- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Das hatten wir bei der ersten WEFR
Ist nicht ganz korrekt - das hattest DU bei der ersten WEFR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unterschreibe dass zu 99%
......und mitm nick "er100" taterst 100%ig unterschreibn?
Ist nicht ganz korrekt - das hattest DU bei der ersten WEFR
Warum ich ein Namensschild hatte, keine Ahnung, da mich ja eh jeder schon durch meine Fotos kannte.
Jetzt darfst Dich mit Deinen Freunden wieder austoben. Ernst nehmen Euch eh nur mehr die wenigsten.
Die Seuchen "Facebook" und "Twitter" tragen vielleicht auch einiges zum Abwandern bei. Oder Foren sind nicht mehr in. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Das verdient Respekt, dass Du Dich dazu durchgerungen hast, es zu sagen, obwohl Du es nur ungern gesagt hast.ich sag es dir ja nur ungern
Klar ist mir das bekannt, was denkst du denn?Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber wir haben eine eigene Rubrik für die Mitwirkenden an den diversen Treffen eingerichtet - zur internen Koordination und zum Austausch sowie zum besprechen neuer Ideen.
wirklich fleissig, wobei das womöglich auch ne einfache Datenbankabfrage ermöglicht hättePetseit hat sich von sich aus die Mühe gemacht eine Liste mit allen Usern mit grünem Daumen zu erstellen.
Die Weihnachtsfeier des EF im Rahmen der Wr. Runde wurde mit ca. 500 EUR von uns gesponsort. Weitere Veranstaltungen mit Sponsoring waren angedacht, das ganze ist aber im Sand verlaufen. Mir waren die Treffen immer ein Anliegen. Dass die Forumsleitung auf die Forentreffen scheißt ist schlicht Schwachsinn.
Ich sah das Sponsoring des EF Trucks in erster Linie als Geschenk an die Community. Wir haben in 2 Jahren teilgenommen. Schon nach dem ersten Jahr hat sich gezeigt, dass die Werbewirkung gleich 0 ist, d.h. weder Registrierungen noch Besucherzaheln sind in den Tagen nach der Parade gestiegen. Trotzdem habe ich das ganze ein zweites Mal gesponsort. Und wir sprechen da von jeweils ca. 4.000 EUR. Leider sind die Einnahmen des EF in den Zeiten von Tubes und 1-Klick Hostern nach und nach gesunken, trotz steigender Besucherzahlen und bei steigenden Serverkosten. Ein weiteres Mal Regenbogenparade finazieren, war einfach nicht drinnen.
Das interessiert mich jetzt aber. Anfang 2005 habt ihr begonnen. Da hatten wir an die 40.000 Beiträge. Damals gab es nur das 6forum.at als größeres Forum, das aber hauptsächlich ein Paysex Forum war. Als das Forum später geschlossen wurde hatte es gerade etwas über 20.000 Beiträge.
Vielen Dank auch, Mike, für den "halbmotivierten admin"
und für den halbherzigen Chat mit der miesen Cam-Qualität. Zeig mir bitte mal eine kostenlose(!) deutschsprachige Community mit einem bessern Cam-Chat. Wir haben wirklich Monatelang an der Integration gearbeitet. Abgesehen davon ist ein neuer Chat schon in der Arbeit - mit besser Camqualität und noch mehr Funktionen.
Und nun möchte ich noch die Falschmeldungen richtigstellen. Alle Statistiken des EF zeigen in den letzten Jahren nach oben: Registrierungszahlen, Beiträge pro Tag, Besucher pro Tag, aktive User. Zum Beweis 3 Statistiken:
Naujo, aber Facebook hat immerhin schon den Weg ins Kabarett gefunden ...
Allerdings ned als Hauptquartier der Zwergerlrevolte, sondern mehr allgemein ...
dass du in der Menge der Zuseher gestanden bist
Achso???? Wieso zeigst du dich nicht uns grünen Daumen mal? Hast besonders vor mir Angst? Will endlich wissen wie du aussiehst und wer du bist.
hättest ja nur schauen brauchen, das blau wär dir sicher aufgefallen........
hab natürlich nicht alles gelesen ...
aber welche faktoren haben es denn früher besser gemacht?
frag den steirer, der hilft gerne
Wenn ich schon gebeten werde ....frag den steirer, der hilft gerne
..... für rund 90 Prozent der Forums-Communitiy ist es früher genau so gewesen wie heute, also keine großen Veränderungen.