Warum "Natur Service"??

Verzeih , ich verstehe deine Antwort nicht .....

Wenn alle ao Anbieterinnen infiziert wären, gäbs kein ao mit Deckel.

Ich hab keine Lust die Infektionszahlen zu veröffentlichen, also hab ich den Deckel herangezogen ....

Die konkreten zahlen wären aber interessant, wenn du dazu Zugang hast ?
Also zB wieviele SW haben sich im letzten Jahr tatsächlich mit HIV infiziert ?

weil manche männer ka hirn bzw mit an steifen ned denken können wenns um ihre und der partnerin ihr gesundheit geht!!

nur a dummi fickt ohne gummi

Privat immer ohne ..... mit SW nur mit.....ist für alle beteiligten am saubersten....
Ich will net im gatsch vom vorkunden rumstochern ....weil ich ja net weiss wann d letzte da war....

Es wundert mich ein wenig wieso hier bei vielen Usern der Tenor herrscht "wer ohne Gummi fickt ist dumm, verantwortungsloser Trottel, etc."
Klar, jeder kennt die risiken, einige gehen sie halt ein.
Ist aber bei den Rauchern nicht anders, und es erkranken weit mehr Leute ernstlich an der Zigarette, als am ungummierten Verkehr.

Wahrscheinlich sind jene die so über die AO Fans herziehen alle Nichtraucher mit idealgewicht die regelmäßig sport betreiben, sehr defensiv und stvo-gemass auto fahren, und auch sonst keine Risiken eingehen.

Wahrscheinlich sind jene die so über die AO Fans herziehen alle Nichtraucher mit idealgewicht die regelmäßig sport betreiben, sehr defensiv und stvo-gemass auto fahren, und auch sonst keine Risiken eingehen.

Glaube eher die brauchen was zum aufregen und das bietet sich halt an......

Es wundert mich ein wenig wieso hier bei vielen Usern der Tenor herrscht "wer ohne Gummi fickt ist dumm, verantwortungsloser Trottel, etc."
Klar, jeder kennt die risiken, einige gehen sie halt ein.
Ist aber bei den Rauchern nicht anders, und es erkranken weit mehr Leute ernstlich an der Zigarette, als am ungummierten Verkehr.

Für mich ist das ein Unterschied.
Sofern man zu Hause alleine raucht bzw in Raucherbereichen gefährdet man dadurch nur sich selbst.
Wenn man zu viel Alkohol trinkt (sofern man dann nicht fährt!!) oder Übergewicht hat auch wiederum nur sich selbst.

Wenn man aber oft ungeschützt Sex hat, dann ist man ja mitverantwortlich wenn sich Krankheiten wie HIV ausbreiten.

Hätte seit 10 Jahren niemand mehr ungeschützten GV oder AV gehabt, wäre HIV inzwischen wohl kaum mehr ein Thema in Österreich. Denn so viele Heroinsüchtige gibt es dann auch nicht.

Abgesehen davon haben ja leider recht viele der AO-Kunden eine Frau mit der sie dann auch ungeschützten Sex haben.

Außerdem:

Übers Rauchen regen sich ja auch genug Leute auf. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert nur die naivität der leute. ficken ohne nein aber beim blasen denken die meissten das nichts passieren kann

wenn sich Krankheiten wie HIV ausbreiten.
HIV ist keine Krankheit :lehrer: und wird meiner Meinung nach maßlos übertrieben.
HIV ist ein Virus, der zu einer Krankheit führen kann :lehrer:
Diese Krankheiten, die auch ohne HIV existieren mutieren bei einem positiven Test zu AIDS :lehrer:

Sofern man zu Hause alleine raucht bzw in Raucherbereichen gefährdet man dadurch nur sich selbst
In Raucherbereichen gefährdest du das Personal :lehrer:

HIV ist keine Krankheit und wird meiner Meinung nach maßlos übertrieben.
HIV ist ein Virus, der zu einer Krankheit führen kann
Diese Krankheiten, die auch ohne HIV existieren mutieren bei einem positiven Test zu AIDS

Die Wortglauberei ändert nichts daran, dass das HI-Virus kein Thema mehr wäre, wenn niemand weltweit seit Jahren ungeschützten Sex gehabt hätte.

Und wie werden dann die Babies gemacht hm? ;)

Gibt eh schon genug Menschen ;)

Wenn man das wirklich extra dazu sagen muss: Natürlich spreche ich von ONS, Besuchen bei SW, Affären, usw. In einer festen Beziehung wo ein Kinderwunsch besteht ist das ja kein Problem.
Ich würde ja auch nie so weit gehen und sagen man soll in einer festen Beziehung keinen Sex ohne Schutz haben. Man kann sich ja testen lassen und dann entweder treu sein oder beim Seitensprung geschützten Sex haben.

mich wundert nur die naivität der leute. ficken ohne nein aber beim blasen denken die meissten das nichts passieren kann

Die meissten denken daß schon was passieren kann aber das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Damit habens auch recht.

Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?

Die Safer-Sex-Regeln für Oralverkehr sind:
• Keinen Samenerguss in den Mund nehmen, keinen Samenerguss schlucken
• Kein Menstruationsblut in den Mund nehmen, kein Menstruationsblut schlucken
• Kein HIV-Risiko besteht für die Person, die sich oral befriedigen lässt

Diese Safer Sex-Regeln bezüglich Oralverkehr gelten als genügend, um sich vor einer HIV-Infektion zu schützen.
Zwar ist theoretisch die Voraussetzung für eine Übertragung vorhanden (infektiöse Körperflüssigkeit trifft auf Mundschleimhaut), aber es sind weltweit keine Fälle einer Übertragung auf diese Weise dokumentiert. Zu HIV-Übertragungen durch Oralverkehr kam es nur in den Fällen, in denen die geltenden Safer-Sex-Regeln nicht eingehalten wurden oder eine zusätzliche sexuell übertragbare Infektionen vorliegt (verletzte Mundschleimhaut).

Quelle:

Zürcher Aids-Hilfe http://www.zah.ch/sides/faq_1.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu viel Alkohol trinkt (sofern man dann nicht fährt!!) ..... auch wiederum nur sich selbst.

aber genau das tun leider viele. mal ganz von alkohol- oder tabakkonsum während der schwangerschaft abgesehen, oder der durch alkohol verursachten steigenden aggressionsbereitschaft, egal ob es sich in der öffentlichkeit bemerkbar macht oder in häuslicher gewalt gegen frau und kinder endet :/

Gibt eh schon genug Menschen

da kann ich dir nur zu 100% recht geben ;)

ficken ohne nein aber beim blasen denken die meissten das nichts passieren kann

Weil (so gut wie) nix passieren kann.

Wie hoch ist das HIV-Übertragungsrisiko beim Oralverkehr?

Dieser link gibt mittlerweile überholtes Wissen wieder.

Zu HIV-Übertragungen durch Oralverkehr kam es nur in den Fällen, in denen die geltenden Safer-Sex-Regeln nicht eingehalten wurden oder eine zusätzliche sexuell übertragbare Infektionen vorliegt (verletzte Mundschleimhaut).

Es gibt kaum dokumentierte Fälle einer Übertragung des HI Virus beim OV. Das Risiko ist so gering, dass es nicht einmal in Zahlen ausgedrückt werden kann. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Erkrankung mit einer anderen STI ein Risiko zur HIV Übertragung beim OV darstellen kann.

Während beim OV das HI Virus keine Rolle spielt, stellen eine extragenitale GO bzw. das HP Virus eine reale und im zweiten Falle auch potentiell tödliche Gefahr dar.

aber genau das tun leider viele. mal ganz von alkohol- oder tabakkonsum während der schwangerschaft abgesehen, oder der durch alkohol verursachten steigenden aggressionsbereitschaft, egal ob es sich in der öffentlichkeit bemerkbar macht oder in häuslicher gewalt gegen frau und kinder endet :/

Stimmt natürlich und ist dann auch nicht okay.
Finde es auch ganz schlimm wenn Menschen betrunken fahren.

Genau das wundert mich aber immer. Es bringt ja offenbar nicht wirklich mehr Geld.
Meistens liest man etwas von 30 bis 50 Euro Aufpreis. Manchmal auch weniger. Mehr als 50 sehe ich kaum.
Für mich wäre es eher verständlich, wenn die Kunden für AO dann zB 1000 die Stunde zahlen würden.
(Machen würde ich es trotzdem nicht)

Warum man sowas für nur 30 Euro extra anbietet, verstehe ich persönlich wirklich nicht.
Dieses Extra kann man auf jeden Fall auch ohne Gesundheitsrisiko verrechnen, wenn man etwas anbietet, das nicht alle bieten. Dafür braucht es nur etwas Phantasie.

AO wird meist in den Billigstudios angeboten und dort sind die Gestaltungsmöglichkeiten, die die Damen haben, nur sehr eingeschränkt. Die Wohnmöglichkeit wird meist durch das Studio organisiert und die Damen werden durch das Personal (Telefonistin) idR 24 Stunden kontrolliert und von der Aussenwelt abgeschottet. Die Mädchen haben daher normalerweise keine Marktkenntnisse und wissen fast nichts über übliche Leistungen und Aufpreise. Den Mädchen wird oft erzählt, dass AO zum Standard gehört, weshalb es dann meist von allen Damen im jeweiligen Studio angeboten wird. Lehnt eine der Damen AO ab, macht sie dann deutlich weniger Umsatz als die anderen Mädchen im Studio. Der Druck ist insbesondere in denjenigen Studios sehr hoch, in denen die Damen die Leistung zum Festpreis anbieten müssen - egal ob mit oder ohne Kondom. Dies ist beispielsweise am Tabor 15, Goldschlagstrasse 125 und in der Markgraf-Rüdiger-gasse der Fall. In vielen Studios müssen die Damen mit der Zunge küssen und Naturfranzösisch mit Mundvollendung ohne Aufpreis machen. Bei der Kontrolle ob diese Leistungen auch erbracht werden helfen dem Betreiber die Beiträge der User des EF.

Es gibt kaum dokumentierte Fälle einer Übertragung des HI Virus beim OV. Das Risiko ist so gering, dass es nicht einmal in Zahlen ausgedrückt werden kann. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Erkrankung mit einer anderen STI ein Risiko zur HIV Übertragung beim OV darstellen kann.

Während beim OV das HI Virus keine Rolle spielt, stellen eine extragenitale GO bzw. das HP Virus eine reale und im zweiten Falle auch potentiell tödliche Gefahr dar.

Arizona war so nett seine Quelle anzugeben. Wo ist deine? ;)

Er wird schon recht haben, Bulsi hat mehr Fachwissen als ich. Ich hab nicht lang recherchiert, sondern eine Stelle zitiert, die mir glaubwürdig erscheint, ob dann so gut wie nix passieren kann oder die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, oder weltweit keine Fälle einer Übertragung auf diese Weise dokumentiert sind macht für mich net so viel Unterschied.

Zurück
Oben