Warum nicht mehr in der Gastronomie??

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

:roll: er hatte es im sex talk gepostet.....jetzt isses eh im richtigen eck.....du gscheide fräuln

und was haben die leute gefordert???? die zu teuer warn?

ich weiß nicht, aber vor 15 Jahren war in Österreich in Gastronomie 100 Schilling(7,30€)/Stunde ganz normale Lohn!
Warum jetzt nach 15 Jahren wenn alles teuer ist, soll jemand noch billiger arbeiten gehen?
:schulterzuck:

Anmerkung für die App-Programmierer: Dieser Thread ist in diesem Moment auch in der Rubrik Sex-Talk aufgelistet.

Anmerkung für die App-Programmierer: Dieser Thread ist in diesem Moment auch in der Rubrik Sex-Talk aufgelistet.

Hey Junger du solltest mehr wichsen und nich unsere Admin sekieren:nono:
PS: du kannst dich natürlich auch bewerben für Moderator-Post, vielleicht hast du Glück!

Wir reden von Marktwirtschaft und den Kräften des Marktes. Wer (in Zeiten wie diesen) keine Arbeitskräfte bekommt, der sollte sich nicht beschweren, sondern sein Angebot überschlafen.
Wenn es ihm nicht möglich ist, marktgerechte Entlohnung zu bieten, dann sollte er darüber hinaus sein Geschäftsmodell überdenken.

Wir reden von Marktwirtschaft und den Kräften des Marktes. Wer (in Zeiten wie diesen) keine Arbeitskräfte bekommt, der sollte sich nicht beschweren, sondern sein Angebot überschlafen.
Wenn es ihm nicht möglich ist, marktgerechte Entlohnung zu bieten, dann sollte er darüber hinaus sein Geschäftsmodell überdenken.

Ist eine typisch österreichische Krankheit: es gibt meist einen Kollektivvertrag und es ist kaum ein Arbeitgeber bereit, nach Leistung zu entlohnen. Und auf der anderen Seite wundern sie sich, dass sie niemanden bekommen, der motiviert ist. Fast das ganze Land macht Dienst nach Vorschrift und jeder jammert nur.
Waren für mich triftige Gründe, ins Ausland zu gehen. :)

Suche jetzt schon etwas länger einen jungen Herren oder Dame für meine kleine weinbau in Niederösterreich. Es waren zwar ein paar vorstellen aber jeder hat absurde Gehaltsvorstellungen

deine suche und deine vorstellungen werden begleitet von der tatsache, die reichen werden immer reicher und die, die eh schon zuwenig haben werden noch ärmer, mit solchen gehaltsvorstellungen bezogen auf die arbeitszeit, brauchts einen nicht wundern wenn es in unserem land menschen gibt die zum sterben zuviel aber zum leben zuwenig haben, ich würde mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. öffentlich solche angebote zu machen,

Zurück
Oben