T
Gast
(Gelöschter Account)
10€ ....
Merci.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10€ ....
Wieso, findest Du, das wäre zu wenig? Hier in Frankreich ist das ein gutes salär für eine Putzfrau. Keine Ahnung, was in AT derzeit dafür gezahlt wird.
1250 Netto. Mittwoch bis Sonntag meistens von 16:00 bis 02:00
bei uns in AT gibt es auch Weihnachgeld und Urlaubsgeld
bitte wo gibts die? wer zahlt so viel?Ich kenne Putzfrauen welche verdienen 20-25€/Stunde ohne Anmeldung und wenn sie
Wir zahlen unserer Bedienerin 14,00 pro Stunde, schwarz (SIE ist nicht schwarz, aber das Geld ist unversteuert! ), cash auf die Kralle.
Oja, gibt es!bitte wo gibts die? wer zahlt so viel?
Ja, mag sein aber ohne LAP, Matura und Kenntnisse!im Gastgewerbe mit einem Nettogehalt von 1200 -1300 Euro ist normal
Anbei sehe ich es kein Problem mehr zu zahlen wenn dementsprechend gearbeitet wird. Das Problem ist aber bei den meisten das die dich sowieso nur ausnutzen. Aber ja das ist halt nicht zu ändern. Auch weil die Lohnnebenkosten sehr enorm sind. Aber das ist wider ein anderes Thema
naja,wie du meinst....ich kenn die RealitätJa, mag sein aber ohne LAP, Matura und Kenntnisse!
1200€ verdient unsere Putzfrau für 38,5 St/W Sorry!
naja,wie du meinst....ich kenn die Realität
Ha ha... Realität vor 10 Jahren ...
Wir zahlen unserer Bedienerin 14,00 pro Stunde, schwarz (SIE ist nicht schwarz, aber das Geld ist unversteuert! ), cash auf die Kralle.
Und jetzt liest jemand von der Finanz mit.
man kann auch blöd nachäffen