diskutiert was wir ändern könnten.

Tja, nur das hilft halt recht wenig wenn Einflüsterer die den Kontakt zum gemeinen Forumsvolk lieber meiden den besseren Draht zum Entscheidungsträger haben. Nun ja, sehr sehr viele ehemals aktive User haben das Forum bereits verlassen wie du weist und ich komm eigentlich auch nur mehr her weil doch noch ein paar lieb gewonnener Freund hier sind.

Aber wenn der Hartberger glaubt seinen Frust aufs Leben wieder mal durch Provokationen ausgleichen zu müssen wird er seine Antwort immer noch bekommen.

den besseren Draht zum Entscheidungsträger haben
Ich verstehe ja alles nicht. Wer ist denn der Entscheidungsträger darüber, ob sich User treffen?

Mir kommt vor, so etwas kennt man doch: Am Anfang sind alle begeistert und dann haben immer mehr immer öfter etwas Besseres zu tun. Was kann das Forum da dafür? Soll es Strafen geben für User, die unentschuldigt Forumstreffen fern bleiben?

Weiss nicht bin nicht so lange dabei !! :oops::oops:

Was mir aufgefallen ist dass nirgendwo anders so über andere her gezogen wird !!:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ganz gleich was Mann oder Frau postet meist wird igendwas sarkastisches oder blödes gepostet!! :hmm::hmm::hmm:

Scheint für mich so als wenn viele Leute so gelangweilt sind dass sie nur mehr was blödes sarkastisches usw zurück posten können bzw viele auch nur Punkte sammeln und posten und posten auch nur ein Wort !! Ist einfach ätzend !!:grantig::grantig::grantig:

Ausserdem Real suchen hier wohl die wenigsten !! Und leider immer mehr Profi Damen oder Semi Profi Damen !! :fragezeichen::fragezeichen:

Wenn hinten rum raus kommt 54 Jahre 165 cm 85 kg schön geil und rasiert für alles offen 150 Tg mind und dann Aufpreise !! :hmm::hmm:

Dann Frage ich mich wo die jeweiligen Damen leben!! :roll::roll::roll: wo man im Laufhaus um wesentlich weniger von 20ig bis 30 jährigen super aussehenden Damen auswählen kann!! :daumen::daumen::daumen:

Da kann ich nur sagen vergesst die HH Profis sind besser und billiger !!:winke::winke:

Und dann wozu das Forum ?? :lehrer::lehrer::lehrer:

Für HH die hier die grosse Kohle machen wollen oder wie????????????? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Da sag ich nur !!:haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich denke die Leute die mich besser kennen und auch viele die bei Treffen dabei waren wissen dass ich (und auch Benno und Franzl) in den Jahren 2009 und 2010 verzweifelt versucht haben an der Situation was zu ändern. Nicht nur ein mal haben wir und viel der User die dem Forum mittlerweile schon länger den Rücken gekehrt haben bei Forumstreffen diskutiert was wir ändern könnten.

Geht's leicht ums Geld? "Wir" haben genauso umsonst "verzweifelt" versucht, einen Community-Treff aus einem Pool von über 1,8 Millionen Usern zu organisieren und Stammgäste mobilisiert. Mit dem Ergebnis, dass irgendwo im Spessart 7 Leutchen in einer Hütte nervös herumsaßen und zum Dank von den Admins ein T-Shirt sowie ein Softwarepaket geschenkt bekamen.

In erster Linie erwarte ich mir von einem Forum Unterhaltung und Information. Danach von mir aus persönliches Kennenlernen.

Wenn hinten rum raus kommt 54 Jahre 165 cm 85 kg schön geil und rasiert für alles offen 150 Tg mind und dann Aufpreise !! :hmm::hmm:

Dann Frage ich mich wo die jeweiligen Damen leben!! :roll::roll::roll: wo man im Laufhaus um wesentlich weniger von 20ig bis 30 jährigen super aussehenden Damen auswählen kann!! :daumen::daumen::daumen:

Da kann ich nur sagen vergesst die HH Profis sind besser und billiger !!:winke::winke:

Und dann wozu das Forum ?? :lehrer::lehrer::lehrer:

Für HH die hier die grosse Kohle machen wollen oder wie????????????? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Da sag ich nur !!:haha::haha::haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Meine Fresse - worum es hier geht ist an Dir vorbeigeflogen, gell?

