Warum "Natur Service"??

Arizona war so nett seine Quelle anzugeben. Wo ist deine? ;)

Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

In dieser grössten Studie zum Risiko beim OV serodifferenter Paare wurden 19.316 Fälle von OV (mit und ohne Ejakulation im Mund der Frau) untersucht. Bei keinem einzigen kam es zu einer Übertragung des HI Virus, obwohl ein Partner HIV positiv war.

Kann es sein, dass die SW die Sex ohne Gumme anbieten einfach schon AIDS/Hep. haben?

Natürlich kann das sein...

1.
Meiner Wissens müssen die Frauen in Massagestudios sich keiner Kontrolle unterziehen, d.h. man kann nicht ausschließen, dass bei Sex ohne Schutz etwas passiert.

2.
Sollte sich eine Sw oder der Gast frisch infiziert haben, und dann Sex ohne Gummi stattfinden, kann das sicher passieren.

(Mir hat mal eine Dame vor mehreren Jahren im Studio 6hexen, weiß leider ihren Namen nicht mehr, dass nur alle 4 Wochen Bluttest genommen werden.

3. Du gehst zu privaten Anbietern sexueller Dienstleistungen

Da lehnst dich aber jetzt sehr weit raus! Zumindest das, was die Bildung betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne Rumäninnen/Bulgarinnen, die mehr Bildung und Kultur haben :daumen:als manche Österreicher (die hier im Forum schreiben...)
Was die SW wie mit und ohne machen, müssen wir ihnen selbst überlassen und können es nicht durch belehrende:lehrer: und übergescheite Beiträge ändern.
Musst ja nicht hingehen, darfst aber auch nicht küssen:nono:, weil da kann's dich auch schon erwischen.
Am Besten: Ganzkörperkondom mit (Kau)Gummi auf der Zunge:mrgreen:.
Ganz genau :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Zurück
Oben