Warum "Natur Service"??

Du denkst doch an niemand Bestimmten? (Falls doch, Antworten bitte nur per PN - um die Forumsregeln einzuhalten)

Nein, ich denke an keinen bestimmten Menschen. Ich kenne auch keine Koksnasen. Und Koks ist sicher nicht die einzige Droge, welche die Risikowahrnehmung beeinträchtigt. ;)

Nach einem Suicid? :fragezeichen:

Da werden ihn drohende chronische Erkrankungen nicht mehr kratzen. ;)
Ich mein AIDS und dann später noch Diabetes oder was weiß ich was. Würde sich nicht positiv auf ersteres auswirken oder? Außerdem zahlt man dann ja nur noch Medikamente usw.

Ich mein AIDS und dann später noch Diabetes oder was weiß ich was. Würde sich nicht positiv auf ersteres auswirken oder? Außerdem zahlt man dann ja nur noch Medikamente usw.

Mein Beitrag hat sich auf die Suicidrate bezogen.

Medikamente zahlt die SV, Rezeptgebühren sind gedeckelt.

Hmm wäre auch interessant zu wissen, ob sich THC auch so negativ auf das Verhütungsverhalten auswirkt, wie Alkohol....:hmm:
Ich habe schon von manchen gehört dass sie bei Gras extremst geil werden. Was ich aber nicht nachvollziehen kann - reagiert halt jeder anders drauf. ;) *hust* rein hypothetisch *hust*

Also Cannabis fördert demnach nach euren Aussagen Naturservice.....:hmm:

Hab mir gerade im netz eine ARTE doku über die pest angesehen, bzw. die krankheit die mittelalter wütete was immer es auch für eine war, und mich dann auch Symptome, letalität, vorkommen, übertragungswege etc.....andere infektionskrankheiten informiert.
Hab dann verglichen und nach aktualität der krankheiten gesucht und AIDS wird tatsächlich mit den 10 schlimmsten derzeit existierenden Infektionskrankheiten genannt, die da wären Ebola, Malaria, Gelbfieber, etc.
Habe jetzt Milzbrand nicht drinnen gefunden, denke das liegt uU daran dass diese Seuche heutzutage nirgens mehr grassiert :fragezeichen:
Wie auch immer: auf jeden fall befindet sich AIDS in dieser liste und eines gab mir doch zu denken: ZITAT: "Die meisten Menschen stecken sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Virus an. "
Die kleine tänzerin hat mal gehört, es wird weit häufiger über "spritzentausch" in der drogenszene übertragen, aber anscheinend doch nicht? Für mich klang das logisch denn da geht dann Blut zu blut, das hat ja eine weit größere viruslast als sperma oder vaginalflüssigkeit, am i right? :hmm:

Naja, man soll ja nicht alles glauben, besonders nicht was im netz steht:roll:, nur eins weiß ich für mich sicher: ich will, wenns denn mögich ist, keine dieser krankheiten haben denn sowohl die krankheitsverläufe als auch die sterblichkeitsraten (bei AIDS anscheinend nicht mehr??) sind beängstigend und ich kann mir einmal mehr nicht vorstellen, wie man sich freiwillig so einem risiko aussetzen kann. Ich verstehs einfach nicht. Ich poste da jez keine links weil eh sinnlos, nur da der thread eh grad so weit oben ist tu ich halt meine meinung kund :roll:
Aber eins hab ich für mich schon gelernt: Wenn ich krank bin dann leide ich und wünsche mir so sehr gesund zu sein und denke ich sollte jeden tag froh sein, den ich gesund bin und mir nichts weh tut, etc., und wenn ich dann wieder gesung bin, dann ist das alles gleich wieder vergessen :roll: Zumindest war das früher so, als kind, nach angina zB....Aber heute seh ich das schon ein bisschen anders....Heute bin ich schon oft einfach froh dass es mir gut geht weils zeitweise schon anders war und das empfinde ich als positiv.

Vielleicht gibts ja mal eine impfung gegen AIDS oder man kann es heilen aber bis es denn soweit ist, verstehe ich eins ganz und gar nicht: wie kann man wenn man zB ohne service macht und weiß da warn schon einige andere vorher dran etc, oder einfach so bei ONS auf kondome verzichtet, einen HIV test machen? Ich mein, ich tät mich so derbst anscheißen bevor ich das ergebnis bekommen würde :confused: Und dass muss man ja dann immer und immer wieder machen :shock:
Also viell. bin ich ja eine Memme, mag sein, aber ein Kunde (nicht vom forum) hat mal erzählt wie es bei seinem ersten AIDS test war nach dem er paar mal ohne service hatte und der hatte blanke panik, so sehr, dass er es dann nurmehr mit gummi machte....naja...allein diese Fürcht vorm ergebnis würde mich schon abhalten. jaja ich bin ein feigling, maybe...

Bei needle sharing ist - sofern die gebrauchte Spritze mit infektiösen Blut kontaminiert ist - das Übertragungsrisiko recht gross. Deutlich grösser als beim GV/AV. Allerdings sind die intensiven Bemühungen um einen Spritzentausch nicht ohne positive Folgen geblieben und der wichtigste Übertragungsweg ist heute eben GV/AV.

Ich halte AIDS übrigens nicht für eine besonders schlimme Infektionskrankheit, denn sie ist nur schwer übertragbar und man kann sich einfach schützen. Ganz im Gegensatz zu den wirklich leicht übertragbaren, unangenehmen, ansteckenden Erkrankungen.

Ich halte AIDS übrigens nicht für eine besonders schlimme Infektionskrankheit, denn sie ist nur schwer übertragbar und man kann sich einfach schützen. Ganz im Gegensatz zu den wirklich leicht übertragbaren, unangenehmen, ansteckenden Erkrankungen.

Ich halte Aids für eine schlimme Infektionskrankheit wegen dem sozialen Stigma. Ich denke mir ich müsste immer damit rausrücken, bei Beziehungen, beim Zahnarzt, vor Operationen, etc. und ich denke nicht, dass die Menschen viel Verständnis aufbringen. Man hat ja schon mit versteckter Kamera gefilmt, wie die Leute reagieren, wenn einer sich als HIv positv outet und ich war echt schockiert. Wenn die Dokumentation wirklich authentisch war. Ich persönlich muss auch zugeben, ich hätte ein ungutes Gefühl geschützten Sex mit einer Dame zu haben die Hiv positiv ist, auch wenn ihre Viruslast verschwindend gering ist. Ich würde wahrscheinlich keinen Sex mit ihr haben und mir eine "vermeintlich" gesunde Frau suchen und mit ihr geschützen Sex haben.

Bei needle sharing ist - sofern die gebrauchte Spritze mit infektiösen Blut kontaminiert ist - das Übertragungsrisiko recht gross. Deutlich grösser als beim GV/AV. .

soweit war ich informiert....

Allerdings sind die intensiven Bemühungen um einen Spritzentausch nicht ohne positive Folgen geblieben
und der wichtigste Übertragungsweg ist heute eben GV/AV.
.

was meinst du damit :fragezeichen:

. Ich würde wahrscheinlich keinen Sex mit ihr haben und mir eine "vermeintlich" gesunde Frau suchen und mit ihr geschützen Sex haben.
Wieso glaube ich das viele von den "Alter und Aussehen egal" Typen da trotzdem drübersteigen würden, Hauptsache es kostet nichts!

Wieso glaube ich das viele von den "Alter und Aussehen egal" Typen da trotzdem drübersteigen würden, Hauptsache es kostet nichts!

Sicher glaub ich es. Ich glaub auch, dass es sicher viele Männer/Frauen gibt, die positiv sind und gerade deshalb auf ungeschützten Sex bestehen, um sich am anderen Geschlecht zu rächen. Und bei Huren ist eh schon wurscht, deswegen gleich ohne. Ich denks mir so. Vielleicht bin ich auch nur einer von Misanthropie durchtränkter Tor.....:hmm:

Sicher glaub ich es. Ich glaub auch, dass es sicher viele Männer/Frauen gibt, die positiv sind und gerade deshalb auf ungeschützten Sex bestehen, um sich am anderen Geschlecht zu rächen. :

meine fresse! :O du siehst aber echt das schlechte im menschen :confused:
btw: anderes geschlecht? die meisten HIV ansteckungen erfolgen in der gay szene sry aber wenn die denken, mensch ist eh net so schlimm mach mas ohne, schwanger kann er eh net werden dann :kopfklatsch:

die meisten HIV ansteckungen erfolgen in der gay szene sry aber wenn die denken, mensch ist eh net so schlimm mach mas ohne, schwanger kann er eh net werden dann :kopfklatsch:

Stimmt nicht. Heteros sind haushoch Leader absolut gesehen. Hast aber eh oben schon richtig festgestellt...

ZITAT: "Die meisten Menschen stecken sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr mit dem Virus an. "
.

Bin schon Zweckspessimist. Ich mag die Menschen ansich nicht, aber die Individuen die ich dann persönlich kenn dann doch sehr. Ein bisserl ein Widerspruch bzw. inkonsequent, aber egal. Bin eh ein bissi ein Widerspruch. ;)

Zurück
Oben