Warum kitzelt (oder elektrisiert) es sie an der Clitoris

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Meine letzte Partnerin hat sich oft darüber beklagt das es eben kitzelt oder es sei wie ein elekrisieren, sie empfand es auf jedenfall nicht schön

Weiss jemand wieso das ist, liegts an der Berührung oder sollte mann dann wo anderst weiter streicheln?

wenn sie es als nicht schön empfindet: anderswo weiter... wo mag sie's denn?

und ... wann streichelst du sie dort? es soll ja männer geben (ich unterstell dir nicht, dass du so seiner bist), die meinen, man könnte frauen an der clit ein- und ausschalten wie das radio. wenn du dich ein bisserl mit der erregungskurve einer frau vertraut machst (das sind aber andere kurven als jene weiblichen rundungen, die die männer erregen), dann wirst du sehen, dass bestimmte berührungen eben auch erst nach zu einem bestimmten zeitpunkt als geil empfunden werden. kommt dazu, dass anfangs die clit nicht immer wirklich feucht ist ... wer gut schmiert (spucke z.b.), fährt besser...

vielleicht ist sie auch besonders sensibel ... oder nur verunsichert durch das gefühl: weiß sie eigentlich, dass es nahezu jede frau "elektrisiert", wenn sie an der clit stimuliert wird? nicht lachen, die frage ist nur auf den ersten blick so dumm wie sie aussieht ... es gibt wirklich menschen, die glauben, sie wären pervers, wenn sie sexuell leicht und intensiv erregbar sind...

und so weiter... viel gegenseitiges vergnügen bei euren entdeckungsreisen!

der silberlöwe

Nein nein, ich bin nicht so das ich gleich meine Finger zwischen ihre Beine lege und anfange. Ich nehm mir schon Zeit für sie.

Sie meint es sei unangenehm und es sei dann besser wenn ich höre. Nein sie denkt sicher nicht das sie pervers sei, wir haben eine hrmonische Beziehung und so was würde sie mir sagen

laß mal die clitberührung weg, höchstens mit der flachen hand drücken, genauso ober dem schambein am unterbauch mit der flachen hand ,drücken, und alle anderen zärtlichkeiten, die sie mag natürlich auch durchspielen, überhaupt langsamer, sie streckt dir dann von allein die clit entgegen...wünsch dir einen lustvollen abend

Überhaupt am Anfang ist es besser, die Klitoris nur indirekt zu stimulieren... zum Beispiel kann man mit der Zunge über die Schamlippen im Bereich der Klitoris lecken, oder man nimmt eben die flache Hand und macht kreisende Bewegungen. Außerdem ist es doch eh viel besser, wenn sie empfindlich ist, als wenn du sie direkt stimulieren könntest und sie würde nicht viel spüren!

lg
GA

Hallo @ chattys! Die Empfindlichkeit der Klitoris, die du da schilderst, erinnert mich an eine langjährige Partnerin von mir. Der war es auch total unangenehm, sie direkt an der Klitoris zu schlecken, geschweige denn zu saugen oder fester mit dem Finger.
Da ist nichts unnormal. Es ist eben selten, aber es gibt es, daß eine Frau so empfindsam an der Clit ist, daß ihr das dann total ungut ist. Akzeptier das einfach! Diese Freundin von mir bekam sowohl durch drehendes Drücken mit der Hand rasch einen Orgasmus, als auch durch ein geschicktes Spiel mit ihren Brustwarzen. Ich könnte in keiner Weise sagen, daß Sex mit ihr nicht toll gewesen wäre.
Kann dir nur sagen: Auf den anderen eingehen bringt viel mehr Erfüllung, als eine "Technik" durchziehen!

Alles Gute, A. ;)

Zurück
Oben