- Reaktionen
- 95.773
- Checks
- 68
Geh bitte Bulsara , und wieviele bieten es ohne "Deckel" an !!?
Ja und? Ich hab mich auf die generalisierende Aussage ao/bereits infiziert bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte Bulsara , und wieviele bieten es ohne "Deckel" an !!?
Kann es sein, dass die SW die Sex ohne Gumme anbieten einfach schon AIDS/Hep. haben?
Nein .....
Weil dann der Deckel weg ist. Und es bieten genügend SW mit Deckel ao an.
Verzeih , ich verstehe deine Antwort nicht .....
Wahrscheinlich sind jene die so über die AO Fans herziehen alle Nichtraucher mit idealgewicht die regelmäßig sport betreiben, sehr defensiv und stvo-gemass auto fahren, und auch sonst keine Risiken eingehen.
Es wundert mich ein wenig wieso hier bei vielen Usern der Tenor herrscht "wer ohne Gummi fickt ist dumm, verantwortungsloser Trottel, etc."
Klar, jeder kennt die risiken, einige gehen sie halt ein.
Ist aber bei den Rauchern nicht anders, und es erkranken weit mehr Leute ernstlich an der Zigarette, als am ungummierten Verkehr.
Wahrscheinlich sind jene die so über die AO Fans herziehen alle Nichtraucher mit idealgewicht die regelmäßig sport betreiben, sehr defensiv und stvo-gemass auto fahren, und auch sonst keine Risiken eingehen.
HIV ist keine Krankheit und wird meiner Meinung nach maßlos übertrieben.wenn sich Krankheiten wie HIV ausbreiten.
In Raucherbereichen gefährdest du das PersonalSofern man zu Hause alleine raucht bzw in Raucherbereichen gefährdet man dadurch nur sich selbst
HIV ist keine Krankheit und wird meiner Meinung nach maßlos übertrieben.
HIV ist ein Virus, der zu einer Krankheit führen kann
Diese Krankheiten, die auch ohne HIV existieren mutieren bei einem positiven Test zu AIDS
Und wie werden dann die Babies gemacht hm?
mich wundert nur die naivität der leute. ficken ohne nein aber beim blasen denken die meissten das nichts passieren kann
Wenn man zu viel Alkohol trinkt (sofern man dann nicht fährt!!) ..... auch wiederum nur sich selbst.
Gibt eh schon genug Menschen
ficken ohne nein aber beim blasen denken die meissten das nichts passieren kann
Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?
Zu HIV-Übertragungen durch Oralverkehr kam es nur in den Fällen, in denen die geltenden Safer-Sex-Regeln nicht eingehalten wurden oder eine zusätzliche sexuell übertragbare Infektionen vorliegt (verletzte Mundschleimhaut).
aber genau das tun leider viele. mal ganz von alkohol- oder tabakkonsum während der schwangerschaft abgesehen, oder der durch alkohol verursachten steigenden aggressionsbereitschaft, egal ob es sich in der öffentlichkeit bemerkbar macht oder in häuslicher gewalt gegen frau und kinder endet :/
Genau das wundert mich aber immer. Es bringt ja offenbar nicht wirklich mehr Geld.
Meistens liest man etwas von 30 bis 50 Euro Aufpreis. Manchmal auch weniger. Mehr als 50 sehe ich kaum.
Für mich wäre es eher verständlich, wenn die Kunden für AO dann zB 1000 die Stunde zahlen würden.
(Machen würde ich es trotzdem nicht)
Warum man sowas für nur 30 Euro extra anbietet, verstehe ich persönlich wirklich nicht.
Dieses Extra kann man auf jeden Fall auch ohne Gesundheitsrisiko verrechnen, wenn man etwas anbietet, das nicht alle bieten. Dafür braucht es nur etwas Phantasie.
Es gibt kaum dokumentierte Fälle einer Übertragung des HI Virus beim OV. Das Risiko ist so gering, dass es nicht einmal in Zahlen ausgedrückt werden kann. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Erkrankung mit einer anderen STI ein Risiko zur HIV Übertragung beim OV darstellen kann.
Während beim OV das HI Virus keine Rolle spielt, stellen eine extragenitale GO bzw. das HP Virus eine reale und im zweiten Falle auch potentiell tödliche Gefahr dar.