Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man jetzt damit aufhören und gemeinsam in die Zukunft blicken? BITTE!

Wie einen Neuanfang oder so? Oder sich gegenseitig ignoriern oder threads wo man sich aufregt oder einem nicht interessiert nicht hineinschaut und reinschreibt? Hoffe ich drück mich gscheit aus grad. :lol: Wurscht.

Aber jetzt hörts ALLE Miteinander auf. Des bringt ja nichts mehr außer noch mehr Stress. Das Leben ist eh schon hart genug. Sorry. Bin schon wieder Still.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm::hmm:

Wieder mal so eine Antwort !! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Man bring was Lustiges ein und es wird umgemünzt !! :mad::mad::fragezeichen::fragezeichen:

Oder zumindest zur Frage gestellt aus dem Zusammenhang gerissen !! :roll::roll::roll::roll:

Einer macht den anderen nieder !! :mauer::mauer::mauer:

Super Forum !! :daumen::daumen::daumen:

Gratuliere so stell ich mir Zusammenarbeit vor !! :hmm::hmm::hmm:

So sind Freundschaften zu knüpfen !! :haha::haha::haha::haha:

So geht was weiter !! :hmm: Weiter so !! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

wer zwingt dich hier registriert zu bleiben???

wenns dir gar so am arsch geht, dann mach doch einfach an abgang ;)

Aber wieso denn? Wo ich mir grad a neues Bier aufgemacht hab.

Den Spaß lass ich dir nicht. ;) Hab gesagt was zum sagen war und aus. ;) Ich glaube es ist gut wenn sich die Betroffenen mal zusammen setzen auf ein gemütliches Bier und in aller seelenruhe darüber reden. ;) Aber ich misch mich da nicht ein, ist nur meine Meinung grad. Und aus.

Kann man jetzt damit aufhören und gemeinsam in die Zukunft blicken? BITTE!

Wie einen Neuanfang oder so? Oder sich gegenseitig ignoriern oder threads wo man sich aufregt oder einem nicht interessiert nicht hineinschaut und reinschreibt? Hoffe ich drück mich gscheit aus grad. :lol: Wurscht.

Aber jetzt hörts ALLE Miteinander auf. Des bringt ja nichts mehr außer noch mehr Stress. Das Leben ist eh schon hart genug. Sorry. Bin schon wieder Still.

:undweg:

Super super super !!!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Solche Einstellungen bräuchten wir mehr !!!! :hmm::hmm::hmm:
Gratulier Dir zu Deinen tollen Zeilen !! :bussal::bussal::bussal:

Und werd mich nicht mehr Äussern hier ausser positiv!!:winke::winke::winke::winke:
Vielleicht auch andere !!?? :hmm::hmm::hmm:

Und gute Nacht !! Und noch mal gratuliere super Zeilen !!:p:p:p

Geh das Forum ist doch auch ein Lebewesen :) jetzt ist halt aus dem "Baby" ein störrischer Teenager geworden und verhält sich vielleicht gerade nicht ganz so wie die "Eltern" es gerne hätten, aber es verhält sich eben wie mit allem im Leben - panta rhei - alles fließt! (würden wir alten Griechen sagen!:) )

Geh das Forum ist doch auch ein Lebewesen

Damit sollt's ja eigentlich, so wie jedes Lebewesen auch 'nen Arsch besitzen. Und damit ned viell. der herrliche Thread einschlaft könnt ma jetzt noch schnell abklären wer selbiger ist ... :mrgreen:

Damit sollt's ja eigentlich, so wie jedes Lebewesen auch 'nen Arsch besitzen. Und damit ned viell. der herrliche Thread einschlaft könnt ma jetzt noch schnell abklären wer selbiger ist ...

Hast an Vorschlag? :mrgreen:

Damit sollt's ja eigentlich, so wie jedes Lebewesen auch 'nen Arsch besitzen. Und damit ned viell. der herrliche Thread einschlaft könnt ma jetzt noch schnell abklären wer selbiger ist ... :mrgreen:
Da möcht' ich mit Verlaub darauf hinweisen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe. :cool:

Ich bin als frustrierter, vereinsamter verbitterter katholisch-konservativer Stänkerer ohnehin schon (fast) überfordert. Da tu ich mir den "Arsch" nicht auch noch an. :mrgreen:

Ich peitsch euch beide aus

Aber bitte net auf meinen Popo, der verheilt gerade erst eine schlimm entzundene Wunde, welche eine gar böse Maid mit ihren ungewaschenen Fingernägeln in der beirrtheit ihrer Extase erst unlängst hinterlassen……

So, das war jetzt offthopic…, jetzt wieder zum Streit!

Ihr hobts dauernd wos zum Nörgeln. Nehmts Euch ein Beispiel an mir...

Ich pack nicht wie da Münchner seine Bier aus, sondern füll des nächste Glasl Wodka.

Warum ist das Forum so langweilig geworden gleicht einem Hilferuf nach Abwechslung und dem Herbeisehen alter Freunde aus dem Forum.

Klar. Auch mich hat es irgendwie geschmerzt, sobald diese Uruser das Feld aus gewissen Gründen räumten oder räumen mussten. Was waren das noch für Zeiten, als jemand von seinem Baströckchen an der Nordsee schrieb...

Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.

Trotz der Trauer über diese Originale darüber geht das (virtuelle) Leben irgendwie weiter. ;)

Igitt, wie kann man ungewaschenen Fingernägeln haben?

Die Nummer im Freien wars, bei der Hitze kam ich in Hitze und bei der gemeinsamen Mountainbiketour war schnell eine ruhige Almwiese gefunden... und während des ansich geilen Treibens, war sie wohl vorher mal mit ihren Fingern in der Wiese……… und als sie gekommen ist hat sie mit diesen Fingern meinen Arsch zerkratzt…… so tu ich mir seit einigen Tagen beim sitzen arg schwer!

So, jetzt weißt du es, neugieriges Luder! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben