Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher war alles besser....

was für eine weiterbringende antwort ...

edit: zieh die restliche aussage zurück, weil ich gestern einen schlechten moment hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiegel gefällig? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur DAS nicht - hab soeben Stermann und Grissemann im TV gesehen.... mit einem Verriss von SOKO Donau.....;)

Die Wortwahl vom Sir schließt ihn eigentlich schon in der Kategorie "zur Vernunft begabt, aber...." ein.... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
früher gabs hier nicht so dumme kommentare von gewissen leuten es ist echt arm geworden hier schade drum die admins waren auch mal aktiver den blödsinn an kommentaren zu löschen in manchen threads

Ja, aber nicht immer sind Veränderungen positiv, da darf man wohl sagen wenn mans für schlecht hält.

Aber wie es aussieht wirds immer schwieriger und es passiert weniger.. wobei ich jetzt Hauptsächlich für Salzburg sprechen kann.

Servus,

nur kurz noch, dann bin ich wieder weg aus dem Streitthread.
Ich plauder aber natürlich gerne sinnvoll über ein Thema und sowieso im Forum.

Glaub mir, ich bin die Letzte, die was dagegen hat, dass man sagt/sagen darf, was man sich denkt.
Das tu ich seit ich hier bin.

Wie gesagt, ich schätze sehr viele von den Menschen, die gingen, viele von denen die geblieben sind und ihre Meinung kund tun.
Das hat aber gar nichts damit zu tun. Ich verstehe die Seiten, ich verstehe die Argumente (zumindest teilweise).

Ich fand es nur schade, dass man hier rumstreitet um Kaisers Bart.
Find's einfach nur schad. Ich mochte viele von denen die gingen (abgesehen davon, dass man sich anderswo sieht) hier im Forum zu lesen.
Viele tolle Feste und Veranstaltungen/Treffen, etc wurden über das Forum erfunden/veranstaltet, erlebt. Schad drum. Allemal!

Lieben Gruß,
Katarina

früher gabs hier nicht so dumme kommentare von gewissen leuten es ist echt arm geworden hier schade drum die admins waren auch mal aktiver den blödsinn an kommentaren zu löschen in manchen threads

Gibt es mehr als unverbindliche Andeutungen?

Ehrlich - auf DIESEN Stil wie in deinem posting kann ich auch gut verzichten.

Gibt es mehr als unverbindliche Andeutungen?

Ehrlich - auf DIESEN Stil wie in deinem posting kann ich auch gut verzichten.

ich gehe auch gerne ins detail früher wurde hier nen bissl härter durch gegriffen bei schwachsinnspostings und das auch mit recht wenn man heute so manchen thread sieht jetzt als beispiel mal den gewerblichen teil alles was nichts mit dem thema zutun hatte und den thread verwässert hat war schneller weg wie heute

im bilder thread oder auch anderen threads genauso aber da wird leider nicht mehr ganz darauf geachtet das ist das was ich meine

Aber das sich die Forumsleitung so überhauptnix um Stammuser oder Livetreffen scheißt wird dem Forum langfristig imho das Genick brechen.

Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber wir haben eine eigene Rubrik für die Mitwirkenden an den diversen Treffen eingerichtet - zur internen Koordination und zum Austausch sowie zum besprechen neuer Ideen. Ich habe mehrmals das Thema Newsletter an alle User bezüglich Treffen aufs Tablett gebracht. Ich habe angeboten die Realen Treffen durch Hinweise, die für alle User sichtbar (und ausblendbar) sind, zu promoten. Petseit hat sich von sich aus die Mühe gemacht eine Liste mit allen Usern mit grünem Daumen zu erstellen. Diese Liste hätte man auf die relavanten User ausdünnen können - und diese könnte man dann gezielt mit Infos versorgen. Die Weihnachtsfeier des EF im Rahmen der Wr. Runde wurde mit ca. 500 EUR von uns gesponsort. Weitere Veranstaltungen mit Sponsoring waren angedacht, das ganze ist aber im Sand verlaufen. Mir waren die Treffen immer ein Anliegen. Dass die Forumsleitung auf die Forentreffen scheißt ist schlicht Schwachsinn.

