Warum "Natur Service"??

Ich kenne Rumäninnen/Bulgarinnen, die mehr Bildung und Kultur haben :daumen:als manche Österreicher (die hier im Forum schreiben...)

Unterschreibe ich sofort. Bezog sich bei mir nur auf die Sexarbeiterin die in Wien arbeiten,

Sei net so überheblich! Was Iguana gesagt hat bezieht sich selbstverständlich auch auf rumänische Prostituierte in Wien. Und wenn er es doch nicht so gemeint hat, dann trage ich diese Bedeutung hiermit nach.

aber mit genau der gleich großen Wahrscheinlichkeit verunglücke ich auf der Anreise zur SW ...

da ist was dran :haha:
alles im Leben ist mit einem gewissen Risiko verbunden, ich kann genausogut am nächsten Zebrastreifen überfahren werden, trotzdem Laufe ich nicht mit einem Helm durch die Gegend. ;)

Guter Sex ist halt mal guter Sex egal wie du dafür bezahlst!

Man muss nix bezahlen für guten Sex. Das würde ich bei einer normalen Frau eher investieren für unser gemeinsames Wohl sehen. Bezahlen tu ich eher Dienstleistungen. ;)

Und, um beim Thema zu bleiben. Was bewegt dich dazu Ohne Service zu konsumieren? Sowas interessiert mich echt....

Keiner der mich dazu bewegen würde, langwierige Erkrankungen (Pilzerkrankungen etc.) in Kauf zu nehmen. Aber jeder wie er meint.

Kann man den klassischen Geschlechtskrankheiten eigentlich nur gratulieren. Comeback geglückt.....:daumen: :ironie:

An die Krankheiten denken die Ohne-Bumser in dem Moment nicht, der Gedanke an das Ohne-Feeling wird gewinnen.

An die Krankheiten denken die Ohne-Bumser in dem Moment nicht, der Gedanke an das Ohne-Feeling wird gewinnen.

Ja, aber genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Wenn ich in die Disko gehe und sie kommt nach Hause kann es passieren, dass man so angeheizt ist, dass man aufs Gummi verzichtet, durch die Vorknutscherei und dem Alkohol.Passiert mir nie, ich bin zu deutsch und habe den latin lover in mir gekillt

Wenn ich eine SW suche, dann suche ich in der Regel ein Studio etc. auf und weiß anhand des Inserates welches Service geboten wird. Dann suche ich die Studios auf, wo nicht 20 Männer hinter dem Vorhang abgefertigt werden ohne Gummi, ohne Dusche und ohne Wc. Dann geh ich halt wo hin wo GV nur mit Schutz dabei steht und dann kann ich so geil werden, wie ich will es gibt kein Ohne Service. Auch nicht für Stammkunden. Soll ja auch SW geben, die sich nicht wegen ein paar Scheinen einlullen lassen.

Daher meiner Logik nach werden solche Studios bewusst aufgesucht und nicht aus dem Rausch der Lust heraus....

Also, ich hatte schon bei einem ONS ohne Kondom bedenken. Wenn ich jetzt daran denke mit einer professionellen ohne Kondom zu vögeln...

Jedem das seine, aber es wäre schade wegen sowas tödliche Krankheiten zu bekommen.

Das würde ich bei einer normalen Frau eher investieren für unser gemeinsames Wohl sehen.
Dabei sind mir auch schon einige gewaltige Fehlinvestitionen unterlaufen.

Und, um beim Thema zu bleiben. Was bewegt dich dazu Ohne Service zu konsumieren? Sowas interessiert mich echt....
Eher nichts, da ich meine Familienplanung abgeschlossen habe, aber hin und wieder wenn diejenige meint sie ist allergisch auf Gummi dann kanns schon passieren.

Hattest du mal Sex mit und mal ohne Kondom? Kein Unterschied?

In der Regel habe/hatte ich immer Sex mit Kondom; bei Zufallsbekanntschaften aus Angst vor Krankheiten, in einer Beziehung weil ich die Empfängnisverhütung nicht auf die Partnerin abschieben will.

Und wenn ich Sex ohne Kondom hatte, habe ich keinen Unterschied gemerkt. Es gibt auch "gefühlsechte" Gummis, da merkt man keinen Unterschied zum Ohne-Verkehr.

Nö, in Djibouti wird französisch gesprochen und auf französisch heisst AIDS --> "SIDA". ;)

ja, auf spanisch auch...:)

Man muss nix bezahlen für guten Sex. Bezahlen tu ich eher Dienstleistungen. ;)

Seh ich auch so.

Wer sagt denn das nicht dein ONS auch eine SW ist?

:mauer:
---
Gefühlsunterschiede mit/ohne Kondom!? Also bitte. Das kanns echt nicht wert sein. Da gibts für mich auch gar keine Diskussionen. Was ich evtl noch versteh ist, wenn man kein Kondom dabei hätte. Weil ganz auf Sex (resp. Geschlechtsverkehr) verzichten kann uU schwer sein. Aber ob jetzt mir oder ohne - :hmm:

Ja, ja, ich bin ja auch eine Frau und ich hab leicht reden...schließlich ist ja der Mann der "Arme", der mit Gummi NICHTS spürt :mauer:

Auch die Diskussion über die "getesteten" versteh ich nicht, weil zB HIV ja erst nach einigen Monaten (soweit ich weiß nach 6 mit Sicherheit) nachgewiesen werden kann. Was bringt das jetzt, wenn er/sie ein 2 Monate altes Attest hat? Gar nix. Ich hab das schon oft gelesen od gehört "OHNE nur mit aktuellem, negativen Aids-Test" :kopfklatsch:

Ganz grantig macht mich das.

Ganz grantig macht mich das.

Wieso macht dich das grantig?

Du praktizierst safer Sex also bist du von einem Risikoverhalten anderer nicht betroffen. ;)

Übrigens macht es für mich einen grossen Unterschied ob "mit" oder "ohne". Trotzdem bin ich lieber auf der sicheren Seite, aber der Unterschied besteht .................

Übrigens macht es für mich einen grossen Unterschied ob "mit" oder "ohne". Trotzdem bin ich lieber auf der sicheren Seite, aber der Unterschied besteht .................

Ja und genau das meine ich. Natürlich gibt es einen Unterschied. Nur ist es der mM nicht wert...

Es macht mich grantig weil...ich weiß nicht. Vlt die Ignoranz u/o Dummheit. Zumindest erscheint es mir ignorant und dumm. Und ich habe noch nicht die persönliche Reife, mich nicht von manchen Dummheiten aufregen zu lassen. Schlecht für meine Blutdruck.

Ich frage mich das immer wieder wenn ich Inserate sehe. Wieso wird in der heutigen Zeit von diversen Damen "Naturservice" bzw. "Ohne Service" (also ohne Kondom) angeboten?? Wissen die nichts von Krankheiten? Schwangerschaft? und das ist bei allen möglichen Studios schon vor gekommen.

Ich frage mich viel eher: WARUM steigen die Männer drauf ein? Wissen die nichts von Krankheiten, Ansteckungsgefahren.........:cry:

Zurück
Oben