- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Nein im Wasser fickt sichs einfach besser ohne!
das glaub ich eh, denn, wenns't Pech hast, wird aus dem Gummi ein Wasserballon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein im Wasser fickt sichs einfach besser ohne!
genau so ist es (da weist Du aber gut gut Bescheid )
Wenn man nun davon ausgehen darf, daß ein hoher Anteil an SWs "schwarz" arbeitet und nicht zur wöchentlichen Kontrolle geht (bei welcher ohnehin oft genug nicht alles gleich bemerkt wird), kann man die Wahrscheinlichkeit einigermaßen gut abschätzen, sich als Freier irgendwann mal mit was anzustecken.
Und da selbst bei Männern durch die sich gewandelte Symptomatik diverser Krankheiten (wie bereits durch Vorposter erwähnt) diese auch nicht immer gleich erkannt werden, beginnt dann halt ein regelrechtes Ansteckungs-Karussell.
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sich manche, die praktisch tagtäglich (bzw. nächtlich) "AO" unterwegs sind (solche soll's geben, man braucht sich nur den "AO"-Thread durchzulesen), immer wieder mit den verschiedensten Keimen infizieren. Denn das Tückische an vielen dieser STDs ist ja, daß der Körper nie eine Immunität dagegen entwickelt und bei jedem neuen Kontakt mit dem Keim neuerlich eine Infektion ausgelöst wird. .
hmm und du konsumierst dennoch AO. Wie kommts?
und woraus schließt du das?
und woraus schließt du das?
Also jeder der lesen kann, weiß......
haha ok dann soll er es doch net ignorieren
nö, ich ignorier' Dein posting ja nicht; ich gehör mit zu jenen, die fallweise auch AO konsumiert haben; Betonung liegt allerdings auf "haben" - seit nämlich in unseren Breiten die STDs in die Höhe geschnellt sind und die Kurve immer noch steigend ist, verzichte ich auf dieses ungewisse Vergnügen.
nein im ernst: find ich
Um die Sache zu verfeinern, verrat ich noch ein paar Details, diese zeigen, wie riskant "natur" mittlerweile geworden ist:
...was sowohl für sie, als auch die freier net so super ist
Da gibt ja öfters so Dokumentationen im deutschen Privatfernsehen, wo sie so SW bei der Arbeit sehen. Explosiv, Akte 09, usw...
mit verlaub, ich würd sozialdokus auf privatsendern ned wirklich unumwunden als realitätsnah ansehen.
Wenn ich da an den einen Typen denke, der net gehen wollte, weil die SW nix mit ihm machen wollte, weil er angeblich aus dem Eichelkopf geblutet und er dann in die Kamera mit verpixeltem Gesicht meint, er blutet eh schon seit 10 Jahren. Hat auch vorher keiner SW gestört und er macht immer Ohne Service was ja in Deutschland unter Sex pur vermarktet wird. Dann meint er er ist sicher gesund...
das war ein scherz oder????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
IGITT !!!!Was glaubst wie oft ich schon eine Pilzerkrankung hatte, trotz monogamen Verhaltens (auch der Partnerin), irgendwann relativiert sich vieles!
Hab ich auch gelesen, aber nicht in der Broschure sondern in einem Fachmagazin. Syphilis kann latent (ohne Symptome) im Körper verweilen, sodass man es erst im fortgeschrittenen Stadium merkt.Angeblich kommt die Syphilis z.B immer häufiger auch ohne Primärsymptome daher und auch beim Tripper hat man immer häufiger keinen Ausfluss.....Habe ich aus einer Broschure der Aidshilfe gelesen. Geschlechtskrankheiten im Wandel. Ob es stimmt oder ob es wieder typische Aidshilfehysterie ist würde ich gern von dir wissen. Danke und lg
Komisch... ich habe auch einen Bekannten, der durch die Behandlung einer solchen Pilzinfektion (nach einem SW-Besuch), den Geschmackssinn komplett verloren hat. Der "schmeckt" nur noch hart, weich, flüssig.Kenne ein Bsp in meinem Umfeld, wo eine Person ein Jahr wegen einer hartnäckigen Pilzerkrankung behandelt wurde. Ist aber sicher ein Extrembsp.