Warum "Natur Service"??

Stimmt nicht. Heteros sind haushoch Leader absolut gesehen.

echt? omg da bin ich dann aber schwerst fehlinformiert....aber sie sind es uU nur weil es einfach mehr heteros als schwule gibt :hmm: oder es macht echt null unterschied...ich dachte nur, bei denen fällt noch der verhütungsgedanke weg, und ich habs auch schon oft gehört...

echt? omg da bin ich dann aber schwerst fehlinformiert....aber sie sind es uU nur weil es einfach mehr heteros als schwule gibt :hmm: oder es macht echt null unterschied...ich dachte nur, bei denen fällt noch der verhütungsgedanke weg, und ich habs auch schon oft gehört...

Ich habe keine Statistik, aber ich denke, dass gerade bei der Verwendung von Kondomen Homosexuelle mehr aufpassen, trotz des Bareback Hypes in den letzten Jahren. Ich kann aber nur von den Unikollegen sprechen. Und die Zahlen sind natürlich nicht repräsentativ.

Ich habe keine Statistik, aber ich denke, dass gerade bei der Verwendung von Kondomen Homosexuelle mehr aufpassen, trotz des Bareback Hypes in den letzten Jahren. Ich kann aber nur von den Unikollegen sprechen. Und die Zahlen sind natürlich nicht repräsentativ.

also das denke ich nicht, sry, denn wenn man bedenkt dass bei denen eben die verhütung wegfällt, dann kann ich mir net vorstellen wieso die vorsichtiger sein sollten :fragezeichen:

also das denke ich nicht, sry, denn wenn man bedenkt dass bei denen eben die verhütung wegfällt, dann kann ich mir net vorstellen wieso die vorsichtiger sein sollten :fragezeichen:

Glaubst du echt, dass einem Mann, dem alles egal ist, die Verhütung der Frau interessiert, wenn er einen ONS hat. Sie kennt ihn nicht, weiß oft nichtmal seine Nummer, geschweige den seine Addresse, wenn er zu ihr fährt. Obs schwanger wird ist dann nicht mehr sein Problem. Arschlöcher gibts ja genug. Deswegen sehe ich wegen der Verhütung keinen Grund, besonders wenn Alk und Drogen im Spiel ist. Du kannst ja Mal die Studentinnen fragen, die immer mit den Kindern in die Vorlesung gehen. Die Geschichte ist immer die gleiche. Ist bitter, aber so ist es.....

Glaubst du echt, dass einem Mann, dem alles egal ist, die Verhütung der Frau interessiert, wenn er einen ONS hat. Sie kennt ihn nicht, weiß oft nichtmal seine Nummer, geschweige den seine Addresse, wenn er zu ihr fährt. Obs schwanger wird ist dann nicht mehr sein Problem. Arschlöcher gibts ja genug. Deswegen sehe ich wegen der Verhütung keinen Grund, besonders wenn Alk und Drogen im Spiel ist. Du kannst ja Mal die Studentinnen fragen, die immer mit den Kindern in die Vorlesung gehen. Die Geschichte ist immer die gleiche. Ist bitter, aber so ist es.....

hmm kann sein...denkst es sind viele so drauf....

MOMENT MAL!!! wenn ich so nachdenke!!! :shock::shock::shock::mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: is mir ja auch schon passiert LOL haha der war schnell ausm bett draußen :haha:
meinte baby ich mach dich eh net schwanger LOL so ein dodl, von den krankheiten mal abgesehen, da half alles "überreden" nix außer das mir die lust vergangen ist und dann war sense. *büsel*

Aber: manchmal kennt sie sicher seine NR. oder auch seine adresse wenn sie zB bei ihm sind und dann hat er zumindest später die alimente zu zahlen oder?

Warum bieten SW Naturservice an? Ich denke weil die Nachfrage den Markt regelt. Da sind auf der einen Seite diejenigen Kunden, die unbedingt "ohne" wollen, auf der Anderen Mädels, die entweder naiv oder aufs schnelle Geld aus sind, ohne die Folgen zu bedenken, oder "Beschützer", die ihre SW dazu zwingen. Jene, die es nicht anbieten, verdienen dementsprechend weniger. So macht halt die Eine oder Andere(beileibe nicht jede)auch "natur". Die Folge ist, daß sich Krankheiten, wie Tripper und Syphilis auch wieder ausbreiten. Schuld an dem Dilemma sind m.E. verantwortungslose Freier, denen Alles egal ist. Die Leidtragenden sind da die SW und dort die Frauen und Freundinen der Freier.

so ein hiv test hin und wieder ist schon was feines, wenn er negativ ist. meiner wars die woche mal wieder. ich mach 1x im jahr einen. wär interessant, wie die anderen das durchschnittlich so handhaben? nie? hin und wieder?

so ein hiv test hin und wieder ist schon was feines, wenn er negativ ist. meiner wars die woche mal wieder. ich mach 1x im jahr einen. wär interessant, wie die anderen das durchschnittlich so handhaben? nie? hin und wieder?

Blutspenden und neue Freundin mitnehmen. ;)

Das Blut nur für einen Hiv Test wäre mir zu Schade. Da sollt zumindest dann ein komplettes Blutbild mit Hep dabei sein....

na wenn er positiv ist, dann nicht, eh klar, junge dame... aber war er ja nicht. hätt mich auch sehr gewundert...

Kann es sein, dass die SW die Sex ohne Gumme anbieten einfach schon AIDS/Hep. haben?

Kann es sein, dass die SW die Sex ohne Gumme anbieten einfach schon AIDS/Hep. haben?

Du meinst wenn "so ein Test" meint das Mann/Frau HIV positiv ist, denn wenn AIDS (Ansammlung aller möglichen Krankheiten bei HIV+)
"ausgebrochen" ist dann siehts du das ......

zum warum: weil es mehr geld bringt!

Genau das wundert mich aber immer. Es bringt ja offenbar nicht wirklich mehr Geld.
Meistens liest man etwas von 30 bis 50 Euro Aufpreis. Manchmal auch weniger. Mehr als 50 sehe ich kaum.
Für mich wäre es eher verständlich, wenn die Kunden für AO dann zB 1000 die Stunde zahlen würden.
(Machen würde ich es trotzdem nicht)

Warum man sowas für nur 30 Euro extra anbietet, verstehe ich persönlich wirklich nicht.
Dieses Extra kann man auf jeden Fall auch ohne Gesundheitsrisiko verrechnen, wenn man etwas anbietet, das nicht alle bieten. Dafür braucht es nur etwas Phantasie.

Ich frage mich das immer wieder wenn ich Inserate sehe. Wieso wird in der heutigen Zeit von diversen Damen "Naturservice" bzw. "Ohne Service" (also ohne Kondom) angeboten?? Wissen die nichts von Krankheiten? Schwangerschaft? und das ist bei allen möglichen Studios schon vor gekommen.
hello, stimmt schon, aber ein deepthroat mit gummi kann halt nix:(:)

wahrscheinlich gibt es viele die ohne Gummi ficken.... damit ist der Zulauf groß und mehr Freier pro Tag = mehr Geld.....

Bezweifle ich aber eher.
Es gibt sicher viele die das reizt, klar.
Aber dafür wiederum auch viele die es abschreckt. Ich denke nicht, dass die AO-Damen so viel mehr Kundschaft haben.

Zurück
Oben