Warum "Natur Service"??

naja AIDS ist net unbedíngt heilbar,

Das Letzte, was ich zu dem Thema gelesen habe, war, dass man in Industriestaaten nicht an AIDS stirbt. Mit der entsprechenden Therapie schleppt man halt eine unheilbare Krankheit mit sich herum.

Nachtrag: Und außerdem bringt das Aussortieren evolutionstechnisch nur dann etwas, wenn es vor der Reproduktion stattfindet.

Warum soll es bei SWs keine Sympathie geben?
Ich muss auch nicht unbedingt küssen, und ich hab sicher auch mit Partnerinnen oft genug ohne ZKs gefickt, Aber manchmal ist es eben recht geil und da passts.

Warum sollte ich eine SW küssen, auch wenn sie sympathisch ist/wäre? Ich denke so sonderbar ist meine Einstellung nicht, weil die wenigen Damen die ich kannte, haben alle nicht geküsst.

Das Letzte, was ich zu dem Thema gelesen habe, war, dass man in Industriestaaten nicht an AIDS stirbt. Mit der entsprechenden Therapie schleppt man halt eine unheilbare Krankheit mit sich herum.

Nachtrag: Und außerdem bringt das Aussortieren evolutionstechnisch nur dann etwas, wenn es vor der Reproduktion stattfindet.

Freut natürlich auch die Krankenkassen, wenn sie einen unnötig Erkrankten 20 Jahre sauteure Medikamente schlucken lassen.

An AIDS sterben sehr wohl genug Menschen (auch in Österreich), vor allem in den USA. Wenn unsere Kassen krachen, wirds hier nicht anders sein.

Stimmt natürlich Wembley! Siehe Erbkrankheiten, die erst lange nach der Pubertät zum Ausbruch kommen -->Chorea Huntington usw..

Trotzdem sehr int, dass Hiv wird ordentlich in homosexuellen Kreisen anzieht. Kein Wunder bei dem barebackparties Hype....:roll:

Das Letzte, was ich zu dem Thema gelesen habe, war, dass man in Industriestaaten nicht an AIDS stirbt. Mit der entsprechenden Therapie schleppt man halt eine unheilbare Krankheit mit sich herum.t.
Naja "nur eine Krankheit mitschleppen". Hast so einen Langzeitaidspatienten mal gesehen? Da wird jeder mögliche Wirkstoff eingeworfen weil der Körper sich dran gewöhnt. Frauen kriegen Bärte und eine tiefe Stimme und umgekehrt. Und bei so einer Medikamentenbombe ist's wohl nicht unwahrscheinlich dass man an den Nebenwirkungen stirbt.

Und wenn manche SWs wie von dopejoe geschildert nichtmal genau wissen was AIDS ist und aus dem Ausland kommen, na hawe d'ehre. :roll:

Was hat arm sein mit SD zu tun? Oder mit ungebildet?
Du wirfst da mit Gemeinplätzen locker herum.
Brauchst nur lesen was der Solventman hier immer wieder geschrieben hat wie er mit Geld fast jede zum ohne überredet hat. (Auch wenn ich persönlich die meisten seiner Stories für Gschichtln halt.)

Mit Arm meine ich natürlich in armen Ländern zb in Afrika, Südamerika....
Und ungebildet ,(in bezug auf Gk) obwohl schon viel getan wird,ebenfalls in diesen Regionen.
Deshalb habe ich auch geschrieben das beides auf Österreich eher nicht zutrifft.
Meinte also in Afrika erkrankt jemand an Aids weil er nicht um die Gefahr weiß oder eher weil er kein Kondom hat(Oder wegen den Papst keines benutzt:kopfklatsch:)
In Österreich kann sich jeder Kondome leisten aber trotzdem.....

Tut mir leid das ihr das falsch verstanden habt.
Und natürlich war die Kritik richtig ;)
Das kommt davon wenn man zum schreiben zu "faul" ist :mrgreen:

Mit Arm meine ich natürlich in armen Ländern zb in Afrika, Südamerika....

Damit bist du aber nicht wirklich on topic hier. Denn so bedauerlich es ist, dass und wie in Afrika die Seuche wütet, mit der zunehmenden(?) Bereitschaft der hiesigen SW, Sex ohne Kondom anzubieten, hat das nichts zu tun.

Damit bist du aber nicht wirklich on topic hier. Denn so bedauerlich es ist, dass und wie in Afrika die Seuche wütet, mit der zunehmenden(?) Bereitschaft der hiesigen SW, Sex ohne Kondom anzubieten, hat das nichts zu tun.

