Warum ist es als Paar so schwierig ein Pärchen kennenzulernen??

Naja, was Club´s betrifft kennen wir die erwähnten schon, wir fahren aber eher hinaus in`s caribik weil der Faktor "Wellnes" und "Erotik" dort beides zur gänze erfüllt wird...allerdings fahren wir auch nicht am "Pärchntag" weil uns das einfach zu teuer ist für das gleiche...aber mal sehen was sich noch ergibt...
LG Andrea und Tom

kann mich swinger_1 und D_Shade nur anschließen. Beide Lokale sind bestens geeignet un andere Paare in zwangloser Atmosphäre kennen zu lernen.

Im Gegensatz zu "richtigen" Swingerclubs bleiben die Kleider dort an (auch wenn man sich bei Bedarf in intimerer Räume zurückziehen kann).

Kenne die Lokalitäten durch mehrere Besuche persönlich und kann sie UNEINGESCHRÄNKT für "Anfänger" empfehlen

kann mich swinger_1 und D_Shade nur anschließen. Beide Lokale sind bestens geeignet un andere Paare in zwangloser Atmosphäre kennen zu lernen.

Im Gegensatz zu "richtigen" Swingerclubs bleiben die Kleider dort an (auch wenn man sich bei Bedarf in intimerer Räume zurückziehen kann).

Kenne die Lokalitäten durch mehrere Besuche persönlich und kann sie UNEINGESCHRÄNKT für "Anfänger" empfehlen

Sicher hast dort die Kleider an, musst dich hinten dann ausziehen, is aber lästig, meiner meinung nach,weilst auch aufpassen musst auf dei Geldbörsel.Und wie wir dort waren sind wir am Barhocker neben den Spiegel gesessen, da hat mich meiner vor allenausgezogen.Und wenn dann dort noch ein Anfänger wär......

Sicher hast dort die Kleider an, musst dich hinten dann ausziehen, is aber lästig, meiner meinung nach,weilst auch aufpassen musst auf dei Geldbörsel.Und wie wir dort waren sind wir am Barhocker neben den Spiegel gesessen, da hat mich meiner vor allenausgezogen.Und wenn dann dort noch ein Anfänger wär......

Also von "ausziehen müssen" hab ich dort noch nie was gehört oder gesehen.

Das mit "Geldbörse aufpassen" ist, so wie ich das Lokal kenne (ich glaube, Du schreibst jetzt vom E6) auch nicht anders als in anderen Lokalen und wenn Dich "Deiner" auszieht, dann ist das hoffentlich für ein Pärchen, das selbst nicht "gezwungen" ist, sich auzuziehen, hoffentlich eher anregend... ;) Deinem Profilbild nach jedenfalls!! :respekt:

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Besuch im Tempel (damals noch Marco) und es hat mich keineswegs gestört, dass eine Frau ihrem Begleiter neben mir einen geblasen hat bzw. ganz in meiner Nähe an der Bar gefickt wurde.

Mir, damals blutige Anfängerin, war nur wichtig nicht das Gefühl zu haben, dass ich selbst jetzt irgendwas tun muss oder ich unangenehm angequatscht oder begrapscht werde.
Beides war nicht der Fall und ich hab diesen Besuch durchaus positiv in Erinnerung.

Küsschen an Alle
Renate

Naja, ganz "normale" zb Brandauer oder Panoramaschenke..aber die meisten wollen sich lieber gleich bei ihnen oder bei uns treffen,..aber für eine erste Kontaktaufnahme ist uns das zu Intim..(vieleicht sind wir da etwas zu Prüde/Konservativ..finden aber nicht, daß das zuviel verlangt ist..oder..)
LG

Na da habt ihr recht - so schnell würde ich es mit einem fremden Paar auch nicht angehen lassen.

Einfach weitersuchen es findet sich schon das richtige Paar.

lg
hitch

Zurück
Oben