M
Gast
(Gelöschter Account)
Hoppala.schwester
Alter, single, hübsch? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoppala.schwester
Hoppala.
Alter, single, hübsch? ...
Diskussionsecke
Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
1250 Netto. Mittwoch bis Sonntag meistens von 16:00 bis 02:00
6,25€netto/Stunde??!! Du Kapitalist! Du Sklavenhändler!
und was haben die leute gefordert???? die zu teuer warn?
jeder hat absurde Gehaltsvorstellungen
du gscheide fräuln
6,25€netto/Stunde
Wir zahlen unserer Bedienerin € 14,00 pro Stunde, schwarz (SIE ist nicht schwarz, aber das Geld ist unversteuert! ), cash auf die Kralle.
Anmerkung für die App-Programmierer: Dieser Thread ist in diesem Moment auch in der Rubrik Sex-Talk aufgelistet.
Die gscheide fräuln, "die was ein Herr sein tut".
Bevor ich so etwas schreibe, schaue ich mir doch glatt mal das Profil an.
Wir reden von Marktwirtschaft und den Kräften des Marktes. Wer (in Zeiten wie diesen) keine Arbeitskräfte bekommt, der sollte sich nicht beschweren, sondern sein Angebot überschlafen.
Wenn es ihm nicht möglich ist, marktgerechte Entlohnung zu bieten, dann sollte er darüber hinaus sein Geschäftsmodell überdenken.
Suche jetzt schon etwas länger einen jungen Herren oder Dame für meine kleine weinbau in Niederösterreich. Es waren zwar ein paar vorstellen aber jeder hat absurde Gehaltsvorstellungen
sorry, aber Hände weg von solchen Arbeitgeber!
Keine Ahnung, was in AT derzeit dafür gezahlt wird.
was von gesteigerter ironie gehört?