Warum "Natur Service"??

Wenn man nun davon ausgehen darf, daß ein hoher Anteil an SWs "schwarz" arbeitet und nicht zur wöchentlichen Kontrolle geht (bei welcher ohnehin oft genug nicht alles gleich bemerkt wird), kann man die Wahrscheinlichkeit einigermaßen gut abschätzen, sich als Freier irgendwann mal mit was anzustecken.
Und da selbst bei Männern durch die sich gewandelte Symptomatik diverser Krankheiten (wie bereits durch Vorposter erwähnt) diese auch nicht immer gleich erkannt werden, beginnt dann halt ein regelrechtes Ansteckungs-Karussell.
Ich möchte gar nicht wissen, wie oft sich manche, die praktisch tagtäglich (bzw. nächtlich) "AO" unterwegs sind (solche soll's geben, man braucht sich nur den "AO"-Thread durchzulesen), immer wieder mit den verschiedensten Keimen infizieren. Denn das Tückische an vielen dieser STDs ist ja, daß der Körper nie eine Immunität dagegen entwickelt und bei jedem neuen Kontakt mit dem Keim neuerlich eine Infektion ausgelöst wird. .

hmm und du konsumierst dennoch AO. Wie kommts?

haha ok dann soll er es doch net ignorieren :haha:

nö, ich ignorier' Dein posting ja nicht; ich gehör mit zu jenen, die fallweise auch AO konsumiert haben; Betonung liegt allerdings auf "haben" - seit nämlich in unseren Breiten die STDs in die Höhe geschnellt sind und die Kurve immer noch steigend ist, verzichte ich auf dieses ungewisse Vergnügen.

nö, ich ignorier' Dein posting ja nicht; ich gehör mit zu jenen, die fallweise auch AO konsumiert haben; Betonung liegt allerdings auf "haben" - seit nämlich in unseren Breiten die STDs in die Höhe geschnellt sind und die Kurve immer noch steigend ist, verzichte ich auf dieses ungewisse Vergnügen.

:bussal: das ist toll nun weiß ich dass auch männer gscheiter werden :)

der wr aufgsetzt :roll:sry

nein im ernst: find ich :daumen:

nein im ernst: find ich :daumen:

also ehrlich, ich beginne, Deine derart offene und nicht aufgesetzte Art zu mögen ;)

Um die Sache zu verfeinern, verrat ich noch ein paar Details, diese zeigen, wie riskant "natur" mittlerweile geworden ist:
die Fälle, bei denen ich AO machte, konnte ich insgesamt auf 2 Händen abzählen; und von ca. einem Drittel davon wurde ich mit STDs angesteckt. Glück im Unglück: jedesmal mit Dingern, die ich dank sofortiger ärztlicher Behandlung in kürzester Zeit wieder los wurde, und die nach der vorgegebenen Zeit gemachten Bluttests waren auch negativ.
Für mich war das ganze aber eine Lehre !

Um die Sache zu verfeinern, verrat ich noch ein paar Details, diese zeigen, wie riskant "natur" mittlerweile geworden ist:

vielen dank aber ist mir (leider) bekannt. Auch bin ich mir fast sicher, dass manche mädels bereits HIV infiziert sind, die OHNE anbieten, was sowohl für sie, als auch die freier net so super ist :confused:

Enrico56: Auch wennst vielen Leuten hier auf den Arsch gehst und die dich dann anstänkern, ich finde deine Art super. ;) Alles wird von dir schonungslos hinterfragt und aufgedeckt.....:daumen:

Da gibt ja öfters so Dokumentationen im deutschen Privatfernsehen, wo sie so SW bei der Arbeit sehen. Explosiv, Akte 09, usw...

Wenn ich da an den einen Typen denke, der net gehen wollte, weil die SW nix mit ihm machen wollte, weil er angeblich aus dem Eichelkopf geblutet und er dann in die Kamera mit verpixeltem Gesicht meint, er blutet eh schon seit 10 Jahren. Hat auch vorher keiner SW gestört und er macht immer Ohne Service was ja in Deutschland unter Sex pur vermarktet wird. Dann meint er er ist sicher gesund...:mauer:

Naja, wenn einer Hiv-positiv ist und skrupellos fickt er weiter ohne Gummi, weils halt geiler ist, vielleicht geilt ihn das noch auf, die Macht zu haben, andere anzustecken....:roll: Und es gibt sicher Leute die skrupelos sind. Genauso bei den SW. Ok die grüne Karte ist dann weg. Nur wenn interessiert das? Polizei? Die sind so unterbesetzt, dass die 1000 andere Dinge machen müssen.Manche haben Schulden die zurückgezahlt werden müssen, andere brauchen Cola nasal, andere hab nix anderes gelernt. Das Leben ist hart, da bleibt einem oft nicht anderes übrig als krank zur Arbeit zu gehen. Ist bei mir nicht anders.....

Edit: Damit es nicht falsch verstanden wird. SW sind nicht gesünder oder kranker als die Dame von nebenan, was STD betrifft. Aber auch keine Engeln und skrupelose Menschen gibts halt überall.

Da gibt ja öfters so Dokumentationen im deutschen Privatfernsehen, wo sie so SW bei der Arbeit sehen. Explosiv, Akte 09, usw...

mit verlaub, ich würd sozialdokus auf privatsendern ned wirklich unumwunden als realitätsnah ansehen.

mit verlaub, ich würd sozialdokus auf privatsendern ned wirklich unumwunden als realitätsnah ansehen.

Ok, ATV natürlich nicht, aber zumindest Stern TV oder Akte 09 hätte ich eine gewisse Seriösität zugetraut. Die gestellten Geschichten wie "Familien im Brennpunkt" usw....natürlich nicht. Oder glaubst die trickseln bei Exploxiv, Akte und Stern Tv auch schon wegen der Quote?

Wenn ich da an den einen Typen denke, der net gehen wollte, weil die SW nix mit ihm machen wollte, weil er angeblich aus dem Eichelkopf geblutet und er dann in die Kamera mit verpixeltem Gesicht meint, er blutet eh schon seit 10 Jahren. Hat auch vorher keiner SW gestört und er macht immer Ohne Service was ja in Deutschland unter Sex pur vermarktet wird. Dann meint er er ist sicher gesund...:mauer:

:haha:

:hmm:

das war ein scherz oder???? :shock:

:haha:

:hmm:

das war ein scherz oder???? :shock:

Nein, leider finde ich das Video zu der Sendung nicht. Ist wirklich extrem gewesen......Ich denke es war in dieser Sendung.

http://www.stern.de/tv/sterntv/sex-ohne-kondom-die-bittere-erfahrung-von-prostituierten-646829.html

Musst du echt Mal gucken, aber nur wennst das Niveau hast.....:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Angeblich kommt die Syphilis z.B immer häufiger auch ohne Primärsymptome daher und auch beim Tripper hat man immer häufiger keinen Ausfluss.....Habe ich aus einer Broschure der Aidshilfe gelesen. Geschlechtskrankheiten im Wandel. Ob es stimmt oder ob es wieder typische Aidshilfehysterie ist würde ich gern von dir wissen. Danke und lg
Hab ich auch gelesen, aber nicht in der Broschure sondern in einem Fachmagazin. Syphilis kann latent (ohne Symptome) im Körper verweilen, sodass man es erst im fortgeschrittenen Stadium merkt.

Kenne ein Bsp in meinem Umfeld, wo eine Person ein Jahr wegen einer hartnäckigen Pilzerkrankung behandelt wurde. Ist aber sicher ein Extrembsp.
Komisch... ich habe auch einen Bekannten, der durch die Behandlung einer solchen Pilzinfektion (nach einem SW-Besuch), den Geschmackssinn komplett verloren hat. Der "schmeckt" nur noch hart, weich, flüssig. :confused:

Zurück
Oben