Warum "Natur Service"??

Freut natürlich auch die Krankenkassen, wenn sie einen unnötig Erkrankten 20 Jahre sauteure Medikamente schlucken lassen.

An AIDS sterben sehr wohl genug Menschen (auch in Österreich), vor allem in den USA. Wenn unsere Kassen krachen, wirds hier nicht anders sein.
Und wenn nicht, muss man wie du schreibst, sauteure Medikamente bis zu seinem/ihrem Lebensende kaufen. Da gehen sich dann nur noch wenige SW-Besuche aus.

Komisch... ich habe auch einen Bekannten, der durch die Behandlung einer solchen Pilzinfektion (nach einem SW-Besuch), den Geschmackssinn komplett verloren hat. Der "schmeckt" nur noch hart, weich, flüssig. :confused:

die beste diät :haha:

sry :roll:

Selbst wenn man net direkt an Aids stirbt, so verringert sich die lebenserwartung doch drastisch.
Und auch die Lebensqualität.

Mit AIDS ist es leider so ähnlich wie mit dem Rauchen. Viele wollen erst zur Besinnung kommen, wenn die Krankheit bzw. der Herzinfarkt/Schlaganfall/Krebs schon passiert ist.

Mit AIDS ist es leider so ähnlich wie mit dem Rauchen. Viele wollen erst zur Besinnung kommen, wenn die Krankheit bzw. der Herzinfarkt/Schlaganfall/Krebs schon passiert ist.

beim rauchen.

und etlichen anderen selbstverursachten leiden .... bin da keine ausnahme:roll:

Signifikant bedeutet nur, dass es einen Unterschied gibt. Und der ist so klein, dass er praktisch keine Auswirkung auf die Lebenserwartung hat.
Blöd wirds, wenn mit zunehmenden Alter noch andere (chronische) Krankheiten dazukommen...

die Fälle, bei denen ich AO machte, konnte ich insgesamt auf 2 Händen abzählen; und von ca. einem Drittel davon wurde ich mit STDs angesteckt. Glück im Unglück: jedesmal mit Dingern, die ich dank sofortiger ärztlicher Behandlung in kürzester Zeit wieder los wurde, und die nach der vorgegebenen Zeit gemachten Bluttests waren auch negativ.
Für mich war das ganze aber eine Lehre !
Na bum... das zeigt schon, dass die Risiken, bei den (einschlägig bekannten) AO-SWs ungleich höher sind, sich mit STDs zu infizieren.

Und wo warst du da, wo du dich infiziert hast. (Gerne per PN.)

vielen dank aber ist mir (leider) bekannt. Auch bin ich mir fast sicher, dass manche mädels bereits HIV infiziert sind, die OHNE anbieten, was sowohl für sie, als auch die freier net so super ist :confused:
Glaub ich auch. Viele dieser Mädels haben (leider) nicht mehr viel zu verlieren. Man denke nur an die Dame vom MWP.

beim rauchen.

und etlichen anderen selbstverursachten leiden .... bin da keine ausnahme:roll:
Wie gut, dass ich als Zivildiener einmal auf einer Ambulanz für Onkologie war. Als Normalverbraucher sieht man (zum Glück) nicht, wie bis auf die Knochen abgemagerte, schmerzleidende junge/alte Menschen aussehen, live und nicht im Fernsehen.

Er isst trotzdem nicht weniger... ;)

haha obwohls net schmeckt :shock:?

Wie gut, dass ich als Zivildiener einmal auf einer Ambulanz für Onkologie war. Als Normalverbraucher sieht man (zum Glück) nicht, wie bis auf die Knochen abgemagerte, schmerzleidende junge/alte Menschen aussehen, live und nicht im Fernsehen.

nene also rauchen tu ich auch net :nono: halt keinen tabak^^ schmeckt net, stinkt und ich muss husten LOL außerdem schlecht fürn sport..

Glaub ich auch. Viele dieser Mädels haben (leider) nicht mehr viel zu verlieren. Man denke nur an die Dame vom MWP.

und die in einem anderen Thread total fasziniert als fulminant-exzellent und sonst noch was angepriesen wird.
Manchmal denk ich mir da, daß es auch Gogln gibt, die vermutlich nicht mehr viel zu verlieren haben

nene also rauchen tu ich auch net :nono: halt keinen tabak^^ schmeckt net, stinkt und ich muss husten LOL außerdem schlecht fürn sport..

Egal was man raucht, es ist schlecht. ;) Crack ist sicher auch nicht so gesund....:lol: Und THC a net. Hmm wäre auch interessant zu wissen, ob sich THC auch so negativ auf das Verhütungsverhalten auswirkt, wie Alkohol....:hmm:

Egal was man raucht, es ist schlecht. ;) Crack ist sicher auch nicht so gesund....:lol: Und THC a net. Hmm wäre auch interessant zu wissen, ob sich THC auch so negativ auf das Verhütungsverhalten auswirkt, wie Alkohol....:hmm:

haha ganz sicher das stimmt schon. aba BIO gras ab und zu is sicher net so schlimm :haha:

haha ganz sicher das stimmt schon. aba BIO gras ab und zu is sicher net so schlimm :haha:

Naja, wennst nen Fressflash bekommst dann schon oder....;)

Nix für mich das THC in OCB Zeug. :nono: Schieb nur Para mit meinem kaputten Hirn. Bölkstoff ist schon eher meins. Prost!

Wäre natürlich auch interessant zu wissen, welche Drogen wie starken Einfluss auf den Konsum von Naturservice haben. Denke eine Koksnase wird kaum an Verhütung denken, wenn er als Halbgott durch Wien streift. Bei Gras denke ich spielt es keine Rolle. Kenne auch keine Zahlen oder Untersuchungen, mit Ausnahme von Alkohol.

Zurück
Oben