Das ist hier das EF und ned der Hostessenindex.com.

Ganz gleich was Mann oder Frau postet meist wird igendwas sarkastisches oder blödes gepostet!! :hmm::hmm::hmm:

ohne worte.....

Also ich merke eine läuffige Stute sofort, riche da was was ! Weis nicht was aber muss Ihr zwangsläufig nachgehen und wird dann immer intensiver!! Muss Sie anreden dann , wenn nichts läüft spritze ich danach sofort oder auch oft während des Verfolgens bzw wärend des ersten Gespräches ! und das meist massiv! Muss dabei oft zucken und fast stöhnen !! Haben des mehrere?? Stehen da Frauen drauf??

hannes was hast du denn genommen? :haha:

ich finds immer noch lustig und amüsant. ;)

Wird aber dazu benutzt!! Und das ist an Dir vorbei geflogen oder ??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: :mauer::mauer::mauer:

Ich leg mir schon mal Chips und Cola parat.

Was hat uns eigentlich dazu bewogen, uns in diesem Forum zu registrieren? Mundpropaganda, Google-Suche, Eigeninitiative?

Oder vielleicht gar der angestrebte Austausch mit unterschiedlichen Menschen aus unterschiedlichen Ländern, die im Großen und Ganzen der Erotik zugetan sind?

Mochts ned so an Bahöö. Is doch nua wos Virtuelles - und viel mehr. ;)

hannes was hast du denn genommen? :haha:

ich finds immer noch lustig und amüsant. ;)

die Reaktion auf meine paar Zeilen sagt doch alles oder ?? :daumen::daumen::daumen:

Amüsier mich hier oft köstlich !! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::haha::haha::haha::haha:

Du solltest hier nur nicht erwarten Real Sex mit Non Profis zu finden !! :nono::nono::nono::nono::nono::nono:

naja durch die dsl-leitung ficken ist auch noch nicht möglich....das ist mir schon klar. :haha:
ganz sauber bist nicht oder? :roll:

:hmm::hmm:

Wieder mal so eine Antwort !! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Man bring was Lustiges ein und es wird umgemünzt !! :mad::mad::fragezeichen::fragezeichen:

Oder zumindest zur Frage gestellt aus dem Zusammenhang gerissen !! :roll::roll::roll::roll:

Einer macht den anderen nieder !! :mauer::mauer::mauer:

Super Forum !! :daumen::daumen::daumen:

Gratuliere so stell ich mir Zusammenarbeit vor !! :hmm::hmm::hmm:

So sind Freundschaften zu knüpfen !! :haha::haha::haha::haha:

So geht was weiter !! :hmm: Weiter so !! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich denke die Leute die mich besser kennen .....

Du Argumentierst damit immer noch aus der Vergangenheit heraus und begründest damit weiterhin lediglich Deine (und Anderer) jetzigen (In)-Aktivitäten.

Die "Forumstreffen" sind nicht "das Forum" und drei Moderatoren nicht "die User" - so eine Diskussion gehört imho ins Forum selbst und nicht in ein neigungsgruppengeprägtes Subset eines Treffens.

Und ich darf dich daran Erinnern, dass in der Vergangenheit auch den jeweiligen Mods Naheverhältnisse bei gewissen Entscheidungen nachgesagt wurden.

Gründe warum Leute das Forum verlassen haben, hatten wir schon anno dazumal diskutiert.

Bei Einigen ist sicher auch Frust aufgetreten, wenn Sachverhalte ungewohnt kritisch hinterfragt, aus anderer Perspektive beleuchtet werden und nicht Alles Unreflektiert, freudig begrüßt und "gefördert" wird - weil sich halt auch die Interessen und der Hintergrund der aktiven Forumsteilnehmer und damit die Balance geändert hat.

Wennst etwas positives Beitragen willst, könntest ja z.B. die Ansätze der Illuminaten, des Triumvirats, der (Ex)-Mods :mrgreen: an geeigenter Stelle zur allgemeinen, offenen Diskussion einwerfen.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben