Warum "Natur Service"??

Ich frage mich viel eher: WARUM steigen die Männer drauf ein? Wissen die nichts von Krankheiten, Ansteckungsgefahren.........:cry:
Was glaubst wie oft ich schon eine Pilzerkrankung hatte, trotz monogamen Verhaltens (auch der Partnerin), irgendwann relativiert sich vieles!

Was glaubst wie oft ich schon eine Pilzerkrankung hatte, trotz monogamen Verhaltens (auch der Partnerin), irgendwann relativiert sich vieles!

Lieber Gott, BITTE laß mich diesen Beitrag einfach überlesen, ihn nicht ernst nehmen.......

Ich frage mich viel eher: WARUM steigen die Männer drauf ein? Wissen die nichts von Krankheiten, Ansteckungsgefahren.........:cry:

Vielleicht wissen sie es und nehmen es einfach in Kauf. ;)

Bei allem Gesundheitsbewusstsein, sieht man von HIV ab sind die bakteriellen STDs/STIs einfach therapierbar.

Vielleicht wissen sie es und nehmen es einfach in Kauf. ;)

Bei allem Gesundheitsbewusstsein, sieht man von HIV ab sind die bakteriellen STDs/STIs einfach therapierbar.

Und ich dachte irgendwo gelesen oder gehört zu haben, daß die früher "einfach heilbare" Geschlechtskrankheiten inzwischen resistent sind........aber was solls......wenn es so viele Dummschlümpfe gibt .........was soll ich da sagen? Soll ihnen der Schniedel abfallen oder von der Frau/Freundin abgeschnitten werden wenn er sie auch noch ansteckt.....nur weil er zu blöd war ..... mir eigentlich Powidl:!:

Kenne ein Bsp in meinem Umfeld, wo eine Person ein Jahr wegen einer hartnäckigen Pilzerkrankung behandelt wurde. Ist aber sicher ein Extrembsp.

Aber trotzdem hast du sicherlich Recht. Man muss nur erstmals wissen, dass man krank ist. Angeblich kommt die Syphilis z.B immer häufiger auch ohne Primärsymptome daher und auch beim Tripper hat man immer häufiger keinen Ausfluss.....Habe ich aus einer Broschure der Aidshilfe gelesen. Geschlechtskrankheiten im Wandel. Ob es stimmt oder ob es wieder typische Aidshilfehysterie ist würde ich gern von dir wissen. Danke und lg

Und ich dachte irgendwo gelesen oder gehört zu haben, daß die früher "einfach heilbare" Geschlechtskrankheiten inzwischen resistent sind

Es gibt Resistenzen gegen einzelne Antibiotika so wie bei anderen bakteriellen Infektionen auch, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht "einfach" heilbar wären.

Aber egal wie einfach sie zu behandlen sind, ich schütze mich weitgehend durch die Verwendung von Kondomen, wie andere mit dem Risiko umgehen betrifft micht nicht und ist mir deshalb wurscht. ;)

Geschlechtskrankheiten im Wandel. Ob es stimmt oder ob es wieder typische Aidshilfehysterie ist würde ich gern von dir wissen. Danke und lg

Alle Infektionskrankheíten sind einem ständigen Wandel unterworfen, so auch die STDs. Und es ist richtig, die Symptomatik ist manchmal nicht sehr ausgeprägt und wird dann leicht übersehen oder negiert.

Die meisten Leute die eine Geschlechtkrankheit haben sind entweder ungebildet oder arm.
In Österreich sollte beides eigentlich nicht Vorhanden sein.
Wenn man sich hier einige Threads durchliest die AO zum Thema haben, sieht man das es genug Wirte für Geschlechtskrankheiten gibt.
Und das gilt auch fürs normale Leben, nicht nur im Rotlichtgewerbe.
Darum Sterben sie auch nicht aus.
Und die Medizin hat auch Arbeit und Gewinn.
Obwohl das Geld zumindest in den westlichen Ländern besser für andere Krankheiten und Forschung investiert Währe.
Zb.Krebs,..................

Das manche ohne service anbieten obwohl gesagt wird das man Krank ist (wie Dopejoe schrieb) schon arg.
Auch wenn es Ausländerinen sind mit schlechten Deutschkenntnissen.
Noch ärger sind die Die illegal hier sind, also ones checks auf GS.
Und trotzdem werden in vielen Threads hier solche Frauen hochgelobt.
Da spielt oft auch der Zuhälter eine große Rolle.
Wenn sie es nicht Ohne macht gibts a Watschn.
Ich selbst war vor kurzen im Laufhaus Linz.
Da arbeiten die Damen selbstständig, (gefällt mir auch so)
So gut wie alle sprechen sehr gut deutsch oder auch englisch bzw, sind aus Deutschland.
(Hatte mit den angeblich so unfreundlichen deutschen Damen schon viele angenehme Stunden)
Dort wird auch kein NF gemacht.(wenn eine gut blasen kann ist es egal ob mit oder ohne)
Die Dame die ich besucht habe hat auch gesagt wenn einer Krank aussieht nimmt sie ihn gar nicht.
Hat auch erzählt das sie Küssen nicht mehr macht wegen einer SW die sich mit TBC infiziert hatte und auch andere Freier ansteckte.
Soll laut ihrer Aussage auch im Fernsehen bei Stern TV gewessen sein.

Der Gummie ist der beste Freund des Freiers ( und auch der beste der SW)

.....aber was solls......wenn es so viele Dummschlümpfe gibt .........was soll ich da sagen? Soll ihnen der Schniedel abfallen oder von der Frau/Freundin abgeschnitten werden wenn er sie auch noch ansteckt.....nur weil er zu blöd war ..... mir eigentlich Powidl:!:

jop. das muss es einem wohl sein. Wenn denen ihre gesundheit nicht viel wert ist, oder sie einfach zu dumm sind um die gefahr zu erkennen, so what? Ich muss mich ja nicht anstecken.
Das gehröt dann wohl zur selektion: früher wurden die schwachen und weniger talentierten von raubtieren gekillt, heute werden halt die weniger intelligenten/vorsichtigen/guten im erkennen von gefahr aussortiert. S'ist wohl eh gut so!

heute werden halt die weniger intelligenten/vorsichtigen/guten im erkennen von gefahr aussortiert. S'ist wohl eh gut so!

Nur stimmts halt nicht. Zumindest in unseren Breiten. Der einzige Effekt ist, dass sie dem Gesundheitssystem mehr auf der Tasche liegen.

Die meisten Leute die eine Geschlechtkrankheit haben sind entweder ungebildet oder arm.
Was hat arm sein mit SD zu tun? Oder mit ungebildet?
Du wirfst da mit Gemeinplätzen locker herum.
Brauchst nur lesen was der Solventman hier immer wieder geschrieben hat wie er mit Geld fast jede zum ohne überredet hat. (Auch wenn ich persönlich die meisten seiner Stories für Gschichtln halt.)

Cool, sollt ich dich jemals dazu bringen, mich zu küssen, bin ich was Besonderes... :cool:

1. Du bist keine SW. Seh zumindest kein Dollarzeichen. Sah ma so, das Dollarzeichen wurde in der Probezeit abgeben....;)

2. Das könnte ich einfach nicht, einer Frau die ich 5 Minuten kenne, meine Zunge in den Hals zu schieben (ums Mal romantisch zu formulieren). Küssen hat für mich etwas mit Sympathie, Zuneigung usw. zu tun. ;)

3. Auch wennst mich nicht küsst, bist was Besonderes. :lehrer: ;)

Was hat arm sein mit SD zu tun? Oder mit ungebildet?
Du wirfst da mit Gemeinplätzen locker herum.
Brauchst nur lesen was der Solventman hier immer wieder geschrieben hat wie er mit Geld fast jede zum ohne überredet hat. (Auch wenn ich persönlich die meisten seiner Stories für Gschichtln halt.)

Ja, es werden sicher genug SW schwach, wenn man 2000€ Aufpreis zahlen würde. Nur ein vermögender Mensch ist nicht vermögend, weil er das Geld zum Fenster rauswirft. Oder wie sagt es der Niki Lauda so schön: "Ich habe nix zu verschenken."

1. Du bist keine SW. Seh zumindest kein Dollarzeichen. Sah ma so, das Dollarzeichen wurde in der Probezeit abgeben....;)

2. Das könnte ich einfach nicht, einer Frau die ich 5 Minuten kenne, meine Zunge in den Hals zu schieben (ums Mal romantisch zu formulieren). Küssen hat für mich etwas mit Sympathie, Zuneigung usw. zu tun. ;)

3. Auch wennst mich nicht küsst, bist was Besonderes. :lehrer: ;)

Es war auf Punkt 2 bezogen und nicht auf Punkt 1 ;)

Und zu Punkt 3: :oops: :oops: :oops:

:bussal:

Nur stimmts halt nicht. Zumindest in unseren Breiten. Der einzige Effekt ist, dass sie dem Gesundheitssystem mehr auf der Tasche liegen.

naja AIDS ist net unbedíngt heilbar, aber generell hast schon recht. Shit, nix mit aussortierung :haha:

dann isses nur scheisse :cry:

Warum soll es bei SWs keine Sympathie geben?
Ich muss auch nicht unbedingt küssen, und ich hab sicher auch mit Partnerinnen oft genug ohne ZKs gefickt, Aber manchmal ist es eben recht geil und da passts.

Brauchst nur lesen was der Solventman hier immer wieder geschrieben hat

welcher übrigens auch schon seit über einem Monat nichts mehr gepostet hat. Der wird doch nicht inzwischen an seinem Hobby zugrunde gegangen sein.

Zurück
Oben