na genau und das sind dann die User, welche bei der Parade sich den Hintern aufreissen und einen EF Truck gestalten und so das Forum in der Öffentlichkeit präsentieren - natürlich nur in Eigeninteresse, was sonst. Die Gruppenbildung war damals sogar nötig, sonst hätt das Ganze nicht funktioniert.
Und genau diese Gruppe hätte auch Jahr darauf sich die Arbeit gerne nochmals angetan, aber scheinbar war das nicht mehr gewünscht

Ich sah das Sponsoring des EF Trucks in erster Linie als Geschenk an die Community. Wir haben in 2 Jahren teilgenommen. Schon nach dem ersten Jahr hat sich gezeigt, dass die Werbewirkung gleich 0 ist, d.h. weder Registrierungen noch Besucherzaheln sind in den Tagen nach der Parade gestiegen. Trotzdem habe ich das ganze ein zweites Mal gesponsort. Und wir sprechen da von jeweils ca. 4.000 EUR. Leider sind die Einnahmen des EF in den Zeiten von Tubes und 1-Klick Hostern nach und nach gesunken, trotz steigender Besucherzahlen und bei steigenden Serverkosten. Ein weiteres Mal Regenbogenparade finazieren, war einfach nicht drinnen.

Es gab zu der Zeit als wir hier angefangen haben (also moni und ich, danach franzl und Benno) noch zwei andere ungefähr genaus frequentierte Erotikforen in Östereich, auf die ist man genaus leicht gestossen im Net .. die haben wir links liegen gelassen und die sind schon seit Jahren tot.

Das interessiert mich jetzt aber. Anfang 2005 habt ihr begonnen. Da hatten wir an die 40.000 Beiträge. Damals gab es nur das 6forum.at als größeres Forum, das aber hauptsächlich ein Paysex Forum war. Als das Forum später geschlossen wurde hatte es gerade etwas über 20.000 Beiträge.

Vielen Dank auch, Mike, für den "halbmotivierten admin" und für den halbherzigen Chat mit der miesen Cam-Qualität. Zeig mir bitte mal eine kostenlose(!) deutschsprachige Community mit einem bessern Cam-Chat. Wir haben wirklich Monatelang an der Integration gearbeitet. Abgesehen davon ist ein neuer Chat schon in der Arbeit - mit besser Camqualität und noch mehr Funktionen.

Und nun möchte ich noch die Falschmeldungen richtigstellen. Alle Statistiken des EF zeigen in den letzten Jahren nach oben: Registrierungszahlen, Beiträge pro Tag, Besucher pro Tag, aktive User. Zum Beweis 3 Statistiken:

Neuregistrierungen pro Monat in den lezten 2 Jahren:
$stats-registrierungen.jpg

Neue Themen pro Monat in den letzten 2 Jahren
$stats-themen.jpg

Neue Beiträge pro Monat in den letzten 2 Jahren
$stats-beitraege.jpg

Danke für die Statistiken lieber Admin,
spricht ja Bände :daumen:

Leider sind die Einnahmen des EF in den Zeiten von Tubes und 1-Klick Hostern nach und nach gesunken, trotz steigender Besucherzahlen und bei steigenden Serverkosten
Die Serverkosten sollten sich eigentlich im Rahmen halten lassen - ich zahle seit über 10 Jahren das gleiche für kontinuierlich bessere Leistung. Die Zeiten höherer Einnahmen sind für Webforen aber sicherlich vorbei, deren Blütezeit ist durch Youtubes, Facebook & Co beendet worden.

nun möchte ich noch die Falschmeldungen richtigstellen. Alle Statistiken des EF zeigen in den letzten Jahren nach oben: Registrierungszahlen, Beiträge pro Tag, Besucher pro Tag, aktive User
Das bestätigt mich in der Ansicht, dass man gerne Dinge ausblendet, die einen nicht interessieren - was jeden User früher oder später betrifft, da sich die Theman im Bereich Erotik ganz unweigerlich wiederholen. "Keine Beiträge mehr" heisst also im wesentlichen nur "ich bin jetzt alle Themen durch".

