Warum "Natur Service"??

ich kenn die statistiken zur lebenserwartung net, aber ich weiß, dass die suizitrate unter der gruppe der hiv infizierten signifikant höher is.

Signifikant bedeutet nur, dass es einen Unterschied gibt. Und der ist so klein, dass er praktisch keine Auswirkung auf die Lebenserwartung hat.

das es keine risiko-gruppen gibt kann ich fast net glauben. Es gibt kaum eine krankheit, für dies keine bestimmte risikogruppe gibt.

Risikogruppen definieren sich durch ein Verhalten und nicht durch die Zugehörigkeit zu einer Bevölkerungsgruppe wie z.B. Schwule.

Signifikant bedeutet nur, dass es einen Unterschied gibt. Und der ist so klein, dass er praktisch keine Auswirkung auf die Lebenserwartung hat.

Risikogruppen definieren sich durch ein Verhalten und nicht durch die Zugehörigkeit zu einer Bevölkerungsgruppe wie z.B. Schwule.

oder net in die statistik aufgenommen wurde, kommt drauf an wer was damit aussagen will. ich weiß es net, drum halt ich da lieber mal still :)

naja, dann nennen wirs eben net schwule sonder "all jene die sich so verhalten, dass sie nur gleichgeschlechtlichen verkehr praktizieren".
Es is net schön aber krankheiten sind halt in manchen bevölkerungsschichten häufiger verbreitet als in anderen, womöglich weil sich einige bevölkerungsgruppen anders verhalten (müssen) als andere.

Es is net schön aber krankheiten sind halt in manchen bevölkerungsschichten häufiger verbreitet als in anderen, womöglich weil sich einige bevölkerungsgruppen anders verhalten (müssen) als andere.

Krankheitshäufigkeit ist eine Frage der sozialen Schicht. Je niedriger, desto schlechter der Gesundheitszustand, je höher umso besser. Hängt mit der Ernährung zusammen, dem Gesundheitsbewusstsein, mit der Tatsache, dass (soziale) Sicherheit, die Gesundheit fördert.

HIV hingegen hat die Risikogruppen schon lange verlassen und zu welcher Bevölkerungsgruppe jemand gehört, lässt keinerlei Schluss auf eine Infektion zu.

Daß die SWs ein AO immer nur wegen des dadurch erzielbaren höheren Preises anbieten, stimmt nur zum Teil!
Man braucht sich z.B. nur den AO-Thread in diesem Forum durchzulesen, und wird dann sehr rasch erkennen, daß es eine Menge Anbieterinnen gibt, die einen bestimmten Preis haben, egal, ob "MIT" oder "OHNE" (Beispiel: die CZ-Anita am MWP; oder auch manche Asia-Studios, wo der Gummi zwar am Bett liegt, es dem Freier aber selbst überlassen bleibt, ob er ihn verwendet oder nicht - ohne jeglichen Einfluß auf den Preis).

Daher ist nicht grundsätzlich davon auszugehen, daß dies immer nur reine Geschäftssache ist, sondern zu einem gewissen Grad auch "Wurschtigkeit" seitens der SW (und folglich ggf. auch seitens des Freiers).
Wie mir vor einiger Zeit ein befreundeter Hautarzt bestätigt hat, ist im Großraum Wien die Anzahl an Geschlechtskrankheiten merkbar im Ansteigen begriffen (diese Aussage ist aber eh nix Neues); ist auch kein Wunder, denn bekanntermaßen verlaufen die meisten STDs bei Frauen eher symptomlos (z.B. Tripper, Chlamydien) und sind nicht einmal durch nur einen einzigen Abstrich mit hoher Sicherheit nachweisbar.

Wenn man nun davon ausgehen darf, daß ein hoher Anteil an SWs "schwarz" arbeitet und nicht zur wöchentlichen Kontrolle geht (bei welcher ohnehin oft genug nicht alles gleich bemerkt wird), kann man die Wahrscheinlichkeit einigermaßen gut abschätzen, sich als Freier irgendwann mal mit was anzustecken.
Und da selbst bei Männern durch die sich gewandelte Symptomatik diverser Krankheiten (wie bereits durch Vorposter erwähnt) diese auch nicht immer gleich erkannt werden, beginnt dann halt ein regelrechtes Ansteckungs-Karussell.
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sich manche, die praktisch tagtäglich (bzw. nächtlich) "AO" unterwegs sind (solche soll's geben, man braucht sich nur den "AO"-Thread durchzulesen), immer wieder mit den verschiedensten Keimen infizieren. Denn das Tückische an vielen dieser STDs ist ja, daß der Körper nie eine Immunität dagegen entwickelt und bei jedem neuen Kontakt mit dem Keim neuerlich eine Infektion ausgelöst wird.

Aber zur eigentlichen Kernfrage; Warum "AO"?
eigentlich ganz einfach: auf der Steilkurve zur Lust vom Vorspiel zum eigentlichen Verkehr ist das Unterbrechen zwecks Hinaufwurschteln des Kondoms wohl ein ziemlicher Killer. Wer das Gegenteil behauptet, kennt sich einfach nicht aus!
Was aber jetzt nicht heißt, daß es in bestimmten Fällen vielleicht nicht doch die klügere Variante ist.

eigentlich ganz einfach: auf der Steilkurve zur Lust vom Vorspiel zum eigentlichen Verkehr ist das Unterbrechen zwecks Hinaufwurschteln des Kondoms wohl ein ziemlicher Killer. Wer das Gegenteil behauptet, kennt sich einfach nicht aus!

Das mag für dich zutreffen, mich persönlich stören die paar Sekunden überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich bin wohl schon konditioniert und empfinde es fast schon als lustvoll.

Hilfeeeeeee, gibts hier irgendwo eine Kürzelübersetzungsseite?
Vor lauter AO´s und SW´s samt MWP´s weiß ich nicht mehr worum es da geht.........:-(((

AO = alles ohne
SW = sexworker
MWP = max winter platz (welcher sich im "stuwerviertel" befindet).

Hilfeeeeeee, gibts hier irgendwo eine Kürzelübersetzungsseite?
Vor lauter AO´s und SW´s samt MWP´s weiß ich nicht mehr worum es da geht.........:-(((

SW Sexworker
AO Alles ohne
MWP Max Winter Platz (nehm ich mal an), der Brennpunkt des Striches im Stuwerviertel

Das mag für dich zutreffen, mich persönlich stören die paar Sekunden überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich bin wohl schon konditioniert und empfinde es fast schon als lustvoll.

trifft für mich zu, das stimmt, aber sicher nicht ausschließlich für mich, denke ich mal.
Wie Du aber richtig schreibst, man kann darauf sicher irgendwie konditioniert werden.
Aber, und das hab ich vorhin nicht erwähnt: der nackte Schwanz nimmt eine Momu von innen doch anders wahr als der mit Gummi überzogene.

Aber nochmals: jeder muß hier wohl für sich selbst die Wertigkeiten festlegen (was für mich z.B. heißt, daß ich nie und nimmer am MWP ein AO in Anspruch nehmen würde, sei es noch so preisgünstig)

Aber, und das hab ich vorhin nicht erwähnt: der nackte Schwanz nimmt eine Momu von innen doch anders wahr als der mit Gummi überzogene.

Das trifft für mich gleichermaßen zu.

Ohne ist für mich ein ganz anderes, intensiveres Gefühl. Es gilt das Risiko im Vergleich zum Lustgewinn abzuschätzen und da bin ich lieber auf der sicheren Seite.

Gut, ich bin kein Mann, vielleicht kann ich in dem Punkt (Gefühl oder kein Gefühl mit Gummi, Störung oder nicht usw. usw.)nicht ganz mitreden.
Aber auch als Frau spüre ich gewisse Einschränkungen, rieche den Gummi, was vielleicht für manche auch nicht so der Renner ist. Doch wenn ich bedenke was die Alternative ist, (ich rede jetzt nicht von Dauerbeziehungssex ) egal ob bei den Damen des Gewerbes oder privaten..........da muß ich irgendwie schon an dem Hirn im Kopf zweifeln. Wird schon echt so sein, daß es sich bei Erregung mehr in die Hose verzieht:-(

Die taffe Fraue ziehts mit dem Mund über! :cool:

Und Mann realisiert es erst, wenn es schon "sitzt". ;)

genau so ist es (da weist Du aber gut gut Bescheid ;)) - das ist dann ein Zeichen dafür, daß die Dame das hervorragend beherrscht !

Mir war einmal gar nicht bewußt, daß sich ein Mädel auf meinen gummierten Schwanz draufgesetzt hat - so dezent hat sie das Drüberziehen oral erledigt

Zurück
Oben