Hand aufs Herz. Die meisten SW die ohne Gummi arbeiten sind aus Bulgarien/Rumänien/Ungarn/Lettland. Die Österreicherinnen die ohne Gummi arbeiten sind fast alle in der Altersklasse um die 60 oder haben ein Drogenproblem. Ausnahmen bestätigen die Regel. Afrikanerinnen die am Messegelände am Strich stehen kommen auch aus Afrika und demnach importiert man sich die Probleme/Krankheiten die diese Länder mit diversen Krankheiten haben. Abgesehen davon:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/374104/index.do

Direkt nicht aber Indirekt schon.
Von Afrika kommt diese Seuche und mit ohne Gummi hat es sich auf der Ganzen welt verbreitet
Aber klar hier solls um die AO SWs gehen.
Also zurück zum Thema.

Freut natürlich auch die Krankenkassen, wenn sie einen unnötig Erkrankten 20 Jahre sauteure Medikamente schlucken lassen.

Dafür kriegt er einmal keine Rente weil er's ned erlebt! Und ... sind doch alles nur willkommen Versuchskanichen für die Pharmaindustrie, wo solltens denn sonst ihre Therapien testen? Und zum Thema ... Sowohl AnbieterIn als auch Kunde haben m. E. ne'n Knall!

hmm stimmt. shit. aber: viele gehn ja heute schon mit 18, 19, 20 zur SW, da kann die evolution noch sortieren^^

sry geschmacklos, ich meine, tatsache...

Fuck, ja, auf jeden fall!
Trotzdem sehr int, dass Hiv wird ordentlich in homosexuellen Kreisen anzieht. Kein Wunder bei dem barebackparties Hype....:roll:

naja weil wozu nen gummi nehmen wenn er eh net schwanger werden kann :kopfklatsch::kopfklatsch:

welcher übrigens auch schon seit über einem Monat nichts mehr gepostet hat. Der wird doch nicht inzwischen an seinem Hobby zugrunde gegangen sein.

hmm was habts alle mit dem :fragezeichen:
so viel war des mMn net, für des was er wollte.
hab mal mit ihm geschrieben. absolut tabulos, Ok, aber ohne gummi :nono:
bin doch net deppert, net mal wenn er noch ne 0 dranhängt. Wie gsagt, ich find net dass des sooo viel war, klar, viel geld, aber was meints was ich schon für angebote bekommen hab da fallt dir erstmal die kinnlade runter. Aber: es ist nur geld. und ich war schon mal längere zeit krank in meinem leben um zu wissen, dass ich gesund sein will ;)

Hand aufs Herz. Die meisten SW die ohne Gummi arbeiten sind aus Bulgarien/Rumänien/Ungarn/Lettland. Die Österreicherinnen die ohne Gummi arbeiten sind fast alle in der Altersklasse um die 60 oder haben ein Drogenproblem. Ausnahmen bestätigen die Regel. Afrikanerinnen die am Messegelände am Strich stehen kommen auch aus Afrika und demnach importiert man sich die Probleme/Krankheiten die diese Länder mit diversen Krankheiten haben. Abgesehen davon:

ui jah das stimmt, die können dann schon sehr zur verbreitung beitragen :confused: besonders in afrika wütet die seuche jah :confused:

hmm aber was red ma hier drüber? wie machens eh net und die die es machen bleibem dem thread mit den vielen Gesundheitsaposteln hier fern :haha:
ABER: wenn Mann dann mal krank ist, was glaubts wie räuig und klein die dann werden :shock:
aber, ist eh schlimm genug. ich bin da nicht schadenfroh :nono: ich finds traurig! besonders für die jungen mädels die sich dann stecken, nicht weils mädels sind, sondern einfach oft zu wenig aufgeklärt, net so gscheit, in großer not oder einfach naiv...

viele gehn ja heute schon mit 18, 19, 20 zur SW, da kann die evolution noch sortieren^^

Ja, aber nicht die, die sich ihr Geld sauer selbst verdienen müssen, sondern Studenten, bei denen der Papa bei der Taschengeldbemessung ein bissl das Augenmaß verloren hat. So trifft die Auslese also gerade unsere "Elite".

Die Evolution ist halt auch nicht mehr das, was sie einmal war.

Ja, aber nicht die, die sich ihr Geld sauer selbst verdienen müssen, sondern Studenten, bei denen der Papa bei der Taschengeldbemessung ein bissl das Augenmaß verloren hat. So trifft die Auslese also gerade unsere "Elite".

Die Evolution ist halt auch nicht mehr das, was sie einmal war.

haha nein glaub mir also wenn ich von mir ausgeh isses ausgeglichen!!

keine sorge also um unsere "elitte" ;)

aber: kA wies in bordellen und so aussieht...

Ok, da hast mir was voraus. Ich nehm alles zurück!

ne, wirklich, keine ahnung wies anderorts aussieht ABER: ich denk grad diejenigen, die in der lehre das erste geld bekommen, gehns mal probieren!
Studenten ham meist wirklich net viel! Glaub mirs! Ich mein, klar gibts welche die mehr ham und welche die weniger unterstützt werden, kenn beides aus meinem freudeskreis, aber wer arbeiten geht und uU noch bei mami wohnt hat mal sicher bissi was ;)

an der ganzen diskusion ist interesant das sich nicht einer meldet und ehrlich sagt ,ja ich hatte auch keine bedenken und machte gv mit profidamen ohne kondom,werde es nie wieder tun weil ich mir was geholt hab,ich sag euch und wenn die dame auch wöchentlich zum arzt geht kannst dir was holen ,mir gings so und habe daraus meine lehre gezogen,zum glück wars nichts schlimmes war nach einigen tableten weg und einige bluttest in folge waren alle negativ, dem mädchen mache ich keinen vorwurf die hats noch gar nicht bemerkt und konnte es kaum glauben.

Selbst wenn man net direkt an Aids stirbt, so verringert sich die lebenserwartung doch drastisch.

und zum aussortieren... das is so net ganz richtig, weil ja, zumindestens bis zu nem gewissen alter, nach der reptroduktion vor der reproduktion is, will sagen es macht nen unterschied ob jetzt jemand 1 kind oder 2 oder xxx zeugt.
Das is aber noch net das einzige was einfluß auf den erfolgreichen fortbestand der eigenen gene nimmt. Wird beispielsweise die Mutter eines Kindes kurz nach der geburt ausselektiert wirkt sich das mehr oder weniger schlecht auf die überlebenswahrscheinlichkeit des kindes aus.
Und dann kommt noch ein, ich nenns mal soziales wissen dazu, was dazu führt, dass nachkommen von risiko-gruppen am heiratsmarkt eher net so gut dastehn.

ob man den selektions-schluss auf aids 1 zu 1 runterbrechen kann is aber so und so fraglich, somit ists im endeffekt egal. :winke:

Selbst wenn man net direkt an Aids stirbt, so verringert sich die lebenserwartung doch drastisch.

und zum aussortieren... das is so net ganz richtig, weil ja, zumindestens bis zu nem gewissen alter, nach der reptroduktion vor der reproduktion is, will sagen es macht nen unterschied ob jetzt jemand 1 kind oder 2 oder xxx zeugt.
Das is aber noch net das einzige was einfluß auf den erfolgreichen fortbestand der eigenen gene nimmt. Wird beispielsweise die Mutter eines Kindes kurz nach der geburt ausselektiert wirkt sich das mehr oder weniger schlecht auf die überlebenswahrscheinlichkeit des kindes aus.
Und dann kommt noch ein, ich nenns mal soziales wissen dazu, was dazu führt, dass nachkommen von risiko-gruppen am heiratsmarkt eher net so gut dastehn.

ob man den selektions-schluss auf aids 1 zu 1 runterbrechen kann is aber so und so fraglich, somit ists im endeffekt egal. :winke:

das sicher nicht, aber viell. machen diejenigen die auch ohnse service konsumieren in ihrem leben mehr dummheiten? So à la: ich bin eh unverwüstlich? Hmmm ...:hmm: aber das ist jetzt wohl zu weit hergeholt :haha:

Die Lebenserwartung eines HIV Infizierten ist mittlerweile annähernd so lang, wie die eines Nichtinfizierten.

Risikogruppen gibts kaum mehr, das Virus ist in allen Bevölkerungsgruppen zu finden.

Die Lebenserwartung eines HIV Infizierten ist mittlerweile annähernd so lang, wie die eines Nichtinfizierten.

Risikogruppen gibts kaum mehr, das Virus ist in allen Bevölkerungsgruppen zu finden.

ich kenn die statistiken zur lebenserwartung net, aber ich weiß, dass die suizitrate unter der gruppe der hiv infizierten signifikant höher is.

das es keine risiko-gruppen gibt kann ich fast net glauben. Es gibt kaum eine krankheit, für dies keine bestimmte risikogruppe gibt. Da find ich den ansatz der tänzerin bezüglich mehr dummheiten garnet schlecht. Vielleicht sinds net die dummheiten sondern der aufklärungsstand einer region, der das risiko erhöht. Vielleicht ists das einkommen oder der soziale status, ich weiß es net.

Zurück
Oben