Meine Meinung zu dem Ganzen um damit meine Unzufriedenheit zu beschreiben, würde vielleicht nichts verändern.
Aber das ewige Sudern, das Schlecht- und Kaputtreden von allem, das mit einer unglaublichen Freude ausgelebt wird. Geht einem auf die Nerven.
Ich will ned sagen, dass es ned auch seinen Reiz hat und amüsant sein kann, ja manchmal sogar sinnstiftend. Aber sich davon zu befreien, das tut schon auch gut. Denn der momentane Zustand ist auf lange Sicht ned tragbar.
Man redet hier von Entwicklungen in Form von einem Fluss aber was ich seh is ein totaler Stillstand also ein riesiger Staudamm der zu zerbrechen droht. Ja ich weiß ich poste ned so oft und schau nur alle paar Wochen rein aber das reicht ja auch weil es ändert sich ja nix. Bis auf neue User oder alte User mit neuen Nicks. Ach was schreib ich schon grossartig mit? Ich mach hier besser Platz für unsere Hauptdarstellern. :roll:

Vor allem reden hier so viele von Toleranz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit............
Ja, tolerant samma.......dem großen Schwarzen gegenüber, in der Tasse.......
Ja, hilfsbereit samma..........im kleinlichen Aufzeigen, der Fehler, der Anderen..........
Und Ja, ehrlich simma auch.........scheißegal, ob man dieses auch so überbringen kann, ohne das Gegenüber zu verletzen.
Wäre alles so leicht zu ändern, nur müßt halt einer einmal vergessen, wer mit dem Scheiß angefangen hat.........komischerweise ist, bei sowas, Alzheimer inexistent.

Und nun möchte ich noch die Falschmeldungen richtigstellen. Alle Statistiken des EF zeigen in den letzten Jahren nach oben: Registrierungszahlen, Beiträge pro Tag, Besucher pro Tag, aktive User. Zum Beweis 3 Statistiken:

finde ich toll... grundsätzlich... :roll:

allerdings ist quantität nicht immer qualität... :roll:

Früher konnten die Leute auch noch Satzzeichen setzen.......das is ja anstrengend, das wurstförmige Geschreibsel ohne Satzzeichen zu lesen.
sag...............redest du auch wie ein Wasserfall???..........:shock:

Vor allem reden hier so viele von Toleranz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit............

ja reden tun alle davon.....

Ja, tolerant samma.......dem großen Schwarzen gegenüber, in der Tasse.......
Ja, hilfsbereit samma..........im kleinlichen Aufzeigen, der Fehler, der Anderen..........
Und Ja, ehrlich simma auch.........scheißegal, ob man dieses auch so überbringen kann, ohne das Gegenüber zu verletzen.
Wäre alles so leicht zu ändern, nur müßt halt einer einmal vergessen, wer mit dem Scheiß angefangen hat.........komischerweise ist, bei sowas, Alzheimer inexistent.

alle Tugenden enden am eigenen Gartenzaun, das ist immer so....;)

Früher konnten die Leute auch noch Satzzeichen setzen.......das is ja anstrengend, das wurstförmige Geschreibsel ohne Satzzeichen zu lesen.
sag...............redest du auch wie ein Wasserfall???..........

satzzeichen sind aber auch keine rudeltiere :lehrer:

Es gibt einen eigenen Thread, wo Du Deine Vorschläge für eine Verbesserung der Qualität posten kannst:

danke ;) ich wollte damit keineswegs unmut kundtun ;) ich fühl mich hier wohl, und finds auch nicht langweilig ;) allerdings bin ich nicht soooooo lang dabei, dass ich von der guten alten zeit schwärmen könnte und mich drüber aufreg, dass mittlerweile alles anders is :roll:

nur die aussage an sich stört mich, dass es MEHR wird...

ich kann auch jeden tag nen ONS haben, sagt aber nichts drüber aus, ob der gut war oder ich damit glücklich bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben