Nachtrag: Und außerdem bringt das Aussortieren evolutionstechnisch nur dann etwas, wenn es vor der Reproduktion stattfindet.
hmm stimmt. shit. aber: viele gehn ja heute schon mit 18, 19, 20 zur SW, da kann die evolution noch sortieren^^
sry geschmacklos, ich meine, tatsache...
Freut natürlich auch die Krankenkassen, wenn sie einen unnötig Erkrankten 20 Jahre sauteure Medikamente schlucken lassen.
Fuck, ja, auf jeden fall!
Trotzdem sehr int, dass Hiv wird ordentlich in homosexuellen Kreisen anzieht. Kein Wunder bei dem barebackparties Hype....
naja weil wozu nen gummi nehmen wenn er eh net schwanger werden kann
welcher übrigens auch schon seit über einem Monat nichts mehr gepostet hat. Der wird doch nicht inzwischen an seinem Hobby zugrunde gegangen sein.
hmm was habts alle mit dem
so viel war des mMn net, für des was er wollte.
hab mal mit ihm geschrieben. absolut tabulos, Ok, aber ohne gummi
bin doch net deppert, net mal wenn er noch ne 0 dranhängt. Wie gsagt, ich find net dass des sooo viel war, klar, viel geld, aber was meints was ich schon für angebote bekommen hab da fallt dir erstmal die kinnlade runter. Aber: es ist nur geld. und ich war schon mal längere zeit krank in meinem leben um zu wissen, dass ich gesund sein will
Hand aufs Herz. Die meisten SW die ohne Gummi arbeiten sind aus Bulgarien/Rumänien/Ungarn/Lettland. Die Österreicherinnen die ohne Gummi arbeiten sind fast alle in der Altersklasse um die 60 oder haben ein Drogenproblem. Ausnahmen bestätigen die Regel. Afrikanerinnen die am Messegelände am Strich stehen kommen auch aus Afrika und demnach importiert man sich die Probleme/Krankheiten die diese Länder mit diversen Krankheiten haben. Abgesehen davon:
ui jah das stimmt, die können dann schon sehr zur verbreitung beitragen
besonders in afrika wütet die seuche jah
hmm aber was red ma hier drüber? wie machens eh net und die die es machen bleibem dem thread mit den vielen Gesundheitsaposteln hier fern
ABER: wenn Mann dann mal krank ist, was glaubts wie räuig und klein die dann werden
aber, ist eh schlimm genug. ich bin da nicht schadenfroh
ich finds traurig! besonders für die jungen mädels die sich dann stecken, nicht weils mädels sind, sondern einfach oft zu wenig aufgeklärt, net so gscheit, in großer not oder einfach